Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 23:03

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Das wäre ein Witz, wenn eine Mannschaft, die mit Zombies und welchen auf dem Weg dorthin, nochmal gewinnen und in die 1. Liga aufsteigen würde. Mir ist auch völlig unverständlich, was sich derjenige, der heute bei Bande aufgestellt hat, gedacht hat, das ist auch ein Witz.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:00

Generationen-Cup 2018

Die Drachen von Cornflakesien sind auch dabei.

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:06

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ach kommt schon, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Samstag, 25. November 2017, 17:55

Die Irren gratulieren -UGD- zur Meisterschaft. Die Einsamen wurden vor dem Direktabstieg gerettet, obwohl die GODS mit ihrer Aufstellung den Sieg von D_L fast herausgefordert haben. Wenn unser alter Freund Cujo die Finger im Spiel gehabt hätte, hätte ich jetzt fast behauptet, das wäre mit Absicht passiert.

Samstag, 25. November 2017, 09:53

Was soll ich sagen....wenn man schon einen Platz in der 2. Liga feiern muss, weil's sonst nix gibt.....

Freitag, 24. November 2017, 23:28

Ich hab die letzten Spiele da grad mal so überflogen...wenn die anderen Gilden nicht fähig sind, ihre Aufstellung da anzupassen, dann kommt man ohne umzustellen auf den 2. Platz. Hier und da hilft dann auch mal die Fee, wenn einer "richtig" aufgestellt hat. D_L hat in der 1. Liga auch nicht umgestellt und es waren auch da ein paar dabei, die sich dem nicht angepasst haben.

Donnerstag, 9. November 2017, 23:51

Jo, meistens kommt dann die Fee und verarscht einen....

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:24

Nachfolger gesucht

Egal, wer sich meldet....du wirst damit rechnen müssen, dass dein Account ausgeschlachtet wird. Wenn du keine Lust mehr hast, lass ihn einfach liegen, vielleicht änderst du deine Meinung ja auch wieder.

Montag, 23. Oktober 2017, 17:51

Die relevanten Positionen waren besetzt, der Stürmer hätte nur gestört.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:26

Dragosien ist schon wirklich ein prima Spiel, da gibt's nix, deswegen ist es auch so schade, dass sich nichts mehr tut. Und da das Spiel überwiegend von der Community lebt, reißt jeder der aufgibt eine Lücke. Der Markt zeigt das sehr deutlich...für viele Sachen gibt's kaum noch Nachfragen. Ich hoffe ja immer noch, dass Loren plötzlich wie Phoenix aus der Asche kommt und Dragosien 2.0 programmiert hat und wir mit den Drachen dahin umziehen.

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:02

Ja, es ist echt erschreckend, wie rasant es abwärts geht. Erst bleiben sie 2-3 Tage weg, dann ne Woche und dann dauert es nicht lange, bis der Smilie in der Gildenhalle rot wird. Es ist ja noch nicht mal die Sparerei, die die Leute so annervt. Wenn sie dann mit ihrem mühselig gesparten Gold einen guten Drachen hochgezogen haben, kommt die Glücksfee und unterstützt die "Schwachen". Im Moment sind 69 Spieler online, davon muss man einige abziehen, die Accounts von "Entschwundenen" sitten. 69 ist ü...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:42

Dragosien-Poster zu verschenken

Danke, kam am Montag an.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:55

Jammer leise, Süffeli. Bei uns lief's auch nicht besser, die ärmste Haut aufm Platz war von der Fee geküsst und hat das Spiel entschieden. Kannste machen nix, musste gucken zu.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:13

Wir?... Er hat den Namen doch richtig geschrieben, die 1 steht doch für die Mannschaft.

Freitag, 29. September 2017, 15:03

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wenn ich das sehe, frage ich mich, was da im Hirn falsch läuft...http://prntscr.com/gr6eif

Mittwoch, 27. September 2017, 22:03

Gruselturnier der Jugend 2017

Pffft, Reel, ich geb dir gleich "gerettet"... Wir beglückwünschen die Paradoxen und die Höllenköche und bedanken uns bei ReelStory für die tolle Organisation und bei Aza für die toll designten Preise. Unser Pokal passt ganz prima zu uns.

Mittwoch, 27. September 2017, 10:11

Ach, ist doch nicht so schlimm, Trainer werden nicht gegrillt, Aza...naja, geflügelte vielleicht. *ggg* Wir spielen einfach heute Nachmittag nochmal, so ist das Hinspiel immer noch vorm Rückspiel.

Dienstag, 26. September 2017, 23:51

Leider wurde beim Annehmen des Täubchens wohl aus Versehen die falsche Mannschaft ausgewählt, unsere Jungspunde hatten es mit Drachen im Rentenalter zu tun.

Dienstag, 26. September 2017, 11:21

Mein Täucbchen sitzt nun schon zwei Tage bei -UGD- und kriegt keine Antwort ins Schnäbelchen.... Edit: Supi...ist eben heimgekehrt.

Sonntag, 24. September 2017, 14:31

Wie die Pflanzenfeen in Miramagia zu Halloween, die sehen ja auch gruselig aus.