Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 27. März 2014, 12:19

Forenbeitrag von: »Börgi«

Sinnvollere Aufteilung der Schätze

Hallo, mir ist aufgefallen, dass irgendwie die Gebäude in denen Schätz gefunden werden können etwas komisch aufgeteilt ist. Also den alten Mann würde ich würde ich übe all da erscheinen lassen wo auch wirklich intelligente Leute zu finden sind - Gasthaus und Wirtshaus (Klar der Weise Mann will auch mal was Essen) - Akademie vlt auch Alchemiehütte (selbsterklärend, zumal es diese nicht wirklich gewinnbringenden Gebäude etwas aufwertet) - Kaufmann und Bauherr (Würde diese Spezialgebäude wesentlich...

Sonntag, 23. März 2014, 15:26

Forenbeitrag von: »Börgi«

Bäckerei verbraucht auch Kohle

Mir ist aufgefallen, dass die Bäckerei das einzige Gebäude ist, was raucht, aber keine Kohle verbraucht. Bäckt man in Dragosien etwa kalt? Von daher sollte zur Brotherstellung auch eine Einheit Kohle pro Bäckereilevel verbraucht werden. Um die damit verbunden steigenden Kosten der Brotherstellung auszugleichen, sollte zusätzlich das Wirtshaus 50 Gold mehr pro Level produzieren.

Sonntag, 23. März 2014, 15:22

Forenbeitrag von: »Börgi«

Der Arena einen Sinn geben: Steigerung der Arbeitsmoral

Ich finde auch, dass die Arena dringend aufgewertet sollte! Den Vorschlag mit der Produktion finde ich sehr gut !!! Alternativ könnte man auch man auch so etwas wie Zuschauereinnahmen für Drachenkämpfe einführen. Dieses würde auch Arenakämpfe interessanter machen und die Spiel interessanter machen Die Zuschauereinnahmen könnte man entweder Drachenstärke abhängig in Gold machen (Drachenstärke1 x Drachenstärke2 x Arenalevel)/10 oder halt für jedes Arenalevel 1 Stunde Waren ins Lager wander lassen ...

Freitag, 17. Januar 2014, 07:33

Forenbeitrag von: »Börgi«

Startet eine neue Speedwelt! - Bitte!

Getestet, Account Gelöscht, Meinung unverändert.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:04

Forenbeitrag von: »Börgi«

Startet eine neue Speedwelt! - Bitte!

Guter Hinweise . Aber was mir aufgefallen ist. Kann man in der Speed überhaupt Drachen züchten . In keinem der Profile ist mir ein Drache begegnet

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:01

Forenbeitrag von: »Börgi«

Startet eine neue Speedwelt! - Bitte!

So gestern mal in der alten Angemeldet. Macht spass seine wirtschaft so schnell hochzuziehen, aber der Markt könnte gerne aktiver sein. Macht mich noch verrückt alles der NPC zu verkaufen Von daher sehe kaum bedarf an einer zweiten Speedwelt ...

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:12

Forenbeitrag von: »Börgi«

Dragsup

Ja dass macht Sinn

Dienstag, 14. Januar 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »Börgi«

Dragsup

Ja wirklich ein super Tool . Verwirrend finde ich nur, das sich der Ausbau von Gebäuden auf Stufe 10 zu 11 fast nie lohnt, aber von 11 auf 12 dann wieder einen kleinen Gewinn abwirft