Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 30. April 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »smalldevice«

Sinn und Unsinn

Hallo Gemeinde, Durch Zufall bin ich auf ein Kuriosum gestossen. Ein wackerer Handelsmann kauft und verkauft zur Zeit Waren in großem Umfang (um die 200.000 Einheiten je Produkt). Nun ist das ja kein Verbrechen, ich selbst handele auch in der 50000er-Riege, allerdings frage ich mich was dieser "Kaufmann" mit seinem Tun bezweckt. Ein Blick auf sein Dorf macht so einiges klar, denn es besteht nur aus Lagerhäusern und einem Kaufmannkontor. Ja man liest richtig: 20 Lagerhäuser und ein Kaufmannkontor...

Montag, 16. März 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »smalldevice«

Bau eines zweiten Lagers

Hallo scram, Also mein erstes Lager hat Stufe 5 also 10456 an Kapazität. Nach dem Bau des zwieten Lagers (Stufe 1 mit 1800) hat sich die Gesamtkapazität nicht erhöht. Gruß smalldevice

Montag, 16. März 2009, 00:15

Forenbeitrag von: »smalldevice«

Bau eines zweiten Lagers

Hallo Gemeinde, zur Erhöhung meiner Lagerkapazität habe ich ein zweites Lager gebaut (dafür habe ich ein vorhandenes Gebäude abgerissen). Das vorhandene auszubauen war mir zu teuer. Allerdinga hat sich nach dem Bau die Lagerkapazität nicht um die beim Lagerhaus Stufe 1 angegebene Kapazität von 1800 Rohstoffe erhöht. WAS SOLL DAS??? Gruß smalldevice