Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 20. September 2017, 16:58

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Soooo, nachdem schon gefühlt alle mal so einen Thread eröffnet haben, mache ich das mal für diese Saison. Ich wünsche allen Gilden einen guten Start in die Saison mit fitten, motivierten Drachen, denen die Glyxfee am AAAA***, äh Hintern, vorbei geht. Auf eine gute Saison mit fairen Spielen. Ich drücke uns allen die Daumen.

Samstag, 5. August 2017, 11:59

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hmmmm, Reel, könnte es sein, dass du sowas planst? Ist eventuell etwas nah an der neuen Saison, aber ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, oder?

Montag, 10. Juli 2017, 15:47

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Alkohol ist halt dahingehend ein Problem, dass manche Menschen sich halt einfach nicht im Griff haben. Auto fahren unter Alkoholeinfluss ist ohnehin das Allerletzte. Ich glaube, wir sind es nur einfach nicht gewohnt, dass Frauen mal ausfallend werden und es ist gesellschaftlich eher verpönt. Schätze, diese Sicht wird uns von klein auf so eingeimpft. Frauen müssen sich anständig benehmen, immer gut gekleidet sein und werden sehr auf Äußerlichkeiten reduziert und öfter in ihrer Kompetenz angezweif...

Sonntag, 9. Juli 2017, 08:57

Na auf die "Sozialstudien" bin ich jetzt aber gespannt ... falls du deine persönlichen Eindrücke meinst, dann halte ich die für nicht repräsentativ genausowenig wie die jedes anderen hier. Denn ich wage zu behaupten, dass einem auch je nach Geschlecht das andere negativer auffällt. Es gibts nicht Schlimmeres als Frau, als wenn dich ein total Betrunkener anmacht und aufdringlich wird. Die Reaktionen auf Abweisung sind dann auch recht drastisch. Mir hat mal einer eine Bierflasche hinterher geworfe...

Samstag, 8. Juli 2017, 23:06

Also entschuldige, Michahel, aber bei betrunken ist das Geschlecht ja wohl egal! Je nach persönlicher Veranlagung sind die Menschen dann mehr oder weniger nervig, ganz egal ob männlich oder weiblich. Aber Hauptsache, hier ist mal wieder der Hauch von Leben im Forum

Samstag, 8. Juli 2017, 09:51

Wahnsinn, so viele Worte auf einmal, drei gleich von zwei verschiedenen Spielern - wir sind mal wieder ein mustergültiges Beispiel für eine lebendige Spielerschaft Keine Sorge Jungens, die Glüxfee wird euch die Worte bis Saisonende immer noch mal wieder im Mund rumdrehen und abgerechnet wird am Schluss, also immer schön den Kopf hoch, Agent000

Sonntag, 26. März 2017, 17:45

Halfway out of the Dark

Ich behalte meine Altdrachen schon aus Nostalgiegründen, würde Mnementha zum Beispiel nie hergeben, sie war mein erster Drache Ich finde ja auch, dass so ein Rentnertunier lustig klingt. Da ich aber eine miserable Aufstellerin bin - okay, das wäre dann natürlich gut für lle andern - und im Mai bei mir auf Arbeit die schlimmste Zeit des Jahres ansteht, enthalte ich mich mal.

Dienstag, 7. März 2017, 21:50

Stammtisch 2017 der Erste

Ach Gott, peinlich - hab ich doch glatt alles verdrängt mit den Pinguinen ... *rotwerd* - hätte es wohl eher als Pinguinunterwanderung bezeichnet. Was heißt denn hier Resterampe, Pat, nur erstklassige Ware bei uns

Montag, 6. März 2017, 13:48

Es gab einen Angriff des Pingiunhackers what, das ging voll an mir vorbei - was war denn da los?

Sonntag, 5. März 2017, 12:29

Tja, das macht das Ganze noch weitaus sinnloser - nicht mal betrügen kann der Pinguin richtig ...

