Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 10:34

Forenbeitrag von: »MANARCHIOS«

Stammtisch 2018

Zitat von »Michahel« Zitat von »redix« ....welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann..... Mathematisch nicht korrekt und nach allem was ich in Dragosien so erlebt habe, warte ich mit den Glückwünschen lieber bis heute abend :P Oh, dass du mehr Vertrauen in uns hast als wir, dies hätte ich niemals erwartet.

Mittwoch, 18. April 2018, 23:09

Stammtisch 2018

Tss, lalalalangweilig.

Montag, 16. April 2018, 22:45

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Hachja, dann warte ich halt mit dem nächsten Aufstieg, wenn du absteigst. Also nächste Saison. Passt. Wieso, willste bei uns als Trainer einsteigen, damit das klappt?

Samstag, 14. April 2018, 07:30

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »MANARCHIOS« Na gut, du nicht Pat. Da bin ich aber froh. Wenn das dein einziges Saisonziel war, Glückwunsch haste erreicht. Kleiner Tipp für das nächste Mal, einfach nicht mehr aufsteigen, dann triffste nicht mehr auf uns.

Freitag, 13. April 2018, 21:23

Stammtisch 2018

Ihr müsst uns wohl noch eine Saison ertragen. Na gut, du nicht Pat.

Dienstag, 3. April 2018, 17:36

Stammtisch 2018

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Michahel« Nun bist du dran Pat, komme ihnen einfach entgegen 8) Wenn Mana mir entgegenkommt, wäre das auch schön. Oh, so tief kann man doch gar nicht sinken. Uranos hat heute alles getan um euch näherzukommen und da ich nett bin habe ich sogar nix dagegen gemacht. Aber wie so oft im Leben, die die unten stehen, bei denen regnet es öfter.

Montag, 2. April 2018, 14:43

Stammtisch 2018

Zitat von »Michahel« Zitat von »MANARCHIOS« Hohoho. Ja is denn scho wieder Weihnachten? :D Für mich schon.

Sonntag, 1. April 2018, 20:48

Stammtisch 2018

Hohoho.

Sonntag, 25. März 2018, 11:43

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Michahel« Nun bist du dran Pat, komme ihnen einfach entgegen 8) Wenn Mana mir entgegenkommt, wäre das auch schön. Oh, so tief kann man doch gar nicht sinken.

Samstag, 24. März 2018, 15:02

Stammtisch 2018

Zitat von »hemawi000« Zitat von »MANARCHIOS« Stimmt, der HSV ist bisher noch nie abgestiegen. ... und hat wie AgrW jede Erstligarelegation gepackt ;) Aber der HSV hat da mehr Erfahrung und wie es derzeit aussieht gehen die Entwicklungen stark auseinander.

Samstag, 24. März 2018, 12:35

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »MANARCHIOS« aber ihr seid doch wie der HSV Ay, das war aber weit unter der Gürtellinie... ;) Stimmt, der HSV ist bisher noch nie abgestiegen.

Freitag, 23. März 2018, 22:37

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Stimmt, sind wir so nicht mehr gewöhnt... Good old times! Also bei uns stimmt das ja, aber ihr seid doch wie der HSV und steht nur vorne, wenn man die Tabelle umdreht.

Freitag, 23. März 2018, 00:51

Stammtisch 2018

oha, endlich wieder eine Tabelle wie zu Urgroßdrachens Zeiten, vorne AgRW und DES am anderen Ende

Dienstag, 20. März 2018, 21:15

Stammtisch 2018

Die Grundregel des Dragball lautet doch seit jeher: Zitat Biste DES, biste schlecht. No Fake News. No Alternative Fact.

Mittwoch, 14. März 2018, 19:42

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Hmmm... Pech kann das nicht mehr sein. Das versuch ich dir schon seit Jahren klar zu machen, aber du willst ja einfach nicht einsehen, dass ihr so schlecht seid.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:04

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Neid, einfach nur Neid. Tja, so ist das. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Wenn man selber nix auf die Reihe bekommt, muss man sich halt versuchen am Leid der anderen zu ergötzen. Aber selbst das klappt nicht. HaHaHa. Tja, dann sind wir jetzt halt Bayern und HSV in einem. Rekordmeister und einziger wahrer Champ und unabsteigbar. Den HSV verfluchen sie auch, weil der jede Saison noch die Kurve bekommt. Aber für unsere erste Relegation war das doch ganz entspannt. Nur di...

Donnerstag, 30. November 2017, 21:06

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ich glaube das System wurde geschrottet, weil der Fall, dass AgRW Mal in die Relegation kommt, das hat irgendwo eine Division durch Null ausgelöst.

Samstag, 1. Juli 2017, 04:44

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Zitat von »Pat Satanus« Ich hab nen Druckfehler in der Tabelle entdeckt. Da steht folgendes auf Platz 12: AgRW! Ich glaube, das Internet ist kaputt... tja, da ist man mal wieder im Ausland, da geht gleich das Internet kaputt, aber nun scheint es ja repariert worden zu sein

Sonntag, 12. März 2017, 20:44

Stammtisch 2017 der Erste

Zitat von »hemawi000« Mist aufgestellt und gewonnen. Das war doch schon PATs Motto. Fehlt nur noch unterklassige Drachen.