Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 10. November 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Stellenausschreibung: Gelehrte(r)

versteh ich nicht!

Montag, 10. November 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Ideensammlung für Drachenwettkämpfe

bei icq gibts es ein nettes stein schere papier spiel, das aufgebaut ist wie ein schachspiel. es werden gleichviele steine papier und scheren unter den 16 figuren verteilt, nnicht sichtbar für den gegner, zudem eine falllucke und eine fahne die es für den genger zu finden gillt. nun marschieren die figuren abwechselnd auf einander zu und nach dm zusammenprall 2er sieht man welches sich unter der figur verbirgt. bei gleichen items kann man neu wählen. dass könntem na ja so umpolen dass es auf dra...

Montag, 10. November 2008, 17:33

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Neugierde: Intention von XOOX/CORI/HONGPING

die alten chinafarmer, schau sie dir an! bald können wir bei ebay gold und holz kaufen bestimmt die sperrung wird wohl nicht wirkürlich geschehen sein, da twk auch mit 3 accounts unterwegs ist und das anscheinend ok ist. aber die frage bleibt was man mit goldanhäufungen erreichen will... vllt wäre es wirklich sinnvoller die regel aufzustellen pro dna 1 account, und nicht bei handelsfreien spiel das abzusegnen und zu erlauben. wenn ich jetzt meinen steinbrucht abreissen würde könnte ich ja auf di...

Sonntag, 2. November 2008, 21:54

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Markt für eisen vorübergehend geschlossen?!?

kann man das nicht irgendwie anders regeln? und wie hoch liegt die grenze? also wie viel darf ich in der stunde kaufen und verkaufen? das hat echt nichts mehr mit marktwirtschaft zu tun! und wieso wird sowas ncht angekündigt? nun hock ich auf dem blöden eisen und es rostet!

Sonntag, 2. November 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Markt für eisen vorübergehend geschlossen?!?

ich kann weder kaufen noch verkaufen und bekomme die fehlermeldung markt vorübergehend geschlossen.. nachfragen kann ich... habt ihr das gleiche problem?

Sonntag, 28. September 2008, 22:10

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Update am 28.09.2008 - Gebäude umbauen und Drachen

ich hatte ca 500 heiltrank im fertigen drachen eingelagert und den regler auf 0... nun seh ich nach dem update das meine wertanlage wohl verschwunden ist. ich denke das ist nicht im sinne des erfinders. nett wenn du mal in den schlauen berichten nachguckst gruß brisc

Mittwoch, 24. September 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Indikator - Der Vergleich

7532.2 (10990.4) ohne zucht 6275.2 (10153.4) mit zucht Effizienz:330.2

Donnerstag, 18. September 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »hansaplast«

IRC Chat

ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich denke das ist keine große sache oder? ich würde es sehr begrüßen würde das mal jemand in die hand nehmen, ich kann in soweit helfen das ich ne 100mbit leitung hab mit 10 mbit up... und zudem keine ahnung habe! jedenfalls von irc räumen nicht ;-)

Mittwoch, 17. September 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »hansaplast«

IRC Chat

wer ist denn bereit den irc chat zu hosten bzw einzurichten? diejenigen die ihn nicht nutzen wollen brauchen ihn ja nicht... jedoch für die die ihn nutzen wollen wäre es eine schöne aternative... also ist die umfrage irgendwie sinnlos

Mittwoch, 17. September 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Account abzugeben

Zicke!!!!

Dienstag, 16. September 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Drachenzucht

wenn du dich nicht zu dumm anstellst ca 3 monate

Dienstag, 16. September 2008, 01:10

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Update am 16.09.2008 - Neuerung im Markt

entschuldige bitte... aber was soll das? hier wird man immer weiter beschnitten und andauernd diese nervigen messages.. und wenn jemand nicht weiss das nur die besten 15 angebote angezeigt werden hat er es nicht besser verdient. aber ich finde dieses update ziemlich für den arsch, oder besser gesagt...was hat newstefland jetzt schon wieder für einwände gehabt??? ich wünsche eine downupdate!!!!

Montag, 1. September 2008, 14:50

Forenbeitrag von: »hansaplast«

Schreinerei nun effektiver

ich würde gerne einen weiteren forschungsauftrag in planung geben. entweder die entwicklung eines neuartigen alraunedüngers zur ertragssteigerung oder eine effektivere ausnutzen dieser alraunen zu zauberwasser. ich denke die wirtschaft wird großes interesse an den ergebnissen haben und der patentinhaber mit gold und ruhm überhäuft. ein hoch auf die wissenschaft!!

Donnerstag, 14. August 2008, 01:37

Forenbeitrag von: »hansaplast«

LISTE: bestehende Dinge, die ich ändern würde

ich denke an dieser stelle wird genug auf das problem hingewiesen, jeder den es stört steigt ein in das tagegeschäft oder die andere alternative. z.b. für bibeltreue pazifisten man verkauft und kauft denjeniegen leuten nicht. und wenn man das ganze schon so ernst nimmt das es neben dem dasein ein happy place , quasi eine parallelwelt darstellt, wird man nicht so dumm sein zum händlerverkaufspreis das an einen anderen spieler zu verkaufen. nebenbei erwähnt möchte ich tomatenschaf bitten einen neu...

Donnerstag, 14. August 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »hansaplast«

LISTE: bestehende Dinge, die ich ändern würde

btw. bedankt euch bei haagen und konsorten!!! dank der nachfrage müssen die armen noobs die sachen nicht an den händler verkaufen und der preis bleibt stabil! SO!

Donnerstag, 14. August 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »hansaplast«

LISTE: bestehende Dinge, die ich ändern würde

wo ist eigentlich das problem? ihr müsst ja nicht für den händlerpreis das an ihn verkaufen, niemand zwingt euch. wieso der ganze neid? wieso geschmacklos? haagen hat leider recht das es eine wirtschaftssimulation ist, und da gehts nicht hauptsächlich nur um produktion. niemand beschwert sich über die ständigen unglaublich hohen mengen die xo nachfragt. er bestimmt mitunter den preis und das ohne jemals wirklich viel am markt zu verkaufen. jeder der lesen kann sieht auf den ersten blick das haag...