Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 19. August 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »amicelli«

Wortkettenspiel

@ watho Du hast Recht ... der Begriff muss vorgeschlagen werden .... LG amicelli

Donnerstag, 18. August 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »amicelli«

Wortkettenspiel

*nick* .. der Begriff kann nicht mehr benutzt werden .. da sind wir uns einig hmmm ... wenn das so ist wie Du meinst, dann hatte ich viele Punkte bekommen die mir nicht zustanden LG amicelli

Donnerstag, 18. August 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »amicelli«

Wortkettenspiel

das kann so nicht stimmen was Du meinst WaTho da steht: alle Spieler, die den Gewinner-Begriff vorgeschlagen haben, bekommen einen Punkt sonst würde ja immer nur ein Punkt vergeben .. es sind aber schon bis zu 7 Punkte für einen Begriff vergeben worden (zumindest in der Zeit wo ich mitgespielt habe) .. und man kann auch einen Begriff nur einmal eingeben ... gibt man ein Wort ein, das schon vorgeschlagen wurde, bekommt man eine Fehlermeldung LG amicelli

Donnerstag, 18. August 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »amicelli«

Wortkettenspiel

ich hab das Spiel auch sehr gerne gespielt über viele Wortschöpfungen hab ich herzhaft lachen müssen, über andere hab ich den Kopf geschüttelt ... das hatte teilweise wirklich nichts mit WORTkette zu tun. Was mich nicht nur ein wenig verwirrt, ist die Punktezählung nach jedem Vorschlag erscheint eine Abstimmungsseite, dort wählt man den besten Begriff ausder Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt und bestimmt die nächste Rundealle Spieler, die den Gewinner-Begriff vorgeschlagen haben, bekomme...