Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Samstag, 26. Juni 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Huhu,... ähm, sehe ich das richtig, dass User, die noch keine Arena oder DZ hatten, alle ihre Länderausbauten behalten durften?? Denn es ist nicht möglich in so kurzer Zeit, Alchi, Kerzeng., Wirtshaus und noch jede Menge mehr Ausbauten stehen zu haben. Muss ich sagen, finde ich nicht so richtig, da diese jetzt klar im Vorteil sind, produzieren schon jede Menge und müssen nur 1 Landstück kaufen. Hätte ich das gewusst hätte ich es ebeso getan. Aber entweder habe ich es schlicht überlesen oder kein...

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hallo, also bin ehrlich, habe nicht alle 18 Seiten gelesen sondern nur die letzten 2. Was mich ein bisschen stört ist: ich zahle Marktgebühren um etwas einzustellen... OK ABER warum muss ich auch Gebühren zahlen wenn ich etwas von den anderen kaufe?? Will mir im Moment nicht wirklich einleuchten. Ich finde es auch sehr irritierend wenn da steht z.B. Holz kostet 17 Gold und ich möchte nun 1000 Stück kaufen in der Annahme kostet dann 17000, es aber eben nicht so ist. Reicht es nicht, dass nur eine...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Man man man, hier zerfleißt einer den anderen, is ja schlimm!! Handelt es sich hier eigentlich um ein SPIEL??? JA tut es!!! Würde mir wünschen, dass Loren es bald schafft alles platt zu machen, dann hat das endlich ein Ende hier! Schlimmer wie die Kinder geht es zu und dabei ist es wirklich NUR ein SPIEL !!!!!! Spiel wie Spaß . Aber wahrscheinlich haben manche User im realen Leben zu wenig um die Ohren um sich hier fetzen zu müssen. Fallen Angel oder inzwischen auch APOCALYPTCA (ja.. ohne i )

Freitag, 21. Mai 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also gut, gebe ich nochmals etwas Senf in die Runde *ggg* also, ihr könnt ja diskutieren wie ihr wollt, aber ähm, was soll das denn bringen? Kapier ich irgendwie nicht. Fakt ist, es gibt ein paar Idi... die meinten, ein schönes, friedliches Spiel kaputt machen zu müssen und es gibt einen Spielevater, der sich dem Problem angenommen hat und durch einen " Neustart" versucht, das Spiel zu verbessern. Was ist daran so schlimm?? Seht es doch mal POSITIV, unsere ganzen Drachen erfreuen sich eines nie ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

So, 1. Schock weg, halbe Nacht nicht geschlafen lach. Ich finde es ja fast schon lustig alles hier zu lesen. Es ist wie es ist und aus die Maus. Seit 16 Monaten dabei, Platz 32 innegehabt... und nü, also bei mir war schon der Sturm *lach* außer DZ, Lager und Kaufmann ist alles davongewirbelt. Sieht so friedlich aus *ggg* Also abwarten, mit dem Restgeld meine Jungdrachen noch zu Erwachsenen steigern, damit sie den Aufenthalt in der entfernten Höhle gut überstehen und eine neue Strategie überlegen...

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:34

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ÄÄÄÄHMMMMM Ok, für Blöde wie mich mal: am Besten man reißt selber alle Gebäude ab, versucht noch das Zeug zu verschachern (was kaum möglich ist außer übern NPC da der Markt gerade durchdreht) und seine Drachen steigern auf Teufel komm raus, da ja außer 15000 Goldstücken und die nackten Landschaften nichts stehen bleibt... korrekt???

Donnerstag, 1. April 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Punkte durch Gebäude

Bleibt die Frage, warum willst Du alles vorgesetzt bekommen? Spiel doch Dein eigenes Spiel und experimentiere, finde heraus wie und was. Wo ist sonst der Fun am Spiel?? Ich habe schon zig mal Gebäude abgerissen oder umgebaut. Ich habe heute morgen zig Fragen von Dir gelesen, die sich entweder von selbst beantworten wenn man mal sein eigenes Dorf und die ganzen Funktionen unter die Lupe nimmt oder auch hier die SuFu benutzt. Hier macht jeder seine eigenen Erfahrungen und baut nach seinem Ermessen...

Mittwoch, 31. März 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Markteinstellungen Fehler ??

Habe es verschickt. Und ja, 3 Anfragen gleichzeitig :-) Und insgesamt über 100.000 Stück (kommt mir eh sehr viel vor bei 1 Lager und 1 Kaufmann)

Mittwoch, 31. März 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Markteinstellungen Fehler ??

