Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:42

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

hey hey kinder, nicht streiten aber es wäre schon intressant zu wissen, wann es denn losgeht mit der relegation

Samstag, 18. November 2017, 23:29

Scripte in Firefox 57

Holler, aber es steht doch alles samt passender links in Reel Storys erstem Post? Brauchst doch nur draufklicken und der Rest dürfte sich fast von allein erledigen ... Im Zweifel installierst du einfach alle Skripte Ich konnte mich im Übrigen bis jetzt noch nicht zur neuen Variante des FF durchringen, weil ich doch an den Skriptdaten hänge - ich schaue mir die Drachenlogs immer mal wieder an, auch um die Zucht, das Steigern und die Kosten besser abschätzen und vergleichen zu können.

Dienstag, 14. November 2017, 18:47

ich weiß es auch nicht mehr so genau. Ist jetzt auch egal, WDC ist ja geschichte. hier ist es auch ganz schön ruhig geworden. viele spieler, die ich gern hier im forum gelesen habe, sind weg *seufz* - das schöne ist, dass wenigstens ein paar treue gefährten hier mit durchhalten

Sonntag, 12. November 2017, 11:37

oh, danke ocram - fand es schade, dass man das nicht mehr sehen konnte! ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt ich frage mich nur grad, wie wir von der ersten liga in der 18. saison direkt in die dritte liga in der 19. saison wandern konnten? seltsam. aber schön, dass da ist

Samstag, 11. November 2017, 19:47

achsooooo *lach* - okay, najaaaaa, schauen wir mal, was das wird. ich glaub, wir hatten einfach pech, ein mitspieler hat uns samt drachen kurz vor der saison verlassen usw. ich schau immer nur die ligen mit meiner gilde an, deswegen fehlte mir grad der überblick. wir sind halt auch nicht wirklich viele aktive spieler und mit kleinen gilden hat man es halt schwer. ist ja cool, wenn ihr in die aufstiegsrelegation kommt. den ersten platz in der jeweiligen liga zu bekommen ist schon immer ein stück ...

Samstag, 11. November 2017, 12:47

und täglich, äh jede saison, grüßt das murmeltier *seufz* - echt schade hemawi, schauen wir mal, ob wir das packen, wäre ja schön - aber ich glaube, du und ich spielen gar nicht in denselben ligen, oder? du bist doch bei sms und ich mittlerweile bei agrw - die letzten wdcler sind ja umgesiedelt, weil wir uns auch aufgrund des spielerschwunds nicht mehr so recht halten konnten. aber ist ja überall leider dasselbe.

Donnerstag, 9. November 2017, 14:48

mach dir nichts draus, agent 000 - wir sind auch vom pech verfolgt ... es geht auch wieder aufwärts.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:01

Nachfolger gesucht

Da bin ich auch echt Cornys Meinung, das wird so nichts - da kommen höchstens mal die Piguine vorbeigewatschelt ... wäre auch schade, um die Gebäude und alles. So schnell verfallen die ja auch wieder nicht und wenn du in einem halben Jahr wieder reinschaust, kannst du einfach wieder einsteigen.

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:20

Oh, das tut mir leid für euch, überall dieselben Probleme mit Abgängen und Inaktiven. Echt schade, weil es schon ein schönes Spiel ist, aber die lange Zeit, die man auf einen Drachen sparen muss, ist schon übel. *seufz* Außerdem braucht man echt schon eine ordentliche Anzahl an Mitspielern, die mitziehen. Hoffentlich erholt ihr euch bald, Marxn.

Mittwoch, 20. September 2017, 16:58

Soooo, nachdem schon gefühlt alle mal so einen Thread eröffnet haben, mache ich das mal für diese Saison. Ich wünsche allen Gilden einen guten Start in die Saison mit fitten, motivierten Drachen, denen die Glyxfee am AAAA***, äh Hintern, vorbei geht. Auf eine gute Saison mit fairen Spielen. Ich drücke uns allen die Daumen.

