Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 717.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:25

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Generationen-Cup 2018

Ah, sehr gut, dann werde ich hiermit die Dragon Wings mit ihrer Generationenmannschaft „Wings Sixteen“ anmelden.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:25

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Michahel« Michahelsien meldet 14 Rentner und 5 Junge Erwachsene spielbereit Dann melde ich mal die Wings Fifteen an, damit die restlichen Drachen unserer Gilde auch am Turnier teilnehmen dürfen.

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:40

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ah, es geht nun doch weiter, und der Klassenerhalt wird rechtzeitig da sein, daß man ihn noch schön verpacken kann, bevor man ihn auf dem Gabentisch versteckt. Und auch der Winterwichtel ist mit seiner Winterquest aufgetaucht, also vielen herzlichen Dank an Loren!

Mittwoch, 29. November 2017, 21:02

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner dieser Saison! Hat denn schon jemand den Gnom mit den Spielplänen für die Relegation gesehen? Oder sitzt der grade irgendwo fest?

Dienstag, 21. November 2017, 12:38

Scripte in Firefox 57

Zitat von »rosella« mittlerweile wird nur noch EIN gebäude in der sternchenliste angezeigt Ah, du willst 4 gleiche Gebäude vormerken, das geht glaube ich nur in der Version mit den Änderungen von Qyrube… Siehe Intallation des Resourcenindikators in der Dragopedia, letzer Absatz.

Montag, 20. November 2017, 16:43

Scripte in Firefox 57

Zitat von »rosella« stelle nur gerade fest, dass ich beim vormerken vom gebäudeausbau nur 2 der 4 gewünschten in der sternchenliste angeführt und -gerechnet bekomme.. Du musst wahrscheinlich noch mal alle (zumindest die für den Ausbau relevanten) Rohstoffe im Markt durchklicken, damit das Skript sie kennenlernt.

Sonntag, 19. November 2017, 23:19

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Holler« Mönsch, das ist so urlange her, dass ich da was installiert habe. Ich weiß doch jetzt nicht mehr, wie das damals hieß... Ok… was genau fehlt denn nach dem Update auf Firefox 57 bei dir?

Samstag, 18. November 2017, 12:23

Scripte in Firefox 57

Holler, wo genau kommst du nicht weiter? Eigentlich sollte im ersten Post alles nötige stehen. Ok, der Link zu Violentmonkey führte zur englischen Seite, hab ich grade gesehen und behoben.

Mittwoch, 15. November 2017, 12:50

Scripte in Firefox 57

Ich hab heute morgen mal versucht, die Scripte mit ihren Einstellungen auf Greasemonkey 4.0 zu migrieren und hab festgestellt, daß diese Migration bei mir gar nicht stattfand. Im Changelog von Greasemonkey steht zwar, daß seit der Version 3.12 diese Daten so migriert werden sollten, daß Webextensions (die einzige API für Plugins in Firefox 57) darauf zugreifen können. Allerdings wurde mir bei mehrfachen Updateversuchen weder angezeigt, daß die Daten migriert werden, noch eine Fehlermeldung, daß ...

Freitag, 10. November 2017, 13:20

Stimmt, zu 0 führen mag die Fee gar nicht. Ich fürchte fast, sie hat eine 'Nase dafür und versprüht dann gleich ganz viel Feenstaub.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:44

Scripte in Firefox 57

Für Nutzer von Firefox 57+ und Greasemonkey: Violentmonkey installieren.Scripte neu installieren, die benötigt werden.Gresemonkey 4.0 wird leider nicht unterstützt. Für Fortgeschrittene gibt es auch eine Anleitung zur Migration der Daten von Boldie. Herzlichen Dank dafür! Firefox 57 (am 14. November 2017) hat einige interne Umstrukturierungen, die auch Greasemonkey mitmachen muß. Dadurch werden leider die Scripte inkompatibel. Außerdem scheinen sämtliche lokal gespeicherten Daten von den Scripte...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:02

Dragosien-Poster zu verschenken

Ja, Poster sind bei mir auch gut angekomen und sehen toll aus, vielen Dank. Ich muß nur noch einen passenden Platz suchen, momentan hängt sich eines an der Küchentür grade

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:51

So, dann stell ich mal die letzten Metreste vom Jugendturnier und noch einen großen Topf frische Kürbissuppe in die Stammkneipe. Hoffe, alle sind gut gerüstet, wir haben ja doch ein paar neue Teams am Start, die in der letzten Saison nicht gemeldet waren. Black-Dragons (-DRG- 1) Northern Lights (-NoL- 1, -NoL- 2, -NoL- 3) -Black Dragons 182- (-SD8- 1) Bloodys House (Blut 1) DG Cagneysien (C99 2) Die Krümel (DieK 2) Mystische Kekse (KEKSE 4) Mondschein-Dragons (M-D 3) Return of the Living Dead (R...

