Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 593.

Gestern, 23:56

Forenbeitrag von: »Michahel«

Tja, was geht mir gerade durch den Kopf....

.....gerade geht da gar nix durch, denn er ist rund Warum ist er rund? Damit die Gedanken die Richtung ändern können! In Erwartung eines wundervollen Wochenendes in einer TOP-Wellness-Suite kann (will) ich euch da mal nicht folgen und verabschiede mich hochachtungsvoll für ein paar Tage Schönes Wochenende allerseits

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:34

Generationen-Cup 2018

Cool, das freut mich sehr, SirNicholas

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:01

Generationen-Cup 2018

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:57

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Reel Story« Dann melde ich mal die Wings Fifteen an, damit die restlichen Drachen unserer Gilde auch am Turnier teilnehmen dürfen. Hat jemand geschrieben, dass die nicht teilnehmen dürfen? NEIN Habe ich meine Drachen als Mannschaft angemeldet? NEIN Ich habe lediglich meine Drachen spielbereit gemeldet, sie stehen also den Wings SIXteen! zur Verfügung , nicht mehr und nicht weniger

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:36

Generationen-Cup 2018

Wie immer ganz vorne dabei! Sehr erfreut *Handkuss gnä Frau*

Sonntag, 3. Dezember 2017, 16:51

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Azador« Wer spielt: Michahelsien meldet 14 Rentner und 5 Junge Erwachsene spielbereit

Samstag, 25. November 2017, 19:26

Herzlichen Glückwunsch...

...dem Meister UGD und natürlich auch den Inhabern des Silber- (-MAD-) und Bronzepokals (GODS) -MAD- mit der besten Tordiff und GODS mit der 2tbesten, immerhin! Wir freuen uns, ohne Relegation erstklassig zu bleiben und wünschen allseits viel Spaß beim Feiern Beste Grüße, Michahel, im Namen der DW

Montag, 20. November 2017, 23:09

Scripte in Firefox 57

Ist nur ne Idee..... Bei mir lief als einziges Script noch das Pimp my... nach den Update. Hast du den Greasemonkey noch laufen und parallel den Violentmonkey installiert? Dann läuft Pimp evtl. auf beiden weiter..... Ich habe dann Greasemonkey in die Tonne getreten und alle Scripts auf Violentmonkey installiert, Läuft!

Samstag, 18. November 2017, 22:42

Scripte in Firefox 57

Wenn du es jetzt immer noch nicht weißt, kann ich dir auch nicht mehr helfen........zumal ein Mitglied des derzeitigen Tabellenführers in Liga 1 durchaus Hilfe in der eigenen Gilde finden sollte

Samstag, 18. November 2017, 19:42

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Also alles wie gehabt, wozu noch aufregen?

Samstag, 18. November 2017, 10:24

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Holler« ...und jetzt bitte das Ganze nochmal für Computerblondinen! 1. Link anklicken --> Dragopedia 2. Der Reihe nach die dort befindlichen Links benutzen, um zuerst Violentmonkey und danach die gewünschten Scripte zu installieren.

Donnerstag, 16. November 2017, 23:20

Scripte in Firefox 57

Für sowas bin ich zu beschäftigt mit mir wichtigeren Dingen. Was den/die anderen Computer angeht: Ich mag und nutze Firefox-Sync

Mittwoch, 15. November 2017, 20:47

Scripte in Firefox 57

Genau so war es bei mir auch. Ich habe mich für Violentmonkey und die Neuinstallationen entschieden. So funzte alles schnell wieder, die alten Daten waren mir da nicht sooooo wichtig

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:13

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Reel Story« ich schau mal, was sich machen lässt. So etwas liest man doch gerne Seit dem Update auf FF 56 werden die User ja schon darauf hingewiesen, dass da etwas auf sie zukommt Nahezu alle beliebten Add-Ons sind davon betroffen, nachzulesen hier: https://support.mozilla.org/de/kb/modern…ource=inproduct Da sind die Entwickler von Add-Ons bzw. Erweiterungen gefordert, für Version 57 funktonierende Alternativen anzubieten, um einem der beliebtesten Browser seinen Rang zu erhalten Ho...

Freitag, 15. September 2017, 00:00

HIER

HIER !!! War das laut genug? Ich bitte doch sehr um ein konkretes Angebot Mehr als ein Poster wird in unserem Haushalt aber wohl kaum toleriert Zum Gruße, Michahel, erster seines Namens, Herrscher über Michahelsien und die Dragon Wings, Beschützer und Förderer der wahren Anarchie und aller wahrhaft interessierten *Newbies* in Game und Gilde

Donnerstag, 17. August 2017, 21:27

Ich gehe mal davon aus, dass der Veranstalter automatisch auch Teilnehmer ist

Gruselgeschichten findet ihr zur Genüge im Spielplan der soeben beendeten Saison. Sucht euch eine aus

Donnerstag, 10. August 2017, 20:33

Stammtisch 2017 die zweite Saison

DW gratuliert PDX zum Meitertitel und sich selbst zum Vizemeistertitel (macht ja sonst keiner außer niemand) Das war eine Klasse für sich, Azador! DANKE

Donnerstag, 10. August 2017, 17:11

Zitat von »ice_tea_2l« Eine Wahnsinns-Saison die die DW hier als Aufsteiger hingelegt hat. Danke, das Lob gebührt unserem Cheftrainer Azador und den Drachenzüchtern der I. Mannschaft. Und ich darf eine kleine Korrektur hinzufügen: DW ist Wiederaufsteiger Wir haben da mittlerweile Übung drin. Verzeiht, wenn ich heute UGD die Daumen halte

Samstag, 15. Juli 2017, 18:25

Da gratuliere ich doch herzlich! Auch zur jetzt schon sicheren Tabellenführung zum Ende der Hinrunde Wir bleiben euch auf den Fersen Beste Grüße, The Master of Disaster Michahel