Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 12. Juni 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »evildragon«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Also ein gut gemacht Loren das auf jeden fall, aber nicht wegen dem neuen Update sondern wegen dem Game an sich. Ich finds klasse gemacht. Als ich sagte man solle doch mal was neues updaten wie z.B. das aussehen bisschen verändern, sagte ich ja nicht das mir dies nicht gefällt wie es ist, wollte aber damit andeuten das es sicher andere Update's gibt die man machen könnte und doch nicht immer den Markt verschlimmbessern!! Jeder hat seine meinung dazu, ich muss mich nun wieder wie ein Neu Spieler ...

Freitag, 12. Juni 2009, 01:30

Forenbeitrag von: »evildragon«

Neues Update

Hallo zusammen, Ich weis nicht was Ihr davon haltet aber ich fands vor dem Update viel besser und übersichtlicher. Nun klar, so updates gibt es immer wieder aber musste nun schon wieder der Markt drann glauben? Ich kann mich mit dem neuen nicht wirklich anfreunden, wildes herum gecklicke damit man überhaupt vergleichen kann und wenn man nicht gerade richtig schaut kauft man dann waren ein obwohl man villeicht was verkaufen wollte. Auch sehe ich z.B. die Gildenhalle nimmer auf meinem Land, kann z...

Montag, 30. März 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »evildragon«

Update am 29.3.2009 - Gildenränge und -rechte

Hallo Lady Midnight, Ich jammere ja nicht und diskuttieren ich glaub für das sind Forums auch da.. Es war bloss ne frage und die wurde mir ja auch beantwortet und ich hab diese auch akzeptiert.. Nun wer von anfang an dabei war hat sich sicherlich auch schon nach einem Update geärgert, da kann mir keiner was anderes sagen. Ich kenne das auch von anderen Online Games die ich gespielt habe, einen kleinen nachteil hat das Spiel, die Updates werden einfach gemacht man kann sich nicht mal darauf vorbe...

Montag, 30. März 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »evildragon«

Akzeptiert..;o)

Nun ich sehe da brechen sich die wellen hehe.. Also klar Akzeptiere ich dies (bleibt mir auch nicht viel anders übrig grins), aber ich denke Ihr versteht was ich damit meinte. Wenn ich sowas vorher gewusst hätte, hätte ich wohl oder übel eine Woche gewartet und somit über 300K gespahrt. Das hat mich ja so genervt. Aber ich verstehe auch was du meinst Rapunzell und wie gesagt ich finde das Game immer noch als sehr Interessant und abwechslungsreich. Ich hab ja auch nur noch 1 Land zu kaufen also d...

Montag, 30. März 2009, 03:25

Forenbeitrag von: »evildragon«

Update vom 29.03.09

Hallo zusammen, Bin im Forum ziemlich neu würde ich mal sagen doch nach diesem Update dachte ich, ich müsste mal was loswerden. Nun, es geht bei mir vorallem um die Kosten für den Landkauf. Einerseits begrüsse ich diese entscheidung, da ich bei meinem letzten stück Land drann bin, andererseits bin ich nun doch bisschen geschockt. Ich hatte mir vor ca. einer Woche die Drachenzucht also das 21te stück Land gekauft und das bei einem Preis von 670.000 Gold. Nun sehe ich das mir die Arena nur noch et...