Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Donnerstag, 23. September 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Rixi«

Questreihe ›der Rote Drache‹

oh man... ich bring hier tierisch meinen Kreislauf in schwung. Ich renne seit gestern immer im Kreis herum. Irgendwie komm ich nicht voran.

Donnerstag, 18. März 2010, 07:07

Forenbeitrag von: »Rixi«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Bitte sehr: Ich wünsch mir ein Bild von Irland (fernweh pflegen)

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »Rixi«

Kürbis

also ich gehöre eindeutig zu 2. Gruppe. Ich grübel auch viel zu viel. Und das sorgt wohl dafür das ich noch keinen einzigen Punkt habe.

Freitag, 12. Juni 2009, 20:15

Forenbeitrag von: »Rixi«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

ok, ich hab jetzt nicht alle post durchgelesen ob es schon wer geschrieben hat. Falls ja, dann sorry. Also ich finde es etwas ungünstig das ich sehen kann bei "Waren kaufen" auf welcher Position meine Angebote sind. Aber wenn ich auf "Waren verkaufen" gehe, sehe ich dies nicht. Ich fände es dort viel sinnvoller, weil ich dann so erst gar nicht versuche etwas anzubieten, wenn ich dort sehe das ich es schon zwei mal drin hab. War etwas verwirrt als ich dort gesehen habe das ich kein Alraune mehr i...

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Rixi«

1. dragosisches Gilden-Turnier - Nachnominierung

oh schade, und wir haben uns so beeilt um noch rein zu kommen... aber unsere Drachen stecken noch in den Kinderschuhen (oder in der Schale ) Aber ich denke mal das es ja nicht das einzigste Tunier sein wird und das wir dann einfach beim nächsten Mal eine Chance haben rein zu kommen.

Mittwoch, 18. März 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »Rixi«

Frage zum Forum und den Gilden

ja werde ich mal machen lassen. Vielen Dank.

Mittwoch, 18. März 2009, 06:59

Forenbeitrag von: »Rixi«

Frage zum Forum und den Gilden

dann hab ich da auch gleich mal eine Frage. Und zwar geht es um das spenden. Wir haben in unserer Gilde ein paar neue Mitglieder. Aber die können alle nicht spenden. Ich habe den genau erklärt wo das zu finden und wie das zu machen ist. Aber die haben einfach diesen Reiter nicht. Ist das eine Einstellungssache? Sprich, muss der Gildenleiter die irgendwie freigeben, auf einen bestimmten Status befördern oder so damit sie auch spenden können. Oder ist das ein Bug? Oder muss man eine bestimmte Anza...

Montag, 16. Februar 2009, 23:59

Forenbeitrag von: »Rixi«

denkwürdige Zitate

mein absolutes Lieblingszitat ist aus meinem Lieblingsbuch und ich nutze es immer und überall als Signatur Den Fuß vor die Tür zu setzen, ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst, kannst du nicht wissen, wohin sie dich tragen. J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Montag, 16. Februar 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »Rixi«

Lotterie

na da mach ich doch auch mal mit Zahl: 1913

Freitag, 31. Oktober 2008, 06:40

Forenbeitrag von: »Rixi«

Männlein oder Weiblein, das ist hier die Frage!

so, meiner hat jetzt einen neuen namen. Ich hoffe das mein nächster Drache dann ein Männlein wird damit ich wieder einen Sirius habe.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:03

Forenbeitrag von: »Rixi«

Männlein oder Weiblein, das ist hier die Frage!

kommt man mal ein paar tage nicht ins forum... Das man jetzt sehen kann ob der Drache Männlein oder Weiblein ist, ist an mir völlig vorbeigegangen. Hab es gerade durch zufall entdeckt und werde jetzt meinen Sirius umbenennen müssen. *schnief*

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:31

Forenbeitrag von: »Rixi«

Update am 4.10.2008 - Hilfe und Lager

also das mit dem Popups kann es auch nicht sein. Hab es bei mir probiert und trotzdem geht es nicht.

