Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »redix«

Generationen-Cup 2018

Ich melde PDX an! Danke schon mal an Azador für die Verkürzung der Zeit bis zur nächsten Saison!

Donnerstag, 30. November 2017, 21:09

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ja, Mana, wir haben alle mit Direktabstieg gerechnet und sind erfreut und erstaunt

Montag, 20. November 2017, 21:31

Danke an Lorddark für die fürstliche Hilfe mit seiner II. Mannschaft! PDX freut sich sehr

Donnerstag, 9. November 2017, 22:57

Ihr hattet 0:3 geführt, Dreinull, frag mal Corny, was dann passiert

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:58

Das ist bestimmt irgendein Praktikant

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:12

http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=143111

Montag, 2. Oktober 2017, 08:02

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo Loren & fee, PDX II ist nicht aufgeführt in den Tabellen. Ich melde sie hiermit nochmals an. Sie spielt in Gruppe 5. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen redix

Freitag, 29. September 2017, 22:56

Gruselturnier der Jugend 2017

Solang es nur einer ist! Bei mir sind jeweils ganze Mannschaften unterwegs. Sie wollen gefunden und behalten werden

Mittwoch, 27. September 2017, 21:52

Vielen Dank für die Glückwünsche! Unsere Kleinen amüsieren sich gerade mit einem Fass Met im Gildenturm und erzählen sich heiter die noch gruseligeren Geschichten als vor dem Turnier. Danke an ReelStory! Du hast alles perfekt organisiert und für viel Spass gesorgt. Wir bedanken uns ebenso bei allen Spielpartnern für die Grosszügigkeit, uns gewinnen zu lassen, besonders bei H-K und MAD, die es besonders gut mit uns meinten! Die Spiele waren äusserst knapp und spannend *knicks und freu* redix

Samstag, 23. September 2017, 22:13

Ja, ich hatte Glück beim Aufstellen Nachdem mir die Jungdrachen die gruseligen Geschichten von gestern Abend erzählten, war ich so verwirrt und abgelenkt, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, als ich umstellte, was der Sache wohl zuträglich war

Samstag, 9. September 2017, 20:39

Das Turnier verläuft ja noch gruseliger, als die Anmeldungen es erwarten lassen

Montag, 10. Juli 2017, 08:14

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Da bin ich nun echt gespannt Corny. Weil sie weniger Übung haben im Besoffensein? Oder weil es gesellschaftlich weniger toleriert wird, wenn Frauen den Anstand verlieren? Bei Männern war man sich das, zumindest früher, noch gewohnt. Heutzutage ist es ja kein Kavaliersdelikt mehr, doof angemacht zu werden, egal in welchem Zustand.

Freitag, 23. Juni 2017, 20:21

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Hier der Nachschub von PDX! Wir wünschen allen viel Glück!

Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:47

Stammtisch 2017 der Erste

Sehr sympathisch Reel und Michahel, der paradoxe Wahnsinn beginnt schon vor den Spielen *kicher* Wir freuen uns!

Samstag, 26. November 2016, 17:46

Stammtisch Herbst 16

Glückwünsche an GODS zum Meistertitel!

Sonntag, 20. November 2016, 21:57

Stammtisch Herbst 16

Desto schlechter die Aufstellung, umso höher der Welpenbonus

Donnerstag, 3. November 2016, 08:47

Neue Dragozette

Frech-Hejins VIP-Status ruft verschiedene Begleiterscheinungen hervor: Einerseits Geschenke, wie Gemüse, anderseits eine Anfrage von nem Pinguin, ob sie zur Zucht zur Verfügung steht

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:21

Neue Dragozette

Danke marxn, die neue Dragozette ist sehr informativ und spannend. Die Artikel beziehen sich aktuell auf das Zeitgeschehen in Dragosien, was der Zeitung einen Bezug gibt, der mich anspricht. Auch die Abstimmung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt Frech-Hejin bedankt sich sehr gebauchpinselt für die Karte 1A *tief-knicks*

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:17

Stammtisch Herbst 16

RUDI ist dabei, Pat. Andere Pinguin-Gilden haben sich wieder unbenannt, z.b. in "Hanse", sind also von der üblichen Schreibweisen abgewichen. Es sind mir zu viele Gilden, um die im Blick zu behalten. Solange sie sich einfach wild vermehren, aber sonst nix zustande bringen (auf Dragball bezogen), interessieren sie mich wenig.