Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Montag, 17. Mai 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Das ist wirklich eine große und nicht gerade schöne Überraschung zum Montagmorgen. Ich hab mir nun alle Antworten durchgelesen und muss mich einigen anschließen. Wenn der Reset wirklich notwendig ist um Spielmechanik zu bereinigen oder neue Features richtig einzubauen, dann bitte alles resetten. Jeder auf 0, keine Drachen, keine Gilden. Punkt. Dann aber auch kein Resetintervall, es sei denn in 2-3 Jahren sieht es wieder aus wie heute, dass die Spielmechanik sich gravierend ändern wird und zuviel...

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Von Vista auf Win7 zugreifen Netzwerk

Bei Win7 ist die Sicherheit im Netzwerk um einiges höher als bei Vista. Versuch mal auf dem Win7 Rechner einen User mit Passwort anzulegen, sobald du dann von Vista auf die Platte zugreifst, solltest du nach einem Passwort gefragt werden. Da gibst du dann einfach die Anmeldeinformation vom Win7 Rechner an. Am allereinfachsten ist es auf beiden Rechner den gleichen User, mit gleichen Passwort einzurichten, dann kann man ganz einfach über die Adminfreigaben arbeiten. Also zum Beispiel im Explorer ...

Freitag, 12. März 2010, 16:27

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Licht an, Licht aus

Licht aus - ist eh besser Nachts wach zu sein

Mittwoch, 10. März 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Bücher die man empfehlen kann!

Die Formulierung war so gewollt Also für gläubige Christen, ist das Buch wohl wirklich Blasphemie, da Jesus da drin als sehr ... mh ... eigenwillig? dargestellt wird. Aber es ist wirklich gut geschrieben und hat diese Art von Humor, wie Adams sie bei seiner Hitchhiker Reihe verwendet hat.

Mittwoch, 10. März 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Bücher die man empfehlen kann!

Derzeit lese ich an Christopher Moores "Die Bibel nach Biff". Von seiner Schreibweise und dem Humor, würde ich ihn glatt mit Douglas Adams vergleichen, auch wenn es ein wenig nach Blasphemie klingt Adams mit jemanden zu vergleichen Ich hab mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen, aber Markus Heitz' Zwergenbücher sind sehr gute Fantasykost. Die Elfen wurde ja schon weiter oben erwähnt, auch sehr gute Bücher. Aber ein Buch hat mich auch sehr begeistert und zwar Die Verwandlung von Franz Kafka. Re...

Montag, 16. November 2009, 08:42

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Just Sayin...

Eben, das geht schon seit zig Windows-Generationen so Pssst: Microsoft klaut auch hin und wieder bei Linux

Dienstag, 10. November 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Bewerte die Gilde über dir

[WDC] Eine Gilde der ersten Stunde. Hat sich am Anfang mit [DLL] stehts einen Wettlauf um Platz 1 der Gilden geliefert. Besteht aus 21 Mitgliedern (wenn ich mich nicht verzählt habe), die vorallem positiv, durch ihre lustige Art, in den Dragballarenen aufgefallen sind. Fazit: eine gute Gilde, mit netten Mitgliedern.

Montag, 12. Oktober 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »Dewynn«

neue Gildenbewerbungen kommen nicht als Nachricht an

Hallo liebe Mit-Dragosiener und Mit-Draogsienerinneren, seit dem schwarzen Sonntag ist bei uns eine Bewerbung in der Gilde eingetrudelt. Diese wird auch in der Gildenhalle angezeigt, auch bekam ich eine neue Nachricht angezeigt, allerdings konnte ich diese nicht lesen. Als ich dann von Arbeit nach Hause fuhr und hier nochmal schaute, war die Nachricht komplett weg. Der Bewerber versuchte auf mein Bitten nochmals eine Bewerbung zu schicken, auch diesmal kam nur ein Hinweis, aber wieder nichts zum...

Montag, 12. Oktober 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Licht an, Licht aus

Licht an - suche meine Motivation bei dem Wetter zu arbeiten, statt zu Hause zu zocken

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Just Sayin...

Was Treiber angeht, brauchte ich nichts dazuinstallieren. Win7 hatte bereits alles nötige an Board. Hab nur den Grafikkartentreiber aktualisiert, weil dieser etwas zu alt war. Aber mit Windows Update kann man auch direkt nach Treiberupdates suchen (wie bei Vista schon) und damit hat sich das auch erledigt. Ich bin zumindest begeistert von Win7 und vermisse mein Schildkröten-Vista garnicht.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:36

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Just Sayin...

Habs jetzt seit über nem Monat (Ultimate 64bit) bei mir laufen und das ohne Probleme. Bin sehr begeistert von der Performance, Vista ist dagegen schnarchlangsam.

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Spiel anschauen, aber wie?

Oben im Menü auf "Spieler & Punkte" und dann links auf "Freundschaftsspiele". Dort euer Spiel raussuchen und rechts daneben auf "zur Arena" klicken

Montag, 14. September 2009, 22:19

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Board-Moderatoren gesucht

Meinen Glückwunsch an die Auserwählten

Dienstag, 8. September 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Gildenbewerbung

Generell die Kommunikation unter den Gilden wäre natürlich nicht schlecht. Hier könnte man sich einige Dinge zusammen spinnen was eventuell mal kommen kann/wird: - Anfragen wegen Freundschaftsspiele (eine plumpe, unpersönliche Herausforderung fände ich zu trivial) - Ausleihen von Drachen (was Scram bereits schrieb) (- Transfergeschäfte ) - Sammeln von Bewerbungen (s.o.) oder generellen Anfragen (Gildenpolitik, Fragen nach ehemaligen Mitglieder, wenn sich diese bei der neuen Gilde bewerben, etc.....

Freitag, 4. September 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

- wenn du vor dem Supermarkt wartest, um als Erster ein gutes Angebot zu erwischen - wenn du deinen dauerhaft angeschalteten Ofen bis zum Platzen füllst, damit die Produktion nicht zum erliegen kommt - wenn dein Mülleimer voll ist, du versucht den Inhalt auf dem Marktplatz deiner Stadt zu verkaufen - wenn du dafür sorgst, dass du in der Nähe immer und überall Zugriff auf Dragosien hast - wenn du auf Ponyhöfen mit den Besitzern über die Preise der Sättel verhandelst - wenn selbiger Besitzer dir h...

Freitag, 28. August 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

Ich hab derzeit weder Nachfrage noch Angebot im Lager und habe vorhin beim Verkaufen von einigen Waren an andere Spieler, die 1 mio Marke überschritten und bekam direkt danach auch den nächsten Rang des Kaufmannes. Entweder scheint die Vergabe recht willkürlich zu sein, oder wir reden alle von was anderem

Freitag, 28. August 2009, 09:14

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

und ich meinte das Gold was man effektiv hat, Waren total außen vor gelassen

Freitag, 28. August 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »Dewynn«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

Sieht wirklich aus wie Lagerwert. Hab grad paar Sachen verkauft, bin über die geforderte Menge für den Rang drüber gewesen und es kam ein Rang dazu. Fazit: Gold im Lager zählt