Sonntag, 5. März 2017, 10:17

Ist natürlich ärgerlich, wenn der Pingiun eine Gruppe kaputt machen durch sein destruktives Verhalten. Aber wenn das Spiel für alle in der Gruppe als gewonnen gewertet wird, weil der Pinguin nur einen Drachen aufstellt, ist es ja noch okay. Tja und Preisgold haben oder nicht - anscheinend ist es ein Anreiz für den Pinguin. Er kann ja vorm Preisgold die Gilde leeren und die anderen Accounts danach wieder aufnehmen *muhahaha* - mir wäre das zu blöd, aber naja, wer weiß schon, was in manchen Mensch...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:27

Rettung des Spiels

Die Spielmacher antworten höchst selten auf Forumsbeiträge und "Reaktionen" ... - kann mich nicht dran erinnern, wann das letzte Mal sowas passiert ist.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:50

Rettung des Spiels

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Dragosien und bin "seit ewigen Zeiten" dabei. Ich finde es genauso schade, dass sich nichts tut. Ich kann aber auch verstehen, wenn sie ihr Projekt nicht aus der Hand geben wollen oder ähnliches. Es ist einfach verzwickt. *seufz* Alle paar Jubeljahre gibt auch mal ein Lebenszeichen. Wie zum Beispiel die Möglichkeit die Winterquest abzukürzen mithilfe von Rubinen. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht "einfach einschlafen" soll, sondern sie irgendwann wi...

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:18

Rettung des Spiels

CorvusCorax, gerade diese Beschränkungen (Marktgebühren, Vitalität und exorbitante Baukosten) wurden doch angeschafft, um das Spiel für NEUE attraktiv zu machen - ironisch, aber es ist so. Denn die "Alten" sollten nicht uneinholbar davonziehen können. Was war das Geheule groß, dass man an die Alteingesessenen nicht herankäme. Damit wird Dragosien aber in einer seltsamen Stase gehalten. Wenn einem das Spiel, wie es ist, gefällt, gut, ansonsten hat man Pech. Loren und Fee werden ihr privates Proje...

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:16

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Okay, Hrym, ich verstehe echt, dass du sauer bist und du fühlst dich ausgenutzt und angelogen. Voll doof und ich würde demjenigen sicher keinen Drachen mehr schicken, wenn es tatsächlich so ist. Aber bei Vita 0 und Agilität 0 ist es doch sowieso egal. Da kann man bespaßen soviel man will, die Fitness bleibt 0. Vielleicht dachte dein Tauschpartner, dass du es witzig meinst, weil es ja gar keinen Sinn macht, den Drachen zu pflegen?

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:13

Winterwichtel Quest Kompletter Lösungsweg

ich hab bildschirmfotos von der quest noch von 2011 *lach* und das pdf auch schon recht lange, wir hatten in der gilde alles zusammen gesammelt - in meinem dragosienordner ist ein wildes sammelsurium von infos zur quest irgendwer hatte auch so eine coole karte des tunnelsystems gemacht, die ich jedes jahr wieder zu rate ziehe, wenn ich mal wieder verdattelt habe, wo im labyrinth ich gerade bin ... (das ist von 2012)

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:08

Kleines Update zum Advent

also ich finde die neuerung auch echt gut und sie war mir auch den erwerb von rubinen wert - das verkürzen mithilfe von rubinen ist auch günstiger geworden, die zeit auf die hälfte zu halbieren kostet nur noch einen rubin. mir gefällt die dragball-liste auch. schön, die drachen da verewigt zu sehen und ich hoffe auch sehr, dass es nicht das letzte lebenszeichen ist

Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:13

Winterwichtel Quest Kompletter Lösungsweg

ui, stread - ich nutze das pdf seit Jahren

Samstag, 3. Dezember 2016, 17:12

Kleines Update zum Advent

hmmm, oder zwei listen, damit man die höchsten sieht und die momentan höchsten, weil es schon blöd wäre, wenn die hart erarbeiteten drachis nicht mehr erscheinen würden in der liste, obwohl sie da rein gehören

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:49

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

aber jeder bemerkt es, also gibts ja doch noch leben