Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 15. September 2017, 09:42

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Dragosien-Poster zu verschenken

Jo, so ein Poster nehm ich auch. Um mehr als 5 oder 6 davon loszuwerden, würde ich allerdings anregen, die Nachtwachen das Angebot noch einmal präsentieren zu lassen, hier im Forum guckt doch kaum noch einer...

Donnerstag, 24. August 2017, 06:56

Gruselturnier der Jugend 2017

Zur frühen Morgenstunde wurde in der Anstalt festgestellt, dass der Gummizellentrackt der Jungerwachsenen verdächtig leer ist. Nach gründlicher Durchsuchung wurden Flyer gefunden, die auf das Jugendturnier hinweisen. Es ist nun also anzunehmen, dass sich die Horde auf den Weg gemacht hat und dort teilnehmen will....das sollte gruselig genug sein.

Donnerstag, 10. August 2017, 20:13

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Die Irren gratulieren PDX zur Meisterschaft.

Montag, 10. Juli 2017, 09:32

Es es ja so, solange derjenige, der zuviel getrunken hat, egal ob Männlein oder Weiblein, lustiger Stimmung ist, geht das alles noch, nervig hier und da, aber erträglich. Sobald das aber umschlägt, verlieren Frauen viel mehr ihrer Fassung als Männer. Und ich rede nicht davon, dass dann jemand angegraben wird. Das sich Männer dann gern Machogehabe hingeben, kennt man ja, aber Frauen, die zu vulgären Furien werden, sind dann doch nicht so oft zu sehen (auch wenn einige Herren da nun widersprechen ...

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:59

Ich hab mein Anerkennungsjahr in einer Suchtklinik für Frauen gemacht, außerdem bin ich als Kneipenkind groß geworden, ich hab da also Erfahrungswerte. Ja, Besoffene sind meistens schlimm, aber besoffene Weiber sind am Schlimmsten.

Samstag, 1. Juli 2017, 18:14

Im Moment seid ihr noch Erster, wann das korrigiert wird, hängt davon ab, wie mitleidig die Fee ist. Aber mal ernsthaft, ihr habt euch doch bis jetzt gut geschlagen.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:26

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Unsere Rentner sind auch wieder gut in ihrem Altersheim angekommen. Es hat ein wenig gedauert, bis sie aufbruchbereit waren, sie vertragen den Siegessekt nicht mehr so gut wie früher. Wir bedanken uns für das tolle Turnier.

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:17

Ähm, Reel hat doch geschrieben, dass sich der Tabellengnom davon gemacht hat und er hofft, ihn einfangen zu können. So wie's aussieht, hat er ihn noch nicht erwischt.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:48

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Damals hat man doch noch mit nem Meißel den Stein behauen, Dreinull.

Sonntag, 30. April 2017, 20:55

Yeah...irre Schmetterlinge.

Freitag, 21. April 2017, 19:42

Unsere Rentner haben zugestimmt, das Altersheim des Irrenhauses für ein paar Tage zu verlassen. Verköstigt, untergebracht und bespaßt werden müssen sie nicht, sie reisen in den anstaltseigenen fahrbahren Gummizellen an und haben speziell ausgebildete Pfleger dabei. Sollten sie dennoch auffällig werden, Meldung an mich.

Samstag, 8. April 2017, 17:55

Stammtisch 2017 der Erste

Die Irren gratulieren den Göttern zur erneuten Meisterschaft. Über Glück und Fee breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens....

Sonntag, 2. April 2017, 19:10

Ich hab mich selbst zensiert.

Sonntag, 2. April 2017, 18:57

Mit Hilfe der %&%§$-Fee ist alles möglich....

Samstag, 1. April 2017, 17:43

Dreinull, es sind doch noch vier Spiele zu spielen, da kann noch so einiges passieren. Die Punkte kann euch keiner mehr wegnehmen, den Platz schon.

Samstag, 1. April 2017, 11:07

Halfway out of the Dark

Eine überwiegende Mehrheit....das ist doch jetzt ein Aprilscherz....

Mittwoch, 29. März 2017, 22:40

Dreinull....spar dir dieses Mal die PN, schick deinen Dank für euer Glück gleich an Loren.

Sonntag, 26. März 2017, 22:47

Halfway out of the Dark

Ich denke mal, dass das mit den Bildern damals halt einfach zur Sicherstellung war, aber jetzt braucht man das doch nicht mehr, da werden doch auch die Neu-Vollrentner spielen dürfen.

Sonntag, 26. März 2017, 20:20

Halfway out of the Dark

Zitat von »ice_tea_2l« Nun denn.... wenn es nur die "ganz alten" sein sollen wie beim letzten Turnier, dann wird wohl PDX auch diesmal keine Mannschaft stellen können... Das wäre zwar schade, aber wenn man die Rentner spielen lässt, dann sollten das schon alles "Nuller" sein, denn sonst wäre es unfair. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ihr nicht wenigstens 7 Vollrentner habt. Wenn ich mir bei uns so angucke, wer da auch schon wieder bald ins Altersheim umzieht...da kommt es mir vor, ...

Samstag, 25. März 2017, 15:43

Halfway out of the Dark

Ich bin auch dafür, die Rollatoren mal wieder zu ölen.