Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Freitag, 15. September 2017, 00:00

Forenbeitrag von: »Michahel«

HIER

HIER !!! War das laut genug? Ich bitte doch sehr um ein konkretes Angebot Mehr als ein Poster wird in unserem Haushalt aber wohl kaum toleriert Zum Gruße, Michahel, erster seines Namens, Herrscher über Michahelsien und die Dragon Wings, Beschützer und Förderer der wahren Anarchie und aller wahrhaft interessierten *Newbies* in Game und Gilde

Donnerstag, 17. August 2017, 21:27

Ich gehe mal davon aus, dass der Veranstalter automatisch auch Teilnehmer ist

Gruselgeschichten findet ihr zur Genüge im Spielplan der soeben beendeten Saison. Sucht euch eine aus

Donnerstag, 10. August 2017, 20:33

Stammtisch 2017 die zweite Saison

DW gratuliert PDX zum Meitertitel und sich selbst zum Vizemeistertitel (macht ja sonst keiner außer niemand) Das war eine Klasse für sich, Azador! DANKE

Donnerstag, 10. August 2017, 17:11

Zitat von »ice_tea_2l« Eine Wahnsinns-Saison die die DW hier als Aufsteiger hingelegt hat. Danke, das Lob gebührt unserem Cheftrainer Azador und den Drachenzüchtern der I. Mannschaft. Und ich darf eine kleine Korrektur hinzufügen: DW ist Wiederaufsteiger Wir haben da mittlerweile Übung drin. Verzeiht, wenn ich heute UGD die Daumen halte

Samstag, 15. Juli 2017, 18:25

Da gratuliere ich doch herzlich! Auch zur jetzt schon sicheren Tabellenführung zum Ende der Hinrunde Wir bleiben euch auf den Fersen Beste Grüße, The Master of Disaster Michahel

Montag, 10. Juli 2017, 23:54

Das ist nicht nur bei AgrW so, Kelas, und auch deren erste Mannschaft hat schon bessere Zeiten mit über 12k gesehen... Zur Zeit sind wohl die paradoxen der neue Stern am Himmel Dragosiens Ein Blick in die Highscore der Dragballer verrät da einiges Nr. 1 und 2 sind gildenlos also nicht spielfähig und was da an PDX Drachen in den Top 30 versammelt ist, beeindruckt schon. Es gilt halt, möglichst viele finanzkräftige Spieler in einer Gilde zu vereinen. Diese sollten dazu auch noch sehr geduldig beim...

Sonntag, 9. Juli 2017, 00:17

1. Ich war nicht betrunken. 2. Deine Aussage gibt Preis, mit was für Männern du so verkehrst. 3. Dass betrunkene Frauen um einiges schlimmer sind als betrunkene Männer, wird durch diverse anerkannte Sozialstudien belegt

Samstag, 8. Juli 2017, 22:19

Zitat von »Iphigenie« Was sollen Männer schon von sich geben nach so riesigen Fässern mit Met? Was betrunkene Männer von sich geben ist mir um einiges erträglicher als das, was betrunkene Frauen von sich geben Und ja, die Saison läuft "Spitzen"mäßig

Sonntag, 2. Juli 2017, 01:16

Zitat von »ice_tea_2l« Es gibt Tage...da frägt man sich echt warum man die Drachen überhaupt noch steigert... Weil es Spaß macht? JFTH > Just For The Highscore?

Samstag, 24. Juni 2017, 10:20

*Prost* Allen Teilnehmern einen guten Saisonstart Die Metbrauer mögen gern in Michahelsien vorbeischauen. Meine Böttcher fertigen die besten Metfässer in Dragosien

Samstag, 17. Juni 2017, 21:50

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 24. Juni 2017.

Traditionell jemand, der bisher noch keinen Stammtisch eröffnet hat Naaaa. wer hat noch nicht? Wer will denn mal?

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:10

Wunschpunsch :D

Hallo Fee, hallo Loren Vielleicht streift euer Blick ja mal wieder diesen Thread...... Hier gibt es ja vielfältige Wünsche: Nur Drachen mit Vita über 0 anzeigen, 2 Listen anzeigen (höchste und momentan höchste Drachen) oder gar nach Dragballpositionen sortiert bzw. sortierbar. Wie wäre es denn einen Filter einzubauen, ähnlich dem der Baumeisterpunkte, wo die Spieler entsprechend ihrer gewünschten Sortierung anhaken können was angezeigt wird? Ja das wäre wunderbar Ich habe da auch noch einen Sort...

Freitag, 21. April 2017, 20:48

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Okay, ich murkse dann mal unser Team zusammen. Da wir am Austragungsort beheimatet sind, fällt die Anreise flach und die Beköstigung findet in Eigenleistung statt. Kurbescheinigungen gibts auch keine, unsere Drachen sind natürlich Privatpatienten! Trainer bin ich zur Zeit allein, vielleicht komme ich noch in den Genuß, eine Vertretung benennen zu dürfen? Auf ihr müden Faltenflügel, lehrt eure Gegner das Fürchten (und sei es nur durch euren Anblick)

Donnerstag, 6. April 2017, 19:13

Stammtisch 2017 der Erste

Zitat von »Marxn« Auch schön, die KEKSE und DW erobern Platz 1 in Liga 2. Hat ja lang genug gedauert. Nun bitte halten, wir wollen in der Reli (sofern wir dahin müssen) nicht auf 1800er oder gar 1900er Drachen treffen... DW meldet Vollzug! Das letzte Spiel kann uns nicht mehr von Rang 1 vertreiben. Glückwunsch an den Trainer ReelStory Liga 1, wir sind wieder da!

Sonntag, 26. März 2017, 17:21

Halfway out of the Dark

Zitat von »ice_tea_2l« Nun denn.... wenn es nur die "ganz alten" sein sollen wie beim letzten Turnier, dann wird wohl PDX auch diesmal keine Mannschaft stellen können... Hm, schon so lange dabei und keine Rentnerdrachen in der Gilde? Was macht ihr denn mit denen?

Samstag, 25. März 2017, 10:48

Halfway out of the Dark

Ich will Spaß, ich will Spaß

Mittwoch, 8. März 2017, 21:56

Zitat von »Reel Story« Zitat von »Myrtha« Das Spiel läuft dann automatisch ab, man kann nur zugucken und leiden äh feiern oder sich freuen falls man gewinnt. Das stimmt nicht ganz… Man kann das Spiel auch live verfolgen. Dazu gibt es dann unter Spieler & Punkte → Turnierplan oder Freundschaftsspiele einen Chat mit einem Kommentator, der über das Spielgeschehen berichtet, und man kann seine Drachen anfeuern und sich mit anderen Zuschauern unterhalten (nur leider braucht man ein wenig Glück, dort...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:23

Zitat von »hemawi000« Uninteressant: Die Spiele werden ja nicht mehr aufgezeichnet Und ob sie das werden! Nur grad nicht an der Stelle, die wir preferieren Trotzdem kann man jedes Spiel im Nachhinein betrachten, ist leider nicht so komfortabel wie Scrams Datenbank!