Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Freitag, 20. April 2018, 21:20

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2018

Glückwünsche an MAD zum Meistertiitel, welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann. Endlich hat wieder einmal eine Gilde dank ihren starken Drachen gewonnen. Das lässt hoffen

Samstag, 24. März 2018, 22:35

Stammtisch 2018

Der DBPs Unterschied zwischen euren beiden Mannschaften (DES und AgRW) ist ja auch kaum der Rede wert, das kann sich noch gut angleichen in der Tabelle Ich freue mich auf die Rückrunde und allfällige Relespiele und bin gespannt, was der aktuell stärksten Mannschaft (und allen anderen) blüht.

Montag, 26. Februar 2018, 06:45

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo Loren und fee, Ich habe unsere III. nachgemeldet, die ging "unter". PDX III würde gerne mitspielen und ist angemeldet. Liebe Grüsse redix

Freitag, 2. Februar 2018, 22:00

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wir sind höchst beschäftigt mit den Vorbereitungen auf die nächste Saison Falls einer noch züchten will, Frech-Hejin (AM, sehr attraktive, erfahrene Lady) ist in Laune.

Freitag, 26. Januar 2018, 20:06

Generationen-Cup 2018

Herzliche Gratulation an -MAD- zum Turniersieg! Die Fee wollte nicht mehr für PDX wedeln. Ein dickes DANKE an Azador für die Organisation. Es hat Spass gemacht und neue Erfahrungen ermöglicht!

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:37

Generationen-Cup 2018

Ich hätte nach den ersten Spielen nie gedacht, dass wir die Vorrunde überstehen... und nun sind wir im Finale Wir freuen uns auf die Spiele. Das Turnier steckt voller Überraschungen

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:53

Generationen-Cup 2018

Ich melde PDX an! Danke schon mal an Azador für die Verkürzung der Zeit bis zur nächsten Saison!

Donnerstag, 30. November 2017, 21:09

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ja, Mana, wir haben alle mit Direktabstieg gerechnet und sind erfreut und erstaunt

Montag, 20. November 2017, 21:31

Danke an Lorddark für die fürstliche Hilfe mit seiner II. Mannschaft! PDX freut sich sehr

Donnerstag, 9. November 2017, 22:57

Ihr hattet 0:3 geführt, Dreinull, frag mal Corny, was dann passiert

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:58

Das ist bestimmt irgendein Praktikant

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:12

http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=143111

Montag, 2. Oktober 2017, 08:02

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo Loren & fee, PDX II ist nicht aufgeführt in den Tabellen. Ich melde sie hiermit nochmals an. Sie spielt in Gruppe 5. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen redix

Freitag, 29. September 2017, 22:56

Gruselturnier der Jugend 2017

Solang es nur einer ist! Bei mir sind jeweils ganze Mannschaften unterwegs. Sie wollen gefunden und behalten werden

Mittwoch, 27. September 2017, 21:52

Vielen Dank für die Glückwünsche! Unsere Kleinen amüsieren sich gerade mit einem Fass Met im Gildenturm und erzählen sich heiter die noch gruseligeren Geschichten als vor dem Turnier. Danke an ReelStory! Du hast alles perfekt organisiert und für viel Spass gesorgt. Wir bedanken uns ebenso bei allen Spielpartnern für die Grosszügigkeit, uns gewinnen zu lassen, besonders bei H-K und MAD, die es besonders gut mit uns meinten! Die Spiele waren äusserst knapp und spannend *knicks und freu* redix

Samstag, 23. September 2017, 22:13

Ja, ich hatte Glück beim Aufstellen Nachdem mir die Jungdrachen die gruseligen Geschichten von gestern Abend erzählten, war ich so verwirrt und abgelenkt, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, als ich umstellte, was der Sache wohl zuträglich war

Samstag, 9. September 2017, 20:39

Das Turnier verläuft ja noch gruseliger, als die Anmeldungen es erwarten lassen

Montag, 10. Juli 2017, 08:14

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Da bin ich nun echt gespannt Corny. Weil sie weniger Übung haben im Besoffensein? Oder weil es gesellschaftlich weniger toleriert wird, wenn Frauen den Anstand verlieren? Bei Männern war man sich das, zumindest früher, noch gewohnt. Heutzutage ist es ja kein Kavaliersdelikt mehr, doof angemacht zu werden, egal in welchem Zustand.

Freitag, 23. Juni 2017, 20:21

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Hier der Nachschub von PDX! Wir wünschen allen viel Glück!

Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:47

Stammtisch 2017 der Erste

Sehr sympathisch Reel und Michahel, der paradoxe Wahnsinn beginnt schon vor den Spielen *kicher* Wir freuen uns!