Freitag, 29. September 2017, 15:56

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Och, ich find das ganz legitim, so einen großen Abstand zwischen Angebot und Nachfrage zu verkürzen. Und vielleicht verkauft ja jemand für 1111, der seine Rollen im Angebot hatte, aber nicht für 1020 verkaufen wollte. Andere Möglichkeit: Das könnten noch uralte Nachfragen sein, die nicht im Markt sichtbar waren, bis jemand in einer Großaktion 20 Nachfragen bedient hat. Edit: Natürlich würde ich mich auch darüber ärgern, wenn ich grade einen Drachen mit Spruchrollen zu steigern hätte und nicht sp...

Freitag, 29. September 2017, 15:10

Gruselturnier der Jugend 2017

Zitat von »Lord Dark« P.S.: Unsere junge Mittelstürmerin freut sich sehr über ihren dritten Platz in der Torjägerliste, besteht aber darauf, dass ihr Name "BloodyKiss" lautet. Sie hat extra noch mal ihr Trikot beigelegt Huch, da hat sich wohl wieder der Fehlerkoblod eingeschlichen. Danke für den Hinweis, habe ich natürlich sofort korrigiert. Sie darf auch gerne ihr Trikot wieder abholen, ansonsten schicke ich es mit dem nächsten Transportflug zu euch zurück.

Mittwoch, 27. September 2017, 20:23

So, das Turnier ist vorbei, und ich darf Paradoxon zu einem grandios knappen Sieg gratulieren. Glückwunsch ebenso an Hells Kitchen für einen hervorragenden zweiten Plate, und MentalAsylumDragosia, die sich noch knapper auf Platz 3 retten konnten. Und einen herzlichen Dank an alle anderen Gilden, die mitgemacht haben. Die gruseligen Abende bei Lagerfeuer werden wohl viele Jungdrachen so schnell nicht vergessen. Die Pokale habe ich auch aus dem Tresor hervorgeholt (waren etwas schwer zu finden, ab...

Mittwoch, 27. September 2017, 19:10

Inzwischen laufen die letzten Spiele des Jugendturnieres, es wird spannend, wer den Pokal bekommen wird. Vorweg schon mal ein paar Zahlen zum derzeitigen Turnier. Die Torjäger habe ich nur für die Gruppenphase ausgewertet und nur einzeln pro Gruppe. Da die Gruppen unterschiedlich viele Spiele hatten, lassen sich die Tore leider nicht direkt vergleichen. Die Dragballstärken, sind aber über beide Gruppen gewertet. Torjäger Gruppenphase Gruseldrachen 1. Egon (-DRG-) 63 Tore 2. Aurelia (KEKSE) 62 To...

Mittwoch, 27. September 2017, 10:33

Jetzt hab ich die Entscheidung doch überschlafen… Klar, das Spiel ist ungültig, und würde normalerweise als 0:7 verloren gewertet werden. Wenn aber beide Gilden zustimmen und das Spiel heute nachmittag wiederholen wollen, kann ich dem zustimmen, denke ich. Es war ja auch wohl ein Versehen, daß -UGD- eine komplett falsche Mannschaft zum Turnier geschickt hat…

Dienstag, 26. September 2017, 13:07

Jo, super daß das geklappt hat; zum Glück hat Azador mich vorhin darauf hingewiesen und ich hatte noch ein paar Täubchen verschickt.

Samstag, 23. September 2017, 11:05

Da ich heute etwas länger unterwegs bin, können die Paarungen fürs Finale leider erst zur Geisterstunde versendet werden. Aber die Frage, wer weiterkommt, kann ich schon mal hier klären. Für den seltenen Fall, daß beide Halbfinalspiele einer Mannschaft das gleiche Ergebnis mit gleicher Torzahl, also ein echtes Patt, erzielt haben, gibt es morgen eine oder zwei Verlängerungen (30 Minuten), ggf. mit Elfmeterschießen. Sollte der Fall eintreten, fordert bitte die Mannschaft erneut ihren Gegner herau...