Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.

Mittwoch, 28. April 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Piece«

RE: Werbung ist unerwünscht

Zitat von »Monsterbaby« vielleicht solltet ihr auch mal unser forum von werbung verschonen, wenn ihr das in eurem wollt? und zweitens weiss der entwickler von diesem werbungsspam? Sorry Monsterbaby, die Überschrift kommt von mir. Habe mich verklickt.

Donnerstag, 22. April 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Piece«

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

Wunderbar! Aktualisiert

Mittwoch, 21. April 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Piece«

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

Zitat von »sinja« Ich habe jetzt den Link in meinem ersten Beitrag in diesem Thread aktualisiert, wäre nett, wenn einer der Mods den anderen Link auch noch aktualisiert. Hier habe ich den Link aktualisiert.

Mittwoch, 21. April 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »Piece«

Freundschaftsanfrage aus Versehen

Zitat von »seloh« du bist aber die erste die das beschreibt. Das ist nicht richtig. Dieses Problem wurde schon des öfteren angesprochen. Oder als Theorie formuliert. Es gibt hier manches Thema in welchem diese Problematik angerissen wurde. Mich persönlich stört das nicht, da ich fast nie Geschenke verteile.

Montag, 19. April 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Piece«

kleines Dragballupdate

Ich würde sagen erhalten kann man hier mit haben gleichsetzen. Torhüter haben einen Vorteil, da diese mehr Punkte haben. Den Vorteil gab es vorher nicht so stark, da die Punkte weniger berücksichtigt wurden.

Montag, 19. April 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Piece«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Da war ich zu langsam. Diese Antwort gehört zu den Beiträgen von Cool_Kev. Der Doppelpost kommt durch´s Verschieben ... Zitat von »Landryn« Das brauchste Mana und mir nicht erklären. Hier geht es eigentlich um die statistischen Auswertungen, die Diskusion um die Gewichtung der Punkte, Auswirkungen des Glückes usw findet sich in den Beiträgen zu den Dragballupdates, sprich den Ankündigungen und den Diskusionsthemen dazu.

Sonntag, 18. April 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Piece«

Assoziationskette

Zellgröße PS: einfach den slider nach rechts bewegen

Freitag, 16. April 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Piece«

diskussion "nicht jugendfreie/gewaltverherrlichende (song-)texte"

Ich glaube du hättest dich beschwert, dass ich deinen Beitrag rausnehme und HataBiers drin lasse. Da HataBiers Beitrag deinen "verursacht" hat. Da du ja doch keine Ruhe gibst: Diese Zitat ist aus dem internen Bereich vom 13.04.2010, 22:16 Zitat von »Piece« Zitat von »seloh« Und selbst wenn man Spam im Gildenbereich findet aus einen Thread, den man selbst bzw. ein Gildenmitglied erstellt hat, wird dieser, obwohl in den Rules die extra nur im Gildenbereich steht, nicht verschoben. Dann kann man ja...

Freitag, 16. April 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Piece«

diskussion "nicht jugendfreie/gewaltverherrlichende (song-)texte"

@HataBier: Um ehrlich zu sein habe ich deinen Beitrag nur deaktiviert, da ich mit einem massiven Aufstand von seloh gerechnet habe, falls ich dies nicht tue. Warte mal ab. Ich habe intern mal die andern Mods gefragt was die davon halten.

Freitag, 16. April 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Piece«

diskussion "nicht jugendfreie/gewaltverherrlichende (song-)texte"

Weil hier auch Kinder lesen sollte man seinen Inhalt daran anpassen. Es ist hier vollkommen überflüssig, verschiedenste Methoden aufzuzählen wie man seinem oder anderen Körpern große Schmerzen zuführen kann.

Freitag, 16. April 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Piece«

diskussion "nicht jugendfreie/gewaltverherrlichende (song-)texte"

Mag sein, dass in entsprechendem Ambiente und dem richtigen Publikum ein solcher Text lustig ist. Ohne Zusammenhang in einem Forum in welchem alle Altergruppen lesen hat er aber nichts zu suchen.

Freitag, 16. April 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Piece«

diskussion "nicht jugendfreie/gewaltverherrlichende (song-)texte"

Ich kenne den Interpreten nicht und besitze keinen Fernseher. Falls der Text die aktuelle Pop-Musik widerspiegelt hat er dennoch nichts in diesem Forum zu suchen. Überleg dir mal irgend einer kommt auf die Idee so etwas auszuprobieren?! Vllt ein 9 Jähriger beim 4 jährigen kleinen Bruder...

Freitag, 16. April 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Piece«

diskussion "nicht jugendfreie/gewaltverherrlichende (song-)texte"

Jeder weitere öbszöne und gewaltverherrlichende Beitrag führt zu einer Verwarnung!

Freitag, 16. April 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Piece«

Gebäude upgraden

Zitat von »HataBier« Reiter "G"* (Auf Reiter "P" sieht man nur was man pro Stunde produziert. Ups. Danke HataBier für die Richtigstellung!

Freitag, 16. April 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Piece«

Gebäude upgraden

Unter dem Reiter P siehst du alle Gebäudestufen die du schonmal gebaut hast. Sofern der Garten schon auf Stufe 3 ist oder war benötigst du diesen nicht mehr und kannst ihn auch abreißen. Die Voraussetzung für das Gasthaus bleibt erfüllt.

Mittwoch, 14. April 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Piece«

Preisverfall beim Met

Wiederholung Nummer 1: Zitat von »sinja« Zitat von »efeu« wenn man brauereien in wirtshäuser umbauen könnte, täte ich es. ich finds öd, dass man sie weder um- noch zurückbauen kann. aber das hatten wir ja schon anderenorts. Also ich könnte meine Brauerei in ein Wirtshaus umbauen. Zitat von »Darix« Zitat von »efeu« wenn man brauereien in wirtshäuser umbauen könnte, täte ich es. ich finds öd, dass man sie weder um- noch zurückbauen kann. aber das hatten wir ja schon anderenorts. versteh ich jetzt ...

Mittwoch, 14. April 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Piece«

Frage zu Effisient Wert

Spannend. Ich habe angeblich 5 nonprofit Gebäude. Kann aber nur 4 finden ... Achja die vorhandene Arena wird gezählt ;D. Sieht für mich nach nem Fehler im Script aus. Edit: Bei mir wird ein Gebäude ausgebaut. Schaut mal ob das bei euch auch so ist. Früher waren Gebäude im Ausbau nonprofit Gebäude.