Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:55

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Metzger Stufe 2 => Gasthaus

Bei mir ist der Link schon bei Metzger Stufe 1...

Samstag, 26. Juli 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »Burkhard«

neuer Server und Speedwelt

Läuft die Welt schon? Oder hab ich was verpasst?

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:39

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Vergleichsindikator der Wirtschaftlichkeit

Schick. Würde einiges an Übersichtlichkeit hinzufügen.

Freitag, 18. Juli 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Nachfragen zum Händlerpreis - Sinn oder Unsinn?

Warum setzen Leute Gebote die dem Verkaufpreis entsprechen rein? Holz für 5 zum verkaufen reinstellen ist doch Sinnlos? Kann ich doch direkt an den Händler verscherbeln.

Montag, 14. Juli 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Produktionsübersicht

Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gewünscht: http://www.dragosien.de/forum/thread.php?threadid=62&sid= Bin auf jedenfall dafür

Samstag, 12. Juli 2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Kiste unter Garten

Ist das mit dem Dauerklicken bestätigt? Ich meine, wenn ich Tausendmal am Tag auf den Garten klicke, habe ich dan eine tausendfach höhere Chance eine Kiste zu finden?

Freitag, 11. Juli 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Kiste unter Garten

Ich habe auch nur zwei gefunden und eine davon war leer und in der anderen nur 287!

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Rohstoffe/Produkte automatisch auf den Markt schieben

Irgendwie missfällt mir die Idee, so praktisch sie auch sein mag. Mal angenommen, ich habe eine Woche meine Infrastruktur gut ausgebaut. Meinet halben auch einen Monat. Ich verkaufe alles überflüssige was ich produziere. Komme nach drei Monaten wieder, habe genug Geld um die Reststücke zu kaufen, bekomme viele Punkte und das obwohl ich nichts dafür getan habe. Wäre das gerecht? Just my 2 cent.

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:05

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Bug bei Kiste im Garten?

Und bekomm ich meine Kiste noch nachgeliefert? Finde ja nur alle jubel Jahre mal eine...

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Bug bei Kiste im Garten?

Hallo, Ich hab eben eine Kiste beim Umgraben gefunden. "Du findest Gold". Habe aber kein Gold bekommen! Grüße, Burkhard

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:04

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Kaufmann

Hallo, ich glaube das es sich um einen Bug durch den Kaufmann verursacht handelt. Ich habe jetzt meinen Kaufmann auf Stufe 2. Als Beispiel (wlog) nehme ich die Steinziegel: - Marktpreise ohne Kaufmann: eink.:15 verk.:10 - Marktpreise mit Kaufmann: eink. 14 verk.: 11 Jetzt nehm ich mal an, das alle für 15 anbieten. Ok, sag ich mir, biete ich auch für 15 an. Geht nicht. Oder ich hab einfach einen guten Tag und will einigen eine Freude machen und für 10 anbieten. Möp, geht auch nicht. Meine Meinung...

Montag, 30. Juni 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Bücher die man empfehlen kann!

Hi XO, im Bereich SciFi kann ich dir Asimov empfehlen: Entweder die Legendäre Robot-Trilogie oder "The nacked Sun" (Die nackte Sonne). Wenn es auch wissenschaftlicher sein darf: "The neutrino" (auch von Isaak Asimov). H.G. Wells "Die Zeitmaschine" (und die Fortsetzung von Baxter: "Zeitschiffe") sind auch einen Umweg wert. Im moment lese ich grade an zwei interessanten Büchern: - Noah Gordon: "Der Diamant des Salomon" - Marion Zimmer Bradley "Die Nebel von Avalon" Mehr fällt mir spontan nicht ein...

Sonntag, 29. Juni 2008, 07:55

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Marktpreise

Hi Fiara, Du kannst immer nur zwischen dem Verkaufspreis und dem Einkaufspreis anbieten. Wenn der Marktpreis sich ändert, bleiben die alten Gebote auch wenn sie nicht mehr 'anbietbar' sind. Wenn es ein Bug ist, müsste ich mich wegen Bugusing anzeigen

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »Burkhard«

%nb% %rs% vor Ort (reicht bis %date% %time%)

Ja, da habt ihr beide recht. Nur ist es so schwer umzusetzen? Mehr als zwei ifs sollte das doch nicht benötigen (und würde mir bestimmt 20 mal nach dem Datum schauen pro Stunde ersparen) LG, Burkhard

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:27

Forenbeitrag von: »Burkhard«

%nb% %rs% vor Ort (reicht bis %date% %time%)

Hallo, wäre es möglich, anstelle von 25.06.08 (heutige Datum) Heute zu schreiben? Und evtl. für 26.06.08, Morgen? Z.B.: Anstatt: "9 Holz vor Ort (reicht bis 25.06.2008 20:50)", "9 Holz vor Ort (reicht bis Heute 20:50)" Grüße, Burkhard

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Lagerkapazität

Du kannst, von jedem Rohstoff/Produkt maximal 1200 lagern. Ebenso, kannst du 1200 Rohstoffe in deinen Gebäuden haben (z.B. im Sägewerk kannst du bis zu 1200 Holz zur verarbeitung frei geben) LG, Burkhard

Samstag, 21. Juni 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Produktion

Moin moin, ich fänd es schön und nützlich, wenn in der rechten Leiste, z.B. in Klammern, die Gesammtproduktion stehen würde. Allso z.B. bei Holz: 1234 (+631) Grüße, Burkhard

Samstag, 21. Juni 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »Burkhard«

RE: Reihenfolge der Freischaltung der Gebäude

Zitat Original von CalloIQinga Warum kann man zuerst ne Nagelschmiede bauen und dann erst die Zeugschmiede? Weil, würde ich mal tippen, Nägel leichter herzustellen sind.

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Übersicht über Gebäude

Ich hab da mal ne Frage: wieviel Met passt in ein Fass? Bei den Fässerpreisen sollte schon ne Menge rein gehen

Montag, 16. Juni 2008, 10:21

Forenbeitrag von: »Burkhard«

Gebäudeübersicht

Hallo, in der Gebäudeübersicht, fänd ich es nützlich, wenn in rot das Fehlende angezeigt würde. Gruss, Burkhard