Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:15

Forenbeitrag von: »Ravenblood«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Suche für meine Yushena einen männlichen AM. Wenn möglich mit 300 HE und NE unter 60. Bitte ingame bei mir melden. Dankeschön Danke für die Rückmeldungen, Yushi hat jemanden gefunden ;-)

Freitag, 6. Juli 2012, 23:41

Licht an, Licht aus

Licht an, sonst sehe ich nicht, was ich schreibe

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:05

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin froh, dass der ganze Lernstress voerst ein Ende hat und ich wieder mehr Zeit habe, online zu gehen, auch wenn ich keinen Lust mehr auf Dragosien habe, macht irgendwie keinen Spaß mehr.

Sonntag, 22. April 2012, 00:04

Suche immer noch einen männlichen AM in gelb, mit niedrigen Nebeneigenschaften und möglichst hohen HE. Bitte ingame melden. Dankeschön

Samstag, 14. April 2012, 11:01

Stammtischtreffen am Samstag, den 14.04 in Karlsruhe

Hallo meine Lieben, ich muss für heute Abend leider absagen. Mein Sohnemann ist krank und ohne Mama geht der wenn er krank ist nicht ins Bett. Schade, ich wäre wirklich gerne gekommen. Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Liebe grüße Ravenblood

Sonntag, 1. April 2012, 09:37

Oh super. Dann komm ich natürlich auch. Vielen Dank ala baster

Samstag, 31. März 2012, 23:26

Habs grad gesehen, war auf der Bahn Seite. ich steh nur nicht gern nachts in Durlach.

Samstag, 31. März 2012, 23:19

Ich überlege auch, ob ich erscheinen soll, bei mir ist nur die Frage, wie ich dann wieder heim komme, weil bei uns die Bahnen so blöd fahren

Donnerstag, 29. März 2012, 20:34

Sage etwas über den user über dir aus!

hat momentan genauso viel um die Ohren wie ich (schreib dir noch die PN zurück, hab dich nicht vergessen)

Dienstag, 27. März 2012, 22:03

Ich kann keine Buchhaltung mehr sehen, seit Tagen schreib ich mir schier die Finger wund, nur damit ich den Käs in den Kopf bekomme.

Dienstag, 27. März 2012, 20:43

Suche für nach der Liga einen männlichen AM in der Farbe gelb. Bitte ingame bei mir melden. Liebsten Dank Ravenblood

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:10

Ich finde es lustig, wenn mir jemand das Leben erklären will, der noch als Quark im Regal stand , als ich schon in der Grundschule war.

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:19

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

Wir sind mit unserer "Luschen-Mannschaft" auch dabei. (Diese Bezeichnung stammt nicht von mir )

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:09

Krank zu Hause zu sein, ist nicht schön, da kommen finstere Gedanken. Kopf zu, Nase zu, Bronchien tun weh, Husten tut weh, Schulter, Rücken und Hüfte schmerzen. Dann bekomm ich noch vom Orthopäden die Diagnose: S-Skoliose und Beckenverschiebung seit der Kindheit, Abnutzung der Brustwirbel durch zu große Hupen. Kommentar meines damaligen Orthopäden vor 16 Jahren: Das verwächst sich!!! Ich sehs, wie es sich verwächst, jetzt darf ich alles selber zahlen, schönen Dank auch. Am besten man krepiert gl...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:32

Bilanzen, Recht, Steuern, Fachkalkulation, Berufs.- und Arbeitspädagogik.... ich bin soooo tot und die Prüfung ist Ende März *kreisch*

Samstag, 14. Januar 2012, 10:52

Arschkrampe *lol* Das Wort kenn ich nur zu gut.

Samstag, 7. Januar 2012, 23:28

Ich hasse Physik, ich hasse Elektrotechnik und wenn ich sehe, was noch alles vor mir liegt, wird es mir richtig schlecht

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:30

Ich wünsche erst einmal allen hier, ja auch den notorischen Nörglern, ein frohes neues Jahr. Wenn ich mir nur überlege, was so alles dieses Jahr vor mir liegt (Meistervorbereitung und Prüfung) wird es mir schlecht und ich möchte eine Tardis haben und ein Jahr zurück reisen *lach*