Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Mittwoch, 16. August 2017, 19:58

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Gruselturnier der Jugend 2017

Botenei konnte es kaum erwarten: eine neue Mission! Aufgeregt rollte es aus der gemütlichen Keksgildenhalle und machte sich auf ins ferne Reelstorysien, das Land seiner Ahnen. Der lange Weg führte es durch einen dunklen, sumpfigen Wald. In diesem Sommer hatte es viel geregnet und mehr als einmal musste Botenei mit Anlauf durch den Matsch rollen, um nicht steckenzubleiben. Erschöpft schlug es am Abend ein notdürftiges Lager an einer kleinen Lichtung auf und rollte sich ins Moos ein. Schon nach ku...

Sonntag, 6. August 2017, 10:25

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Das Poster lief damals unter "wie Sie heute Star Wars Fans ärgern können" Erfahrene Weltraumnerds erkennen auch gleich die Star Trek Uniformen der Fireflybesatzung

Mittwoch, 24. Mai 2017, 18:41

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Auch die KEKSE bedanken sich recht herzlich für das schöne Turnier und freuen sich über den hübschen Teller (wird sicher im Stuhlkreis als Frisbee Verwendung finden ). Leider verzögert sich die Abreise etwas, die Herrschaften möchten die Komforthöhle nur ungern verlassen - und die Leerung der Metteichs ist natürlich auch eine verantwortungsvolle Aufgabe, die erst erledigt werden will Danke an Reel!

Sonntag, 23. April 2017, 08:53

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Der Ältestenrat der Keksdrachen hat entschieden: da geht noch was! Hochmotiviert proben sie bereits im Stuhlkreis das Ballzuspiel, die Rollatoren sind geölt und den nötigen Biss haben sie dank des Dragodentallabors auch zurück Hiermit buche ich verbindlich 16 Einzelhöhlen für Drachen, Trainer, Physiotherapeut, Gerontologe, Ökotrophologe und natürlich den Keks-DJ für die Afterplaypartys (Discokugel im Mannschaftsquartier setze ich mal voraus). Bitte nur Einzelhöhlen, angesichts der zahlreichen nä...

Samstag, 25. März 2017, 10:57

http://www.dragosien.de/?t=questevent Das sollte funktionieren, ansonsten: Asche auf mein Haupt

Sonntag, 5. März 2017, 11:23

Stammtisch 2017 der Erste

Preisgold gibt es nur, wenn nicht mehr als 2 Spiele nicht angetreten wurden und damit als ungültig in die Wertung (mit 0:7 Toren) kamen. Der Torwart durfte ja nicht allein spielen

Sonntag, 5. März 2017, 10:52

Es wird kein Preisgold für RUDI geben - zu viele Spiele wurden nicht angetreten

Samstag, 11. Februar 2017, 14:53

Ein PROST passt immer, und beim Stammtisch wird doch NIIIIIEEEE gemeckert

Mittwoch, 23. November 2016, 15:41

Stammtisch Herbst 16

Glückwunsch Hemawi Wir fallen wohl als Gegner nächste Saison aus, als amtierende Meister- und Rekordmeisterbesieger lehnen wir uns mal eine Runde entspannt in der zweiten Liga zurück.

Samstag, 12. November 2016, 17:53

Dragsup

Super, passt Danke Pernaug

Samstag, 12. November 2016, 08:48

Dragsup

Ich hätte da noch was, eine Kleinigkeit: Weil die Renovierung der DZ diesmal in dragsup nicht parallel lief mit Dragosien, wollte ich über edit 99 % einstellen. Das funktioniert nicht mehr, dragsup zeigt dann 0% Erhaltungszustand an. Über den Button Renovierung springt es aber weiterhin auf 100%. Egal, welchen Renovierungsgrad man einstellt, dragsup landet immer bei 0 über edit. Wie gesagt, kein großes Problem, aber du wolltest es ja gern wissen Ok, ich habe weiter getestet: +1 Stufe funktionier...

Donnerstag, 3. November 2016, 15:31

Neue Dragozette

Pinguine sind Kannibalen? Anderes Thema: die neue Dragozette gefällt mir gut, ich freue mich schon auf neue Ausgaben

Freitag, 22. Juli 2016, 07:36

Storm-Trophy 2016

KEKSE - dabei! Schönen Urlaub, Marxn!

Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:13

Pinguinumfrage

Da sonst grad nichts zu tun ist, komme ich hier gern dem Wunsch nach einer Umfrage zum Thema Pinguine und deren Accounts in Dragosien nach:

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:32

Dragon Wings Jugendturnier '16

Die KEKSE gratulieren MAD zum Sieg und freuen sich über den dritten Platz Obwohl - wenn ich mir den Pokal für den 4.ten so angucke - bin ich fast ein bisschen neidisch Toll gemacht, Azador! Vielen Dank an ReelStory und Azador, das hat alles wunderbar geklappt und wieder viel Spaß gemacht

Samstag, 14. Mai 2016, 10:13

Dragon Wings Jugendturnier '16

Ich werfe mal eine -1,87 für den genannten Keksdrachen in den Raum, berechnet nach Adam Marxn (Also -13 geteilt durch 7)

Donnerstag, 28. April 2016, 18:31

JAAAAAAAAA Es freut sich: ein verbliebener Dragballenthusiast, danke Reel ,danke Marxn

Montag, 18. April 2016, 20:14

Stammtisch Saison Frühjahr 2016 - Best of the Rest!

Was lange währt, wird endlich gut Herzlichen Glückwunsch, SMS! Die KEKSE freuen sich auf Euch in der nächsten Saison

Donnerstag, 17. März 2016, 17:03

Erfahrungen Steigerung

Zitat von »Marxn« Danke Cookie, die Tabelle ist super, genau das hab ich gesucht. Dein Gesamtfazit im Vergleich mit Risiko würde mich jetzt noch interessieren. Ich denke ja fast, dass man einen Drachen mit Risiko für das Gold im Normalfall ebenso weit bekommt, selbst wenn das Glück einen zwischendurch ab und zu (nicht immer!) mal verlässt. Zitat von »Marxn« Was meinst du, bist du im Nachhinein glücklich über die Durchschnitts-Variante? Glücklich wäre übertrieben - es ist halt wenig spannend und...