Hallo zusammen, heute morgen ist mir bei der Brotnachfrage ein User aufgefallen, der 3 x untereinander nach Brot gefragt hatte. Insgesamt über 100.000 Stück zum Suchen. Man kann aber doch nur 2 Nachfragen gleichzeitig drin haben?! Oder wurde das geändert?? Habe es zwar abkopiert, stelle es aber erstmal nicht hier rein. Gruß Fallen_Angel

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

geschenke gutschrift

aahhhaaa, so, und woher wissen das jetzt alle anderen? Mir ist noch nie ein Hinweis über die externe Seite aufgefallen, kein Link über den steinigen Weg gelaufen. Bin ich echt so blind *lach*. Im Ernst, woher soll man die Seite kennen?? Gibt es auf Drago einen Link und er blieb mir bis jetzt verborgen, allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen. Es wäre sonst vielleicht nützlich einen Verweis auf diese Seite in Dragopedia hier auf der Drago Seite zu setzen??? LG Angel

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

geschenke gutschrift

ähm... *kopfkratz* Startseite... dieses Wort finde ich nur wenn ich mich auslogge, ansonsten auf ganz Drago nicht. Allgemeines kann ich aber auch im ausgeloggtem Zustand nicht finden. Was für eine Startseite meinst Du??? Ich glaub ich brauche eine Such- und Findebrille.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

geschenke gutschrift

@Scram jetzt frage ich mich doch tatsächlich wo Du das gefunden hast. Ich bin heute morgen schon Dragopedia durchgegangen und da war nichts zu lesen. Aber ich wusste, dass ich es schon einmal irgendwo gelesen habe. Jetzt bin ich Drago nochmals durch, keine Ergebnisse. Seltsam. Als ich nämlich hier anfing ein hübsches Fleckchen Erde zu besiedeln um ein gemütliches Heim für eine "kleine" Drachenbande zu schaffen, da fiel mir das mit den Besuchern und Geschenken auch auf. Ich suchte und fand eine A...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

geschenke gutschrift

Hallo zusammen, beim Voten klappt es immer, mal muss ich dreimal voten, manchmal auch alle sechse, aber ich habe immer die 3 Geschenke erhalten und auch den Rubin. Von den Besuchern kriege ich immer zu 100% die Geschenke mit Widmung. Ob die Geschenke der "normalen" Besucher auch im Lager ankommt keine Ahnung. Ist auch egal, ich freu mich wenn ich ein Geschenk bekomme und bin nicht traurig über die, die ich nicht bekomme. "Früher" stand noch da xx Besucher haben xx Geschenke hinterlassen. Das ist...

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Berufsrisiko eines Browsergame-Betreibers

Puuuh, mich schüttelt es gerade und Wut steigt hoch. Geht es eigentlich noch???? Was nimmst Du Dir heraus "Grabräuber" (zu feige den Namen von Drago hier zu schreiben??)? So eine Unverschämtheit kommt mir echt selten unter!! Ich bin dankbar, dass es so ein Browserspiel gibt, interessant, amüsant, ohne jeglilche Langeweile (wie z.B. bei Wurzelimp.) immer wieder gibt es Erneuerungen, Erweiterungen und und und. Und muss jemand dafür etwas bezahlen, nein MUSS man nicht. Die Rubine gibt es erst seit ...

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Gehirnjogging online

Hallo zusammen, nachdem meine Tochter mit Begeisterung Big Brain auf ihrem DS spielt und ich das auch toll finde, aber leider keinen DS habe bin ich auf der Suche im Netz auf eine tolle Seite gestoßen. Kostenlos um sich so ein bisschen nebenbei die Zeit zu vertreiben. NeuroNation Die Registrierung verlangt nicht viel, keine Namen und keine Adresse, nur einen Usernamen und eine E-Mailaddy. Mir macht es Spaß, man kann die Ergebnisse von Freunden sehen, trainieren oder einfach nur so üben. Falls no...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:24

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Grundstückskauf als Unterkategorie

Genau, es ist kein Bug, sondern ein ganz normaler Hinweis darauf, dass Dir zu Landstück bliblablubb noch so und so viele Goldstücke fehlen oder dass Du es kaufen kannst. Das zu umgehen habe ich viel weiter oben geschrieben. weiß gar nicht warum man darüber so diskutieren muss?!?!?! Gruß Fallen_Angel

Montag, 28. Dezember 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Grundstückskauf als Unterkategorie

Es ist kein Bug, das hat jeder mitgemacht der neu angefangen hat, bzw. solange er nicht alle Länder besaß. Danach ist ja Ruhe. Es brauch ja auch nicht lange um alle Ländereien zu besitzen :-) Es gibt allerdings eine Möglichkeit um diese NAchricht nicht immer zu sehen wenn Du auf die Landverwaltungsseite möchtest. Es gibt da so ein kleines Kreuz rechts und da klickste drauf, somit schließt sich der Markt und Du bist auf Deiner Landseite ohne die lästige Meldung. Geht auch wenn Du z.B. bei Deinem ...

Montag, 28. Dezember 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

drachenrundflug

@ Furai: nun ja, ich meine, die Vögel ziehen auch umher und das bringt ja auch nicht wirlich was außer, dass es schöner aussieht, lebendiger von mir aus. Warum dann nicht auch die Drachen. LG Fallen_Angel

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »Fallen_Angel«

Ziel in Sicht, Ende ebenfalls (acc anzubieten)

Hallo, ich finde auch, Du solltest Dir ein neues Ziel setzen, macht doch mehr Spaß. Ich hatte zuerst als Ziel ne Drachenzucht, dann die Arena weeeiiit auszubauen (ich weiß, macht nicht wirklich Sinn) und im Moment habe ich das Zeil 50.000 000 Goldtaler zu haben *gg*27.000000 habe ich jetzt schon. Wenn ich das Ziel erreicht habe werde ich mir als Ziel setzen unter die ersten 10 in der Baumeister Highscore zu kommen. Und dann schauen wir mal. Da ich viele Drachen habe vielleicht mal zu kapieren wi...