Montag, 6. Oktober 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »Rixi«

Update am 4.10.2008 - Hilfe und Lager

Zitat [Nachdem ich einen Goldbetrag eingegeben habe und einen Würfel ausgewählt habe kommt das >Weiter aber ich kann nicht darauf klicken. Also sehe ich nicht das Ergebnis. das selbe problem habe ich auch. Kann es sein das ich es in meinem eigenen Wirtshaus ausprobiert habe und es deswegen nicht geht und man einfach in einem anderen es probieren muss? edit: also ich hab es jetzt auch mal in nem anderen wirtshaus probiert. da geht es auch nicht...

Montag, 6. Oktober 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »Rixi«

ist ein dankeschön zuviel verlangr?

also ich finde es auch etwas übertrieben mich für jedes kleine Steinchen das mir abgekauft wird danke zu schreiben. Ich hab auch noch was anderes zu tun als Stundenlang mails zu schreiben. Und ganz ehrlich, den Verkäufer zeig mir der jedesmal freundlich danke sagt wenn ich ihm was abkaufe. So einen Laden hab ich in unserer Stadt noch nicht gefunden. Vielleicht in Utopia. Und mal als kleiner Tip. Wenn man in einem Forum sich gehör verschaffen will, ist es unklug in Großbuchstaben oder Fett gedruc...

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 06:50

Forenbeitrag von: »Rixi«

Drachenei

das selbe Problem wollte ich auch grad schreiben. Ich hab gestern alle rohstoffe eingelagert und die Regler eingestellt und wollte grad mal gucken wie weit mein Ei ist. Und bei mir waren alle Regler wieder auf 0 bis auf der vom Nest. edit: habs so versucht, aber geht auch nicht. Habs als Bug gemeldet. Da fällt mir ein, macht das eigentlich was wenn ein Regler schon fertig ist und die anderen noch gar nicht angefangen haben?

Dienstag, 23. September 2008, 06:35

Forenbeitrag von: »Rixi«

Schätze und Co

oh, ich hab gerade mal wieder eine gute Schatzkarte bekommen. Und als ich da ankam war da ein nettes kleines Bildchen. Fand ich bald besser als den Schatz selbst. XOh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 40401 Gold.

Samstag, 6. September 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Rixi«

Update am 5.9

ok, im Spam hab ich sie letztendlich gefunden. Wurde mir nur nicht angezeigt das was in den Spamordner verschoben wurde. Da hätte ich ja ewig warten können.

Samstag, 6. September 2008, 08:56

Forenbeitrag von: »Rixi«

Update am 5.9

und wann bekommt man nun die Mail zugesendet wenn man im Markt auf diesen Link klickt? Ich habe das gestern morgen gemacht und noch immer keine Mail bekommen. Und kann daher überhaupt nicht auf den Markt zu greifen? Oder soll ich einfach nochmal draufklicken??

Freitag, 5. September 2008, 06:52

Forenbeitrag von: »Rixi«

Update am 5.9

hmmm wie lange dauert das bis die Mail zugesendet wird? Hab auf den Link geklickt, dann hieß es die Mail wurde an meine Adresse geschickt, aber es ist nichts da...

Dienstag, 26. August 2008, 21:12

Forenbeitrag von: »Rixi«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

Ich bin eher zufällig hier her gekommen. Ich bin seit einiger Zeit auf einer Seite wo man sich um Katze und andere Haustiere kümmert. Aber die wurde irgendwann langweilig. Dann kam ich auf eine Seite wo man sich eine Pferdezucht aufbauen kann. Und irgendwann sass ich da und dachte, schade das es sowas nicht auch mit Drachen gibt. Und dann hab ich einfach mal spontan bei Google: Drachenzucht eingegeben und bin hier geladet und einfach hängen geblieben.