Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 1. Juli 2017, 04:44

Forenbeitrag von: »MANARCHIOS«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Zitat von »Pat Satanus« Ich hab nen Druckfehler in der Tabelle entdeckt. Da steht folgendes auf Platz 12: AgRW! Ich glaube, das Internet ist kaputt... tja, da ist man mal wieder im Ausland, da geht gleich das Internet kaputt, aber nun scheint es ja repariert worden zu sein

Sonntag, 12. März 2017, 20:44

Stammtisch 2017 der Erste

Zitat von »hemawi000« Mist aufgestellt und gewonnen. Das war doch schon PATs Motto. Fehlt nur noch unterklassige Drachen.

Donnerstag, 9. März 2017, 02:44

Zitat von »Michahel« Mana überheblich nee, ehrlich

Mittwoch, 8. März 2017, 00:17

Naja, selbst unser zweiter und sogar bedauerlicherweise fitter Tordrache wäre deutlich besser als, als was eigentlich ach ja das kleine schwarze Loch. Aber Pat, zum Glück sind unsere Reste immer noch besser als alles was ihr jemals hinbekommen habt und wahrscheinlich auch werdet. Von demher kannste ja nächste Saison wieder versuchen zu uns hochzukommen.

Dienstag, 7. März 2017, 18:19

Zitat von »hemawi000« Pat, Taktik hilft hier leider auch nicht. Wir hatten gegen PDX und die Einsmen eine super Aufstellung mit freien Stürmern und glattem Orakel für uns. Trotzdem hoch verloren. Vielleicht solltet ihr euch Mal nen Tordrachen zulegen.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:00

Aktiver Spieler werden

Du meinst meine abgespaltenen Persönlichkeiten wären was für euren Verein? Wir nehmen das Angebot sehr gerne an.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 18:13

Aktiver Spieler werden

Hmm, merkwürdig. Ich habe gerade 10 Sekunden für einen Testaccount benötigt. http://www.dragosien.de/ und dann habe ich auf den großen Button in der Mitte Zitat Jetzt kostenlos mitspielen! gedrückt.

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:48

Kleines Update zum Advent

Man bekommt Schnee.

Samstag, 3. Dezember 2016, 00:54

Kleines Update zum Advent

Klein, aber fein. Jetzt fehlt nur noch ....

Sonntag, 27. November 2016, 22:20

Stammtisch Herbst 16

Zitat von »Cornflake« Ihr habt dann wohl alle mal etwas höher gegen unsere 3. verloren. Angeblich habt ihr sogar eine Schlappe gegen uns kassiert.

Sonntag, 27. November 2016, 11:17

Stammtisch Herbst 16

Auch wenn es irrelevant ist, witzig ist es trotzdem: Unsere Dritte hat den Vizemeistertitel geholt mit einem Torverhältnis von -7.

Donnerstag, 24. November 2016, 21:19

Stammtisch Herbst 16

Zitat von »Pat Satanus« Sieht wohl nach Relegation aus. Ach komm, du wirst doch wohl noch 42 Tore gegen uns aufholen. Woher auf einmal dieses fehlende Selbstbewusstsein?

Sonntag, 20. November 2016, 11:33

Stammtisch Herbst 16

Ohoh, DW haben sich noch mit ins Duell geworfen. Das wird schwer. DW oder DES wer liegt ganz ganz ganz hinten äähh der Winner ist D...... Wahrscheinlich liegts am großen D das macht alles kaputt.

Samstag, 19. November 2016, 19:16

Stammtisch Herbst 16

hmm, lasst mich Mal abwägen DES, MAD, Gnadenstoß oder Pinguine. Eineindeutig Gnadenstoß. Dann Pinguine. Dann gar nix. Und weit hinter ALLEM DES.

Freitag, 18. November 2016, 20:12

Stammtisch Herbst 16

Wow, heute haben alle Underdogs gewonnen.

Freitag, 18. November 2016, 03:27

Stammtisch Herbst 16

Zitat von »Pat Satanus« Meister werden wir dann in vier Jahren, wenn es nur noch zwei Gilden gibt. Uns und die Pinguine. Und selbst das würdest du nicht packen.

Donnerstag, 10. November 2016, 19:57

Stammtisch Herbst 16

Zitat von »hemawi000« Zitat von »MANARCHIOS« Wer schaut sich auch Spiele der 4. Mannschaft an? Kann man eine Gildenarena abreißen? Ihr braucht doch nur Stufe 1, warum habt ihr 4 gebaut? Weil wir konnten. Und zudem waren zum Anfang die Teams noch nicht in Ligenbäumen getrennt. Da hätten wir nach der Tabelle mit den Teams 1,2 und 3 in Liga 1 spielen dürfen. Und hätten dann zum Saisonende Platz 1-3 belegt.

Donnerstag, 10. November 2016, 00:07

Stammtisch Herbst 16

Ach, WIR haben auch ne Zweite. Das erklärt einiges.

Mittwoch, 9. November 2016, 23:45

Stammtisch Herbst 16

Und wer schaut Spiele der Zweiten?

Mittwoch, 9. November 2016, 22:58

Stammtisch Herbst 16

Wer schaut sich auch Spiele der 4. Mannschaft an?