Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 600.

Mittwoch, 16. August 2017, 19:25

Forenbeitrag von: »Marxn«

Neue Dragozette

Wow, 4 Monate. Und wer rechnet noch ernsthaft mit einer neuen Ausgabe? Den muss ich leider enttäuschen. Ich werde dragosientechnisch kürzer treten und die Dragozette, so leid es mir tut, nicht mehr weiter herausgeben. Die Resonanz war stets besser als erwartet (Danke!) und es ist natürlich schade, die angefangenen Serien nicht fortsetzen zu können(Sorry). 2 1/2 Ausgaben in knapp 1 Jahr, das hat vor mir noch keiner geschafft. So gesehen hätte ich noch Potenzial für ein paar Jahre, aber keine Zeit...

Mittwoch, 16. August 2017, 18:56

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Gratulation PDX, die Meisterschaft war ja schon langsam überfällig. DW und UGD möchte ich auch noch gratulieren. Für Drachensturm war es eher eine verlorene Saison auf der Suche nach der Motivation.

Samstag, 1. Juli 2017, 15:51

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Ach Mist, und ich dachte schon wir wären wirklich Erster. Wird dann wahrscheinlich auch bald korrigiert xD Aber so eine 3/22-Meisterschaft fühlt sich dennoch gut an.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:31

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Achtung, cobalt und ich fahren Samstag früh relativ spontan in den Urlaub und auch die Stellvertreter sind schwer beschäftigt. Daher wird Medwed sich der Organisation unserer Heimspiele annehmen, sofern wir denn noch eine weitere Runde erreichen. Er ist auf dem Gebiet absoluter Neuling, bitte habt daher Nachsicht. Vielen Dank schonmal an die DW-Turnierbeauftragten, die einem immer wieder mal ein Schmunzeln abringen;) Das Turnier macht so wirklich viel Spaß.

Freitag, 5. Mai 2017, 07:47

Zitat von »FritzMeier« Da Drachensturm und die Drachenreiter von Pern gewonnen haben , würde ich es bei einer Verwarnung belassen und das erzielte Ergebnis werte Das scheint mir auch die eleganteste Lösung zu sein. Mal angenommen wir wiederholen tatsächlich und die Spiele gehen andersrum aus. Dann wär das ja ne tolle Lektion für die betroffenen Mannschaften. Eine einfache Regeländerung könnte hier Abhilfe schaffen: Es kommt nur zur Wiederholung oder 7:0, wenn die gegnerische Mannschaft auch tat...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:45

Selbiges gilt leider auch für SMS im Spiel gegen unser Drachensturm-Team. Con_Panfleur und Malfia sind noch jenseits der 0%-Marke, schätze ich. Vielleicht sollten wir die Runde nochmal wiederholen oder zumindest die betroffenen Spiele. An uns soll es nicht scheitern. Vielleicht ist die info doch irgendwo versackt, wenngleich sie recht eindeutig kommuniziert wurde.

Mittwoch, 26. April 2017, 15:43

Drachensturm reist mit 11 Drachen an. Trainer ist Marxn. Anreise direkt zum 3.Mai ist möglich, solang die öffentlichen Verkehrsmittel nicht streiken. Unsere Drachen kommen bei Turnieren mit lediglich 2 Mahlzeiten pro Tag aus. Von 0:00 Uhr bis Anpfiff findet ein ausgedehntes Frühstück statt, und nach dem Spiel wird dann noch bis in die späten Abendstunden geschlemmert. Fleisch kommt immer gut an. Diäten gelten nur außerhalb der Mahlzeiten. Die Drachen möchten gerne einzeln untergebracht werden, a...

Samstag, 22. April 2017, 20:10

Stammtisch 2017 der Erste

Wir wollten nicht dorthin, aber wir mussten. Wenigstens können wir die Relegation bereits nach drei Spielen vorzeitig als gelaufen betrachten. STORM bleibt erstklassig. Danke an DoW und Bande für gnädige Aufstellungen, Glückwunsch an DRACI die sich ihrerseits den Aufstieg vorzeitig sichern konnten.

