Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Montag, 27. April 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

huhu

Schließe mich dem an und herzlich willkommen hier beim mit abstand besten bg

Freitag, 24. April 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat bzw. haben anscheinend zu viel langeweile :-P

Donnerstag, 23. April 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Sage etwas über den user über dir aus!

der user über mir ist männlich und 18 und hat mittlerweile 7 beiträge geschrieben und nur weil ich bäcker bin heisst es nicht das ich kuchen mache

Donnerstag, 23. April 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Neues Mitglied

sach ich auch mal herzlich willkommen hier und viel spass

Donnerstag, 23. April 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Gilden-Forum

also wir von VdD planen auch eine eigene homepage ...

Mittwoch, 22. April 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Sage etwas über den user über dir aus!

mache ich auch einfach mal mit also der user über mir zu dem wurde schon viel hier gepostet und joar mehr fällt mir im moment nicht ein und laut seinem profil war er heute um 18:31 das letzte mal online und schreibt 2.03 beiträge pro tag so hoffe es ist so richtig

Mittwoch, 22. April 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Paarungsflüge

Also ich finde das auch ne tolle idee wenn sich die drachen eigenständig nen partnerin suchen können dann und nicht wie sein herrchen oder frauchen es will weil wir nehmen ja auch nicht jede oder jeden

Mittwoch, 22. April 2009, 19:03

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Gildenstadt

Also ich bin auch dafür würde dann auch ein ganz anderes bild ergeben wenn man in seiner gildenhalle ist weil so wie es im moment ist finde ich es bissl kalt und so wäre es dann auch nen wärmes bild wenn man in seiner gilde rumstöbert

Samstag, 18. April 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Chat für Ratsmitglieder

Also ich kann nur den anderen Zustimmen und finde ebenfalls einen extra ratschat vollkommen überflüssig!

Freitag, 3. April 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Vielen Dank tomatenschaf!

Also ich reihe mich auch mal ein und ich habe dieses spiel eigentlich anfangs nur zum ausgleich zu meinem Hauptbrowsergame angefangen und muss sagen,dass mich dragosien nun mehr fesselt als mein hauptbrowsergame! Also ich finde es hammer und mehr fällt mir dazu nicht ein Also macht weiter so und vorallem mal einen großen dank dass es mal nen Bg gibt mit Drachen und wo es sich um diese wundervollen Geschöpfe dreht!

Freitag, 3. April 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

die Gilde Brisinger

hä???? 2 Plätze frei aber du willst in ne andere Gilde??? gibt es da nen bestimmten grund für oder warum eragon???

Freitag, 3. April 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

eine frage an die atmins

Also Popups sind mal echt arsch aber werbebanner okay oder das mit dem spenden ist auch in ordnung! Solange diese keinen Vorteil erhalten dadurch weil solche gibt es mehr als zugenüge im netz und das finde ich ehrlich kagge die dann keinen PA haben einen nachteil haben...-_- Und Popups hat man auch zu genüge und das nervt einen tierisch ab Aber respekt das es selber finanziert wird...

Freitag, 27. März 2009, 11:18

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

umfrage

Also ich habs auch in einem 2. Tab geöffnet

Mittwoch, 25. März 2009, 10:49

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Möglichkeit einen Vizegildeführer zu ernennen

Also ich finde die idee auch super da so kaum der fall wäre das die dann ne zeit lang blockiert ist

Sonntag, 22. März 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Bilder Frage

Naja also die Farbe selber wählen naja aber vielleicht wird es ja demnächst mal was,dass sich die Bilder ändern...

Sonntag, 22. März 2009, 10:52

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Rekorde zum Sonntag

Ok die Top 3 Knacken wir hoffentlich auch noch und die Top 20

Samstag, 21. März 2009, 12:32

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Onlinestatus der Gildenmitglieder

Also das fände ich auch praktisch,da man dann niucht jeden aus der gilde in der freundesliste haben müsste

Samstag, 21. März 2009, 07:58

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Forum für Gildensuche und - Vorstellungen

Also das finde ich auch vernünftig weil man so ja im moment nen wunden finger bekommt vom klicken wobei ich mich sowieso frage wieso es hier im allgemeinen keinen thread gibt wo man sich wenn man lusten hat sich vorstellen könnte...

Mittwoch, 18. März 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »DocOfHellfire«

Indikator - Der Vergleich

Gesamter Überschuß/h:4235.2 Effizienz:325.7 mhm ist das gut oder schlecht???