Samstag, 5. August 2017, 11:59

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hmmmm, Reel, könnte es sein, dass du sowas planst? Ist eventuell etwas nah an der neuen Saison, aber ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, oder?

Montag, 10. Juli 2017, 15:47

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Alkohol ist halt dahingehend ein Problem, dass manche Menschen sich halt einfach nicht im Griff haben. Auto fahren unter Alkoholeinfluss ist ohnehin das Allerletzte. Ich glaube, wir sind es nur einfach nicht gewohnt, dass Frauen mal ausfallend werden und es ist gesellschaftlich eher verpönt. Schätze, diese Sicht wird uns von klein auf so eingeimpft. Frauen müssen sich anständig benehmen, immer gut gekleidet sein und werden sehr auf Äußerlichkeiten reduziert und öfter in ihrer Kompetenz angezweif...

Sonntag, 9. Juli 2017, 08:57

Na auf die "Sozialstudien" bin ich jetzt aber gespannt ... falls du deine persönlichen Eindrücke meinst, dann halte ich die für nicht repräsentativ genausowenig wie die jedes anderen hier. Denn ich wage zu behaupten, dass einem auch je nach Geschlecht das andere negativer auffällt. Es gibts nicht Schlimmeres als Frau, als wenn dich ein total Betrunkener anmacht und aufdringlich wird. Die Reaktionen auf Abweisung sind dann auch recht drastisch. Mir hat mal einer eine Bierflasche hinterher geworfe...

Samstag, 8. Juli 2017, 23:06

Also entschuldige, Michahel, aber bei betrunken ist das Geschlecht ja wohl egal! Je nach persönlicher Veranlagung sind die Menschen dann mehr oder weniger nervig, ganz egal ob männlich oder weiblich. Aber Hauptsache, hier ist mal wieder der Hauch von Leben im Forum

Samstag, 8. Juli 2017, 09:51

Wahnsinn, so viele Worte auf einmal, drei gleich von zwei verschiedenen Spielern - wir sind mal wieder ein mustergültiges Beispiel für eine lebendige Spielerschaft Keine Sorge Jungens, die Glüxfee wird euch die Worte bis Saisonende immer noch mal wieder im Mund rumdrehen und abgerechnet wird am Schluss, also immer schön den Kopf hoch, Agent000

Sonntag, 26. März 2017, 17:45

Halfway out of the Dark

Ich behalte meine Altdrachen schon aus Nostalgiegründen, würde Mnementha zum Beispiel nie hergeben, sie war mein erster Drache Ich finde ja auch, dass so ein Rentnertunier lustig klingt. Da ich aber eine miserable Aufstellerin bin - okay, das wäre dann natürlich gut für lle andern - und im Mai bei mir auf Arbeit die schlimmste Zeit des Jahres ansteht, enthalte ich mich mal.

Dienstag, 7. März 2017, 21:50

Stammtisch 2017 der Erste

Ach Gott, peinlich - hab ich doch glatt alles verdrängt mit den Pinguinen ... *rotwerd* - hätte es wohl eher als Pinguinunterwanderung bezeichnet. Was heißt denn hier Resterampe, Pat, nur erstklassige Ware bei uns

Montag, 6. März 2017, 13:48

Es gab einen Angriff des Pingiunhackers what, das ging voll an mir vorbei - was war denn da los?

Sonntag, 5. März 2017, 12:29

Tja, das macht das Ganze noch weitaus sinnloser - nicht mal betrügen kann der Pinguin richtig ...

Sonntag, 5. März 2017, 10:17

Ist natürlich ärgerlich, wenn der Pingiun eine Gruppe kaputt machen durch sein destruktives Verhalten. Aber wenn das Spiel für alle in der Gruppe als gewonnen gewertet wird, weil der Pinguin nur einen Drachen aufstellt, ist es ja noch okay. Tja und Preisgold haben oder nicht - anscheinend ist es ein Anreiz für den Pinguin. Er kann ja vorm Preisgold die Gilde leeren und die anderen Accounts danach wieder aufnehmen *muhahaha* - mir wäre das zu blöd, aber naja, wer weiß schon, was in manchen Mensch...