Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »mafalda«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich meinte die ganzen, ach du weißt schon. Egal.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »mafalda«

GreaseMonkey Erweiterung

cool, nun hab ich das update installiert und jetzt geht überhaupt nichts mehr.

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:30

Forenbeitrag von: »mafalda«

GreaseMonkey Erweiterung

na super, jetzt gings bei mir endlich, nun habe ich das neueste update eben installiert und nun ist alles wieder weg. Nichts mehr da. Also wieder alles deinstallieren, weider alles neu drauf?

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »mafalda«

Drachenei ausbrüten funktioniert nicht

ja, hab ich - aber das hilft auch nicht - nein, hab ich nicht. Ich dachte der Haken heißt "ist angeklickt", aber der Haken heißt ja genau da gegenteil. Also vielen Dank, Crane, jetzt gehts. Bloß mein Greasemonkeyscript funktioniert immer noch nicht. aber das ist ja wieder eine andere Sache.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »mafalda«

Drachenei ausbrüten funktioniert nicht

Ich habe bei sämtlichen angeforderten Materialien zum ausbrüten mehr eingelagert, als empfohlen. Wenn ich nun die schieberegler hochfahre, dann steht unten immer: Zeitpunkt kann nicht berechnet werden. Und sobald ich die Seite wechsle, fahren die schieber wieder nach unten. Was stimmt da wohl nicht?

Sonntag, 29. November 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »mafalda«

nix geht mehr

Nachdem ich ein firefox update gemacht habe, war greasemonkey weg. Nun habe ich es schon zigmal wieder installiert, sieht auch alles gut aus, wenn ich auf den Affenkopf gehe, aber es funktioniert nichts. Wenn man sich da schon ma dran gewöhnt hatte, ist es ganz schön schwierig ohne die ganzen Angaben zu arbeiten.

Freitag, 3. Juli 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »mafalda«

Benutzerskripte

Gibt es eine Möglichkeit, das Benutzerskript einfach nicht zu installieren und dennoch nicht bei jedem Aufruf einer neuen Seite den Hinweis eingeblendet zu bekommen? Ich finde leider keine Möglichkeit, die Einblendung dauerhaft wegzubekommen, außer alles zu installieren, ob ich es will oder nicht. Danke

Montag, 8. Juni 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »mafalda«

Punkte und Rang

Habe ich das richtig beobachtet, dass man Punkte verliert und in der Rangliste nach hinten rutscht, wenn Gebäude abgerissen und auf dem Platz neue errichtet werden?

Montag, 8. Juni 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »mafalda«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Zitat von »Ginnyfan« @tobtig86 dein link klappt wunderbar @mafalda noch genauer als oben kann ichs leider nicht beschreiben srry Es hat ja auch geklappt, danke. Und drei Wettkämpfe hatten wir nun auch schon. Aber immer wieder gerne http://www.dragosien.de/dragon/Nepomuk

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »mafalda«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Nepomuk wartet sehnsüchtig auf seine erste Herausforderung (bloß das mit dem Link hat er auch noch nicht kapiert ) www.dragosien.de/dragon/Nepomuk

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:20

Forenbeitrag von: »mafalda«

"Queer Dragons"

Nepomuk aus Mafaldasien ist erwachsen geworden und hat festgestellt, dass er ein schwuler Drache ist. Da er da etwas mit seiner Züchterin gemeinsam hat, habe wir gemeinsam beschlossen, die Gilde Queer Dragons zu gründen. Hier versammeln sich queere Drachen und queere ZüchterInnen. Willkommen sind aber auch alle, die einfach Lust haben, mit uns gemeinsam eine lustige, unkonventionelle Gilde zu bilden und Spaß zu haben.

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »mafalda«

quest-schätze

Bei mir war der alte Mann neulich und hat mir gesagt, wo der Schatz liegt. Beim Durchklicken, um das richtige Planquadrat zu finden, bin ich auf einen weiteren Schatz gestoßen. Wie kann denn so was sein? hat den jemand anders nicht gefunden?

Freitag, 29. Mai 2009, 12:36

Forenbeitrag von: »mafalda«

Nepomuk will auch mal

Auch Nepomuk ist jetzt erwachsen geworden und kann mangels Arena noch niemanden zum Wettkampf einladen. Dabei hat er solche Lust, es auch mal auszuprobieren. http://www.dragosien.de/dragon/Nepomuk

Samstag, 18. April 2009, 07:35

Forenbeitrag von: »mafalda«

Frage zu Ritual

Danke, werde ich mal probieren. Allerdings hat sich das erstmal erledigt. Aus dem Baby ist ein Kind geworden und er hat das meiste gar nicht verbraucht. Es scheint sich da um einen Fehler in der Anzeige gehandelt zu haben.

Freitag, 17. April 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »mafalda«

Frage zu Ritual

öhm, wie mach ich denn das?

Freitag, 17. April 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »mafalda«

ich kapiers nicht

Ich versteh das nicht, kann mich da mal wer aufklären? Bei den Reglern zur Aufzucht vom Drachenbaby steht unten immer die angeforderte Menge. Wenn ich die entsprechend zuweise, dann steht da maximal 10 Minuten als erforderlicher Nachschub 0 und dann steht wieder eine Unsumme da. Dabei sind die meisten Regler schon im grünen Bereich. Ich kapiers einfach nicht.

Sonntag, 12. April 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »mafalda«

Geschenke beim Drachen???

Was die Schenkenden immer bemängeln, ich finds auch schade, ist, dass sie nichts sehen können. Es wäre sicher besser, wenn sie beim Schenken einen Blick in die Stadt werfen könnten, damit sie auch wissen, was sie tun.