Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

Freitag, 11. August 2017, 13:18

Forenbeitrag von: »sula«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einen männlichen AA Zuchtdrachen für meine Dame Kasumi. Werte: Kraft: 49 Geschick: 472 Feuerkraft: 433 Willenskraft: 45 Intelligenz: 44 DBP: 990 Dieser wird ab dem 13.08 benötigt. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, zumal viele Züchter nicht mehr erreichbar sind. Vielen Dank! Bin fündig geworden

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:14

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem Dragball-Tordrachen-Züchter. Natürlich können sich auch sämtliche andere Spieler melden - ob nun Züchter oder mit Fokus auf die Wirtschaft.

Samstag, 19. November 2016, 23:32

Wir suchen Gilden, die sich uns anschließen (also fusionieren) wollen! Zu uns lässt sich sagen, dass wir ein aktiver Haufen sind, die in der Regel alle jeden Tag on kommen. Dies wird auch regelmäßig gepflegt, damit die Gilde nicht unter Inaktivität leidet. Aktuell sind wir 13/82 Mitgliedern. Also Platz ist genug da!

Freitag, 11. März 2016, 23:28

Gesuch ist noch immer aktuell. Gern gesehen sind auch Gilden, die unter Einbruch der Inaktivität leiden und bereit sind zu fusionieren, um ein stabileres Umfeld mit klaren Strukturen finden zu können. Bei uns habt ihr keinerlei Verpflichtungen - auch keine Spendenpflicht, da wir zur Zeit kein Ausbau in Planung haben -. Allerdings solltet ihr Interesse am Dragball mitbringen und der Bereitschaft auch eure Drachen integrieren zu wollen. Außerdem! Wir suchen noch Gildenfreundschaften. Hierbei wird ...

Dienstag, 1. März 2016, 18:08

Aufräumen

Hallo! Ich melde mich mal (fast 3 Monate später) auch zu Wort. Da das Spiel auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es gut vorstellbar, dass sich einige inaktive Accounts angesammelt haben, aber dabei sollten hauptsächlich die "Testspieler" ins Visier genommen werden. Personen, die nach 2-3 Tagen reinschnuppern nie wieder online gekommen sind. Komplettes Aufräumen, indem inaktive gelöscht werden, würde ich von abraten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass man selbst nach einem J...

Dienstag, 1. März 2016, 17:53

Dieser Eintrag ist noch immer aktuell! Wir suchen jeden, der bereit ist, sich auf ein familiäres Umfeld einlassen zu wollen Alternativ kann ich auch eine Fusionsmöglichkeit anbieten für kleinere Gilden, da M-D einiges in den letzten 6 Jahren ansammeln konnte an Punkten und Stufen. Platz wäre somit genug. Fragen direkt an mich.

Montag, 1. Juni 2015, 18:39

Willkommen, Die Mondschein-Dragonssind wieder zurück und suchen für einen Neustart weitere Mitglieder! Was wir euch bieten können: - Wettbewerbe mit Urkunden - Regelmäßige Umfragen - Dragballaktivität - Aktivität (es muss abgemeldet werden, sonst Rausschmiss) - Struktur Gildenhalle: Stufe 79 Gildenturm: Stufe 122 Gildenarena: Stufe 4 Vitrine: Stufe 1 Wir sind auf Platz 53 der Gilden Gesamtrangliste Gründung: Juni 2010 Was wir von dir erwarten: - Akitvität - Interesse am Gildenleben - Gern auch ...

Freitag, 3. Januar 2014, 23:25

Gilde M-D Mondschein-Dragons

Traut euch einfach eine Bewerbung schicken und alle Mitglieder kennenlernen. Falls es einen Grund gibt, dass jemand sich nicht wohl fühlen sollte, wird einem das Verlassen der Gilde nicht verboten. Wir sind in einem freien Land!

Sonntag, 24. November 2013, 19:51

Wir haben weiterhin genug Plätze für Dragballfans oder Spieler, die nach Gesellschaft suchen! Dank unseres Zusammenhalts haben wir es auf den 2. Patz in der Liga geschafft, obwohl wir die Mannschaft aus den wenigen Drachen anfangs durch unser Come-back basteln mussten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die uns unterstützt haben und die mutigen Mondschein-Dragons Mitglieder!

Sonntag, 17. November 2013, 14:14

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich bin auf der suche nach folgenden Dragballern: 1. Männlichen Torwart (T), Farbe egal, für meine 雪. Ihre Werte sind: Kraft: 74, Geschick: 204, Feuerkraft: 96, Willenskraft: 173, Intelligenz: 101 2. Weiblichen Angriff auf Position AA, Farbe egal, für meinen Natsu Seine bisherigen Werte: Kraft: 53, Geschick: 275, Feuerkraft: 281, Willenskraft: 55, Intelligenz: 60 3. Männchen Angriff auf AA, Farbe egal, für Leyra. Ihre Werte: Kraft: 87, Geschick: 233, Feuerkraft: 249, Willenskraft: 69, Intelligen...

Freitag, 8. November 2013, 20:11

Startet eine neue Speedwelt! - Bitte!

Wäre meiner Meinung nach auch ganz schön. Ist auch sehr schade, dass es kein Halloweenevent gab, sodass ein solches Event (wenn ich es so bezeichnen darf) eine schöne Abwechslung wäre

Freitag, 8. November 2013, 20:05

Drachensitter gesucht?

Huhu euch allen Es gibt sicherlich einige unter euch, die teilweise durch stressigen Alltag immer seltener online sein können oder durch einen Urlaub verhindert sind sich um all die Drachen zu kümmern, sodass ihre Punkte immer und immer weiter in den roten Bereich fallen. Unglückliche Drachen mag niemand so gern sehen, da sie normalerweise viel Zuneigung brauchen. Hier gibt es nun endlich die Lösung, welche wieder mehr Spaß in das Leben eurer Drachen bringen kann ohne dass ihr euch Sorgen machen...

Donnerstag, 7. November 2013, 22:32

Sage etwas über den user über dir aus!

Guckt Animes, genau wie ich :o

Donnerstag, 7. November 2013, 22:23

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat eine Übermacht von weiblichen Drachen

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:04

Innerhalb von 3-4 Tagen sind wir von 4 Mitgliedern auf 17 gestiegen. Bewerbt euch, bevor wir voll sind!

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:47

Achtung Achtung Ein Comeback von Mondschein-Dragons ist in Sicht. Jeder der möchte kann beitreten. Es ist auch jemand gesucht, der mit helfen möchte diese Gilde weiter aufrecht zu erhalten, da sie bereits fast 4 Jahre Geschichte hinter sich hat. Bewerbt euch jetzt!

Donnerstag, 1. November 2012, 17:02

News: Neuliss wurde Heute zum Gildenvize ernannt, da er sehr hohe Aktivität und Hilfsbereitschaft in der Gilde zeigt.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:06

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

Zitat von »Pat Satanus« Drei Stunden sind doch ok, denke ich. naja, wenn man ein Auto besitzt, ja. Leider mache ich mein Führerschein erst nächstes Jahr

Montag, 22. Oktober 2012, 16:43

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

huhu, ich würde so gern kommen, aber leider muss ich da fast 3 stunden mit dem auto hin fahren hoffentlich gibs bald ein anderes treffen, was näher liegt