Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 727.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:16

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Dragosien und die DSGVO - wie sieht das aus?

Zitat von »Michahel« Wie auch immer, für die Anforderungen der DSGVO dürfte hier der Anbieter der Forensoftware, also die WoltLab® GmbH sein Was das Spiel selber angeht, natürlich die Betreiber. Aber wie schon erwähnt, sollte man die besser direkt anschreiben Der Betreiber der Forensoftware muß normalerweise gar nichts tun, da er nur das Programm bereitstellt, um die im Forum anfallenden Daten zu speichern und darzustellen, die Daten werden auf dem Server erhoben, auf dem die Forensoftware inst...

Freitag, 9. März 2018, 18:02

Neue Dragozette

Yay, eine neue Dragozette‽ Suchst du denn noch Material oder hast du genug Ideeen?

Samstag, 3. März 2018, 11:30

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Genau, wo bleibt die Bar? Ich wollte ja so gerne den Fanservice in unseren Arenen bewerben, vor allem, da sie schon ab 15:30 geöffnet sind. Gibt auch 10% Rabatt auf gegrilltes mit dem Code "GO DRAGON WINGS".

Samstag, 3. Februar 2018, 11:23

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

AM habe ich bisher noch gar nicht, meine Drachen sind alle Außenseiter… Wenn Frech-Hejin es also gar nicht mehr aushält, darf sie gerne zu einer Massage in meinem Turm vorbeischauen, und eventuell auch zu mehr.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:47

Ui, Glückwunsch, aber Zufall ist nun mal nicht regelmäßig

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:33

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Azador« Findet noch jemand einen Fehler? Ich, ich, ich! Zitat von »Azador« Pokal (hier abzuholen am 22.1) Ui, die Poakle gibt es vor dem Finale? Das ist ja mal flink!

Freitag, 29. Dezember 2017, 18:47

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Ann-K« Wir, die Erben, würden auch gerne teilnehmen, falls eine Anmeldung noch möglich ist Da Azador die ganzen Anmeldungen verwaltet kann ich leider nichts dazu sagen, außer daß er sich bis Neujahr abgemeldet hat, da musst du wohl leider ein wenig auf die Antwort warten… Aber schon mal einen guten Rutsch euch allen!

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:19

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Myrtha« hab neu installiert und bekomme jetzt einen negativen Lagerbestand angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern? (nur Scrams Script bisher + Violentmonkey) Ich hab einmal die "Häuschen" Ansicht-Liste ab- und wieder angeschaltet, alle Gebäude zweimal durchgeklickt. Was kann ich noch tun? Zitat von »Reel Story« Du musst wahrscheinlich noch mal alle (zumindest die für den Ausbau relevanten) Rohstoffe im Markt durchklicken, damit das Skript sie kennenlernt.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:14

AgRW hat sich ja in den vergangenen Jahren schon das Feinddbild gut verdient. Als mehrfacher Ligameister und durch provokante Kommentare im Forum auffallend wart ihr einfach ein ideales Feindbild. Auch wenn sich viele der herausstechenden Persönlichkeiten von AgRW leider nicht mehr aktiv in Dragosien aufhalten, so ein bischen vom Ruf wird bleiben. Nimms nicht persönlich und wehr dich, in alter AgRW-Tradition

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:10

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Glückwunsch allen Aufsteigern/Klassenerhalten. Unsere dritte muß leider nachsitzen, dafür freuen sich die erste und zweite Mannschaft auf erstklassige Spiele in der nächsten Saison! Und DW-3 auf ein grandioses Comeback im Sommer.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:25

Generationen-Cup 2018

Ah, sehr gut, dann werde ich hiermit die Dragon Wings mit ihrer Generationenmannschaft „Wings Sixteen“ anmelden.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:25

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Michahel« Michahelsien meldet 14 Rentner und 5 Junge Erwachsene spielbereit Dann melde ich mal die Wings Fifteen an, damit die restlichen Drachen unserer Gilde auch am Turnier teilnehmen dürfen.

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:40

Ah, es geht nun doch weiter, und der Klassenerhalt wird rechtzeitig da sein, daß man ihn noch schön verpacken kann, bevor man ihn auf dem Gabentisch versteckt. Und auch der Winterwichtel ist mit seiner Winterquest aufgetaucht, also vielen herzlichen Dank an Loren!

Mittwoch, 29. November 2017, 21:02

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner dieser Saison! Hat denn schon jemand den Gnom mit den Spielplänen für die Relegation gesehen? Oder sitzt der grade irgendwo fest?

Dienstag, 21. November 2017, 12:38

Scripte in Firefox 57

Zitat von »rosella« mittlerweile wird nur noch EIN gebäude in der sternchenliste angezeigt Ah, du willst 4 gleiche Gebäude vormerken, das geht glaube ich nur in der Version mit den Änderungen von Qyrube… Siehe Intallation des Resourcenindikators in der Dragopedia, letzer Absatz.

Montag, 20. November 2017, 16:43

Scripte in Firefox 57

Zitat von »rosella« stelle nur gerade fest, dass ich beim vormerken vom gebäudeausbau nur 2 der 4 gewünschten in der sternchenliste angeführt und -gerechnet bekomme.. Du musst wahrscheinlich noch mal alle (zumindest die für den Ausbau relevanten) Rohstoffe im Markt durchklicken, damit das Skript sie kennenlernt.

Sonntag, 19. November 2017, 23:19

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Holler« Mönsch, das ist so urlange her, dass ich da was installiert habe. Ich weiß doch jetzt nicht mehr, wie das damals hieß... Ok… was genau fehlt denn nach dem Update auf Firefox 57 bei dir?

Samstag, 18. November 2017, 12:23

Scripte in Firefox 57

Holler, wo genau kommst du nicht weiter? Eigentlich sollte im ersten Post alles nötige stehen. Ok, der Link zu Violentmonkey führte zur englischen Seite, hab ich grade gesehen und behoben.

Mittwoch, 15. November 2017, 12:50

Scripte in Firefox 57

Ich hab heute morgen mal versucht, die Scripte mit ihren Einstellungen auf Greasemonkey 4.0 zu migrieren und hab festgestellt, daß diese Migration bei mir gar nicht stattfand. Im Changelog von Greasemonkey steht zwar, daß seit der Version 3.12 diese Daten so migriert werden sollten, daß Webextensions (die einzige API für Plugins in Firefox 57) darauf zugreifen können. Allerdings wurde mir bei mehrfachen Updateversuchen weder angezeigt, daß die Daten migriert werden, noch eine Fehlermeldung, daß ...

Freitag, 10. November 2017, 13:20

Stimmt, zu 0 führen mag die Fee gar nicht. Ich fürchte fast, sie hat eine 'Nase dafür und versprüht dann gleich ganz viel Feenstaub.