Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:42

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Dragosien-Poster zu verschenken

Danke, kam am Montag an.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:55

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Jammer leise, Süffeli. Bei uns lief's auch nicht besser, die ärmste Haut aufm Platz war von der Fee geküsst und hat das Spiel entschieden. Kannste machen nix, musste gucken zu.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:13

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Wir?... Er hat den Namen doch richtig geschrieben, die 1 steht doch für die Mannschaft.

Freitag, 29. September 2017, 15:03

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wenn ich das sehe, frage ich mich, was da im Hirn falsch läuft...http://prntscr.com/gr6eif

Mittwoch, 27. September 2017, 22:03

Gruselturnier der Jugend 2017

Pffft, Reel, ich geb dir gleich "gerettet"... Wir beglückwünschen die Paradoxen und die Höllenköche und bedanken uns bei ReelStory für die tolle Organisation und bei Aza für die toll designten Preise. Unser Pokal passt ganz prima zu uns.

Mittwoch, 27. September 2017, 10:11

Ach, ist doch nicht so schlimm, Trainer werden nicht gegrillt, Aza...naja, geflügelte vielleicht. *ggg* Wir spielen einfach heute Nachmittag nochmal, so ist das Hinspiel immer noch vorm Rückspiel.

Dienstag, 26. September 2017, 23:51

Leider wurde beim Annehmen des Täubchens wohl aus Versehen die falsche Mannschaft ausgewählt, unsere Jungspunde hatten es mit Drachen im Rentenalter zu tun.

Dienstag, 26. September 2017, 11:21

Mein Täucbchen sitzt nun schon zwei Tage bei -UGD- und kriegt keine Antwort ins Schnäbelchen.... Edit: Supi...ist eben heimgekehrt.

Sonntag, 24. September 2017, 14:31

Wie die Pflanzenfeen in Miramagia zu Halloween, die sehen ja auch gruselig aus.

Samstag, 23. September 2017, 22:29

Gestern war die Fee ja auch ordentlich aktiv und heute hat sie noch ein Schippchen bei den Trefferquoten draufgelegt. Kann man machen nix. Ach ja, ich muss da mit einem Gerücht aufräumen....wir züchten keine Jungerwachsenen nur für das Turnier, über kurz oder lang werden die alle mal groß, nur wenn halt mehrere da sind, weil jemand ein wenig produktiv war *hust*, dann dauert das halt.

Samstag, 23. September 2017, 20:41

Die Fee war da, ganz wie (nicht von uns) bestellt...

Donnerstag, 21. September 2017, 21:23

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Nur mal so aus Neugier, was bringt einem ein Neutralo mit ganz niedrigen Werten? Für die Zucht ist es doch egal, ob die Werte alle um die 80 liegen oder bei 120. Hauptsache ist doch, dass sie eng zusammen sind.

Freitag, 15. September 2017, 09:42

Dragosien-Poster zu verschenken

Jo, so ein Poster nehm ich auch. Um mehr als 5 oder 6 davon loszuwerden, würde ich allerdings anregen, die Nachtwachen das Angebot noch einmal präsentieren zu lassen, hier im Forum guckt doch kaum noch einer...

Donnerstag, 24. August 2017, 06:56

Zur frühen Morgenstunde wurde in der Anstalt festgestellt, dass der Gummizellentrackt der Jungerwachsenen verdächtig leer ist. Nach gründlicher Durchsuchung wurden Flyer gefunden, die auf das Jugendturnier hinweisen. Es ist nun also anzunehmen, dass sich die Horde auf den Weg gemacht hat und dort teilnehmen will....das sollte gruselig genug sein.

Donnerstag, 10. August 2017, 20:13

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Die Irren gratulieren PDX zur Meisterschaft.

Montag, 10. Juli 2017, 09:32

Es es ja so, solange derjenige, der zuviel getrunken hat, egal ob Männlein oder Weiblein, lustiger Stimmung ist, geht das alles noch, nervig hier und da, aber erträglich. Sobald das aber umschlägt, verlieren Frauen viel mehr ihrer Fassung als Männer. Und ich rede nicht davon, dass dann jemand angegraben wird. Das sich Männer dann gern Machogehabe hingeben, kennt man ja, aber Frauen, die zu vulgären Furien werden, sind dann doch nicht so oft zu sehen (auch wenn einige Herren da nun widersprechen ...

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:59

Ich hab mein Anerkennungsjahr in einer Suchtklinik für Frauen gemacht, außerdem bin ich als Kneipenkind groß geworden, ich hab da also Erfahrungswerte. Ja, Besoffene sind meistens schlimm, aber besoffene Weiber sind am Schlimmsten.

Samstag, 1. Juli 2017, 18:14

Im Moment seid ihr noch Erster, wann das korrigiert wird, hängt davon ab, wie mitleidig die Fee ist. Aber mal ernsthaft, ihr habt euch doch bis jetzt gut geschlagen.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:26

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Unsere Rentner sind auch wieder gut in ihrem Altersheim angekommen. Es hat ein wenig gedauert, bis sie aufbruchbereit waren, sie vertragen den Siegessekt nicht mehr so gut wie früher. Wir bedanken uns für das tolle Turnier.

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:17

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Ähm, Reel hat doch geschrieben, dass sich der Tabellengnom davon gemacht hat und er hofft, ihn einfangen zu können. So wie's aussieht, hat er ihn noch nicht erwischt.