Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 18. November 2008, 10:11

Forenbeitrag von: »Skela«

Logbuch: Drachenzucht

Ich glaube der letzte Link geht jetzt Wieso hat Dein Drache mehr Punkte als meiner Meine kleine Rabaukin frißt mir sowieso schon die letzten Grashalme von der Weide, da geht nicht mehr

Dienstag, 18. November 2008, 09:39

Forenbeitrag von: »Skela«

Geschenke für die Drachen

@Cyberdude:Also von mir hast Du jedenfalls auch ein Geschenk bekommen Deinem Drachen alles gute

Dienstag, 18. November 2008, 09:36

Forenbeitrag von: »Skela«

Logbuch: Drachenzucht

Ich dachte man könnte sich auch einfach so mal freuen Wie verlinkt man denn seinen Drachen überhaupt? Edit: Jetzt habe ich den Link gefunden http://www.dragosien.de/dragon/Flavia

Montag, 17. November 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Skela«

Logbuch: Drachenzucht

Gugu Ich wollte nur mal kurz das allerwichtigste Ereignis des Jahres 2008 hier reinposten: Der schönste Drache aller Zeiten ist ausgebrütet, nämlich meine Drachin Wer außer mir findet das auch so supertoll?

Donnerstag, 28. August 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »Skela«

Frage

Wie alle anderen Gebäude auch Voraussetzung: Holzfäller 3

Donnerstag, 28. August 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »Skela«

Schätze und Co

*KREISCH* Endlich eine Schatzkarte angeboten bekommen Über 49.000 Gold erhalten für die 10 Zaubertrank *Hüpft herum und freut sich*

Freitag, 22. August 2008, 10:25

Forenbeitrag von: »Skela«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

Ich lese die einschlägigen Newsportale Da bin ich drauf gestoßen: http://www.gamingfacts.de/news_8445.html

Mittwoch, 20. August 2008, 11:10

Forenbeitrag von: »Skela«

neues Forum

Wie kannst Du denn einen beitrag schreiben mit dem Inhalt das Du keinen beitrag schreiben kannst Da wird man ja ganz konfus wenn man darüber nachdenkt

Mittwoch, 20. August 2008, 11:07

Forenbeitrag von: »Skela«

meistgestellte Fragen - Antworten

Ich habe noch nie was gefunden

Dienstag, 19. August 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »Skela«

meistgestellte Fragen - Antworten

Nene - wenn der Zufallsgenerator was bei mir reinlegt legt er bestimmt nichts neues rein solange das da drin liegt Das heißt dann ich muß es möglichst fix rausnehmen damit er wieder was reinlegen kann - er legt aber nix

Dienstag, 19. August 2008, 09:16

Forenbeitrag von: »Skela«

meistgestellte Fragen - Antworten

Also ich klicke im Minutentakt alle Gebäude durch - keine Kiste in Sicht bislang Dabei könnte ich so ein paar Tausend Gold gerade wirklich gebrauchen

Montag, 18. August 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Skela«

Find die Idee Klasse :)

Dann schreib ich Dir eben ned

Montag, 18. August 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »Skela«

Find die Idee Klasse :)

Der XO hat gerade 8 Gemüse von mir gekauft Wieso kann ich dem aber keine Nachricht zukommen lassen in dem ich mcih dafür bedanke und ihn auf die besonders hohe Qualität des Gemüse hinweisen? Wenn ich da auf Empfänger gehe kann ich nur eine Handvoll mir unbekannter Leute auswählen (also Nachricht schreiben)

Montag, 18. August 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Skela«

neues Forum

Das liegt vermutlich daran das dies hier die kostenfreie Version ist. In der Version 3.x der Forensoftware (Kostenpflichtig) gibt es neben dem "Quellcode" noch einen "Editor".

Montag, 18. August 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »Skela«

Doppelaccounts?

Also momentan wüßte ich persönlich gar ned was man sich denn hier für einen Vorteil durch Doppelacounts verschaffen kann? Kauft dann ein Account dem anderen die Waren zu überhöhten Preisen ab so das Geld von Account A nach B wandert? Vielleicht kann man ja generell den Handel zwischen gleichen IPs verbieten?

Montag, 18. August 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Skela«

LISTE: neue Dinge, die ich integrieren würde

Gugu Wie steht es eigentlich mir RP-Elementen? Gibt es neben dem Drachen auch noch sowas wie einen Drachenreiter? Ich würde mich nämlich selbst gerne als Amazone im Spiel sehen wollen wo a la Charakterentwicklung ich zusammen mit meinem Drachen gegen andere antrete. Also sowas wie Charakterattribute die man trainieren kann etc. pp. Was meint ihr?

Montag, 18. August 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »Skela«

Find die Idee Klasse :)

Ich habe bislang 6 Grundstücke bebaut (und jetzt kein Gold mehr ) Holzfäller, Lehmstecherei, Steinbruch, Eisenmine, Getreideanbau und Garten alle auf Stufe 1 gebaut - ist das Goodie oder Badie ?

Montag, 18. August 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »Skela«

Find die Idee Klasse :)

Ist ja auch absolut Familientauglich Allerdings ist mir gerade aufgefallen das es mehr Gebäude gibt als Bauplätze - das wird ja mal hart da die richtigen auszuwählen

Montag, 18. August 2008, 10:16

Forenbeitrag von: »Skela«

Find die Idee Klasse :)

Gugu Ich wollte nur kurz erwähnen das ich die Spielidee bislang (spiele schon seit 15 MInuten ) ganz Klasse finde Endlich braucht man mal keine Armee aufbauen um dann doch von irgendwem abgefarmt zu werden Stattdessen darf man einen putzigen kleinen Drachen aufpäppeln Was meinen denn die welche das Spiel schon länger spielen so dazu?