Montag, 17. April 2017, 20:14

Neue Dragozette

Ja, es wäre ein guter Zeitpunkt. Aber wir haben noch nicht genug für eine Ausgabe. Vielleicht hab ich mich auch vom Anspruch her etwas übernommen. Ehrlich gesagt, hatte ich zu Beginn schon einen 4-Wochen-Rhythmus angepeilt. Aber dann gesellten sich schneller als erwartet Zeitmangel und Lustlosigkeit zu mir und wir hatten eine schöne Zeit, die der Dragozette leider fehlt. Da sich weiterhin kaum Unterstützung abzeichnet, bleibt bloß die Wahl zwischen wenig und gar nix. Und genau deshalb braucht di...

Mittwoch, 12. April 2017, 20:55

Halfway out of the Dark

Also sollte es zu einem Rentnerturnier kommen, wovon schwer auszugehen ist, dann sollte auch die Agilität auf 0 sein, um faire Bedingungen zu schaffen. Von daher eher ein Zombie-Gemetzel:D

Samstag, 8. April 2017, 15:27

FINALE - OHO viel Glück GODS und PDX das schau ich mir doch glatt mal an;)

Samstag, 8. April 2017, 10:06

Rettung des Spiels

ogame und hattrick (BMH?)... die kombi kommt mir bekannt vor :D Und wenn die Fleet nachts um 3 ankommt, dann steht man halt mal auf und saved... bin ich froh, dass das vorbei ist. Es gab aber auch in Dragosien Zeiten, wo nachts aufstehen sich lohnen konnte. Doch das will auch niemand mehr. Es geht nicht unbedingt darum den Stressfaktor des Spiels zu erhöhen. Das würde wohl eher noch mehr Spieler vertreiben als anlocken. Stattdessen geht es um kleine Verbesserungen, wie z.B. das letzte Update, au...

Donnerstag, 6. April 2017, 07:53

Zitat von »Pat Satanus« Kein Kommentar... Mir fällt auch keiner ein;)

Montag, 3. April 2017, 15:21

Ich tippe auf PDX mit Blick auf mehr Spannung im Rennen um die Rekordmeisterschaft^^ Auch schön, die KEKSE und DW erobern Platz 1 in Liga 2. Hat ja lang genug gedauert. Nun bitte halten, wir wollen in der Reli (sofern wir dahin müssen) nicht auf 1800er oder gar 1900er Drachen treffen...

Donnerstag, 30. März 2017, 20:59

Joa, das ist halt die Kehrseite der Spannung im Meisterkampf. Zwischen Platz 6 und 7 klafft ne Riesen-Lücke, da geht nicht mehr viel. Schade, aber so ist es nunmal. Streiten wir uns also um die verbleibenden Strohhälme, wo uns dann womöglich DW oder die KEKSE erwarten. Allerdings ist auch die 2.Liga noch angenehm spannend. Projekt Wiederaufstieg ist scheinbar kein Selbstläufer mehr.

Dienstag, 28. März 2017, 21:36

Halfway out of the Dark

Hmmm, joa Rentnerturnier klingt gut, vor allem wegen dem geringen Pflegeaufwand. Nur die ganzen Alten in die Arena zu holen und anschließend wieder auszusortieren wird ein bissl aufwendig. Wir wären aber dabei, egal was hier am Ende rauskommt:)

Montag, 6. März 2017, 21:42

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang wäre auch dieses Thema Ansonsten sind wir zufrieden mit immerhin 2 Siegen aus 8 Spielen. Das lässt noch ein bisschen was offen, vor allem nach oben. Hauptziel ist wie immer das Vermeiden der Relegation mit allen 3 Teams. Platz 6 in Liga 1 wird wohl hart, von daher haben wir bis jetzt alles rausgeholt^^

Mittwoch, 1. März 2017, 18:48

Meine Arena, mein Block, mein Glück;) Tatsächlich war ich diesmal nur zu faul umzustellen. Hat uns den ersten Sieg beschert. Merke: "Never change a losing team!"

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:15

Neue Dragozette

Na denn Gute Nacht^^ Zugegebenerweise waren wir bei den Auswahlmöglichkeiten zu den beiden Umfragen bis zum Schluss unsicher. Hier hätte eine Überarbeitung sicher nicht geschadet. Für 1 Milliarde bei DZ10+ würde ich aber mindestens nen 1600er erwarten, eher mehr, wenn man nicht durchweg vom Pech verfolgt wird.

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:35

Neue Dragozette

Danke an die Nachtwache fürs Verkünden! Die Neue Dragozette ist mal wieder erschienen. Es ist tatsächlich geschafft, obwohl am Ende immer noch Zeit fehlte für den letzten Schliff. Aber zum Saisonstart wollten wir gern wieder dabei sein:)