Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 15:44

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Stammtisch 2018

Echt schade um dieses schöne Spiel, erscheint mir langsam so, als würde es einfach totlaufen gelassen (keine Ahnung, wie ich das elegant ausdrücken soll).

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:49

Stammtisch 2018

ähm waaaaasss? agent 000, du wolltest aufhören? aber das geht doch nicht

Sonntag, 25. März 2018, 14:21

Stammtisch 2018

Michahel, du musst das machen wie ich, mitlesen, amüsiert lachen und in die Popcorntüte greifen Bleibt doch wie immer spannend bis zum Schluss, mal schauen, wer am Ende die Drachenschnauze vorn hat

Samstag, 3. März 2018, 10:54

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Ja, Pat und dass die wenigen Leute eigentlich schon einmal den Stammtisch eröffnet haben und es somit schwierig wird, einen "Neuen" zu finden, der dies noch nicht getan hat. Den letzten hatte ich ja dann eröffnet ... deswegen wollte ich diesen nicht aufmachen, das spricht gegen die Tradition.

Freitag, 16. Februar 2018, 12:13

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 3. März 2018.

Oh fein, wir haben schon sehnsüchtig auf die Ankündigung gewartet und waren schon nervös, als es nicht die übliche Zeit war.

Samstag, 10. Februar 2018, 14:48

Relegation ab Do, den 7.12 und Start der Weihnachtsquest

Das ist eine verdammt gute Frage, ich dachte eigentlich, dass es jetzt um die Zeit schon los ginge.

Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:47

Generationen-Cup 2018

Völlig offtopic muss ich doch mal erwähnen, auch wenn wir uns nicht angemeldet haben, dass ich deine gifs echt niedlich finde, Azador Frohe Weihnachten!

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:26

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ui, wellness, sehr geil, dann lass es dir mal gut gehen ich glaube, so lässt es sich ganz gut aushalten, mal entspannen und erholen viel spaß!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:40

Stimmt, Reel, ich muss noch an der passenden Attitüde arbeiten! Ich gebe mein Bestes: Da wir ohnehin die Geilsten sind, wollten wir euch nur in Sicherheit wiegen, bevor wir demnächst zum finalen Gegenschlag ausholen. (Wie war das?) Aber Manarchios hat recht, Neid muss man sich hart erarbeiten, insofern darf ich mich nicht beschweren Ich habe mich die ganzen Jahre über immer sehr an den Wortgefechten ergötzt. Das waren noch Zeiten! Es war doch schon immer außerordnetlich witzig, wie sich alle hab...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:26

hey pat, ich wusste gar nicht, dass du solche feindbilder hegst - nichts für ungut, aber ein abstieg wäre echt unverdient gewesen, bei dem vielen pech, was wir zwischenzeitlich hatten. so, auf dass ihr mich zerfleischen möget die glyxfee ist aber auch immer ein unberechenbares kleines biest - wenn ich denke, och, sieht doch gar nicht so schlecht aus, kriegen wir so richtig eine rein gedrückt. also alles beim alten.

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:42

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

hey hey kinder, nicht streiten aber es wäre schon intressant zu wissen, wann es denn losgeht mit der relegation

Samstag, 18. November 2017, 23:29

Scripte in Firefox 57

Holler, aber es steht doch alles samt passender links in Reel Storys erstem Post? Brauchst doch nur draufklicken und der Rest dürfte sich fast von allein erledigen ... Im Zweifel installierst du einfach alle Skripte Ich konnte mich im Übrigen bis jetzt noch nicht zur neuen Variante des FF durchringen, weil ich doch an den Skriptdaten hänge - ich schaue mir die Drachenlogs immer mal wieder an, auch um die Zucht, das Steigern und die Kosten besser abschätzen und vergleichen zu können.

Dienstag, 14. November 2017, 18:47

ich weiß es auch nicht mehr so genau. Ist jetzt auch egal, WDC ist ja geschichte. hier ist es auch ganz schön ruhig geworden. viele spieler, die ich gern hier im forum gelesen habe, sind weg *seufz* - das schöne ist, dass wenigstens ein paar treue gefährten hier mit durchhalten

Sonntag, 12. November 2017, 11:37

oh, danke ocram - fand es schade, dass man das nicht mehr sehen konnte! ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt ich frage mich nur grad, wie wir von der ersten liga in der 18. saison direkt in die dritte liga in der 19. saison wandern konnten? seltsam. aber schön, dass da ist

Samstag, 11. November 2017, 19:47

achsooooo *lach* - okay, najaaaaa, schauen wir mal, was das wird. ich glaub, wir hatten einfach pech, ein mitspieler hat uns samt drachen kurz vor der saison verlassen usw. ich schau immer nur die ligen mit meiner gilde an, deswegen fehlte mir grad der überblick. wir sind halt auch nicht wirklich viele aktive spieler und mit kleinen gilden hat man es halt schwer. ist ja cool, wenn ihr in die aufstiegsrelegation kommt. den ersten platz in der jeweiligen liga zu bekommen ist schon immer ein stück ...

Samstag, 11. November 2017, 12:47

und täglich, äh jede saison, grüßt das murmeltier *seufz* - echt schade hemawi, schauen wir mal, ob wir das packen, wäre ja schön - aber ich glaube, du und ich spielen gar nicht in denselben ligen, oder? du bist doch bei sms und ich mittlerweile bei agrw - die letzten wdcler sind ja umgesiedelt, weil wir uns auch aufgrund des spielerschwunds nicht mehr so recht halten konnten. aber ist ja überall leider dasselbe.

Donnerstag, 9. November 2017, 14:48

mach dir nichts draus, agent 000 - wir sind auch vom pech verfolgt ... es geht auch wieder aufwärts.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:01

Nachfolger gesucht

Da bin ich auch echt Cornys Meinung, das wird so nichts - da kommen höchstens mal die Piguine vorbeigewatschelt ... wäre auch schade, um die Gebäude und alles. So schnell verfallen die ja auch wieder nicht und wenn du in einem halben Jahr wieder reinschaust, kannst du einfach wieder einsteigen.

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:20

Oh, das tut mir leid für euch, überall dieselben Probleme mit Abgängen und Inaktiven. Echt schade, weil es schon ein schönes Spiel ist, aber die lange Zeit, die man auf einen Drachen sparen muss, ist schon übel. *seufz* Außerdem braucht man echt schon eine ordentliche Anzahl an Mitspielern, die mitziehen. Hoffentlich erholt ihr euch bald, Marxn.