Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 06:06

Forenbeitrag von: »global«

Holz all?^^

oh wie selbstverständlich das grad du jetzt drauf reagieren musstest naja kennt man ja bereits schon von dir *gäääähn*

Mittwoch, 15. Juli 2009, 03:11

Forenbeitrag von: »global«

Holz all?^^

das ist doch mega fürn ar*** was die da abziehen.... schicken sogar groooß massenmassages raus um abzusprechen wie sie den preis kippen können Oo leute hängts langsam oder was?? habt euch dafür entschieden damit geld zu verdienen also nimmt den preis so hin wie er is fertig aus dieses ständige manipulieren an allen ecken ist doch einfach nur peinlich!! und kommt mir nich mit "wenn ich handeln kann warum nich??" ja toll ich kann auch handeln, ohne gleich sämtliche preise übern haufen zu werfen al...

Freitag, 10. Juli 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »global«

fehler in der nachrichten-anzeige?!

das liegt nich an den freundschaftskündigungen... hab das selbe problem, hab oben ne (2) stehen obwohl alle nachrichten gelöscht wurden...allerdings ohne sie zu lesen, vllt liegts daran das fettgeschriebene bei "gesendete nachrichten" heißt nur, das die nachricht noch nicht gelesen wurde...zumindest ist sie wohl nach dem lesen nicht mehr fett

Montag, 6. Juli 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »global«

leere Nachrichten

wenn man etwas in dem betreff eingibt und dann enter drückt um in das große feld zu springen um zu schreiben, wird einfach ne leere Msg mit dem betreff verschickt Oo finde man sollte dann nen Pop up einfügen wie "kein text" oder sowas...ist bisher nicht das erste mal gewesen das es passiert xD

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »global«

schooon wieder

danke für die antworten....oh man an so nem drachen kann man sich wohl echt schwarz ärgern naja ende vom lied is das sie ihren drachen mit +71 punkten ausbrüten konnte...na wenn sich da das warten nich doch iwie lohnt

Sonntag, 28. Juni 2009, 06:14

Forenbeitrag von: »global«

schooon wieder

Habe hier mal nen screen von dem ei einer freundin... eigentlich sollte es um 4:11 fertig sein aber seitdem bewegen sich die Balken minimalst!!!!! ist natürlich rausgeschmissenes geld dennoch kann das doch nich sein das man so abgezockt wird nur weil man n guten drachen will Oo natürlich waren die regler ständig voll auf 400/h und es standen auch die ganze zeit über immer genügend ressis zur verfügung woran liegt es also das der balken gar nicht 100% bis an ende kommt? dazu gleich noch etwas...w...

Freitag, 26. Juni 2009, 17:37

Forenbeitrag von: »global«

Was sind denn das für Zeiten Oo?

Nachdem 1000 met und 500 zaubertränke im turm liegen wartet man ja gewöhnlich.... Direkt danach sollte das Ei am 28.6; 00:45 durchs loch fallen aber mittlerweile wechselt alle paar minuten die uhrzeit!! Mittlerweile soll ich schon bis zum 29.6 4 uhr irgendwas warten Oo Es steht zwar oben im text nen "ca." aber nen tag unterschied - und weiter steigend - ist dann schon etwas übertrieben Jaja man soll auch geduld haben...aber monatelang warten um dann endlich die DZ starten zu können, sollt doch r...

Montag, 22. Juni 2009, 17:01

Forenbeitrag von: »global«

Zaubertränke und ihre Kosten

@feinfuehl - nicht jeder hat ne holzlandschaft mit der er pro tag seine paar tausende macht bzw bauherr und kaufmann auf stufe irgendwas...du kannst deine zahlen nicht so verallgemeinern, wenn du nicht weist inwiefern sich jeder spieler was leisten kann.... trotzdem denke ich das der threadersteller einfach zu früh mit seinem drachen angefangen hat...er hinkt ja schließlich ziemlich... aaaaaber wenn ich dran denke millionen nur für paar zaubertränke und vllt 20 punkte mehr auszugeben wird mir sc...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »global«

Drachen Entwicklung per Ei

naja ein ei kostet 500 zaubertrank und 1000 met...is nich wirklich viel geld... ich würde dann einen drachen grossziehen und eier sammeln/auflösen um den einen drachen schöön stark zu machen...ok 4% scheinen zwar nich unglaublich viel zu sein aber aber 4 eier sind dann scon 16%mit der zeit hab ich dann nen killer im keller äh turm Jetzt könnte mans natürlich so machen,das die übertragung nur einmal zu einem drachen funktioniert... aber dann brauchen manche 5 ausgewachsene drachen weil sie ja die...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »global«

RE: Plagiat Sir_James

Zitat von »SirJames« Es gibt nur einen Sir James. Den ohne Unterstrich. Wär vielleicht clever man gibt sich bei der Namenssuche etwas mehr Mühe. na man kanns auch übertreiben...so mies würdest du auch nich angemacht werden wollen

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »global«

Indikator - Der Vergleich

super, danke XO...finde durch den tooltip wird das nicht ganz klar wenn man sich vorher nicht wirklich mit sowas beschäftigt hat....

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:15

Forenbeitrag von: »global«

Indikator - Der Vergleich

*mal als neuling unterschleich* 9.595 (14.849) 11.147,98 (12.984,21) wenn ich das richtig verstanden hab, öhm habe ich nach einem tag ca. 10k gespart oder sowas richtig? xD

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »global«

Bald ist es soweit =)

Huhu ihr lieben da jetzt eeendlich in den nächsten Tagen meine DZ steht und jeder natürlich gern nen starken drachen hätte *hehe* habe ich noch einige Fragen...Ich hab durchs suchen auch schon einiges gefunden, nur bin mir trotzdem noch unsicher... Nehmen wir mal an jemand baut seine zucht auf stufe 1, produziert das Ei und bekommt 402 Punkte Nun habe ich gelesen das, je höher die zucht ausgebaut wurde, auch der Drachen automatisch stärker wird... Lohnt es sich also bis auf stufe 7 auszubauen? W...

Sonntag, 31. Mai 2009, 03:28

Forenbeitrag von: »global«

Neustart fehlt?!

Bisher wurden immer nachts um 3 die geschenke abgeben etc. ...das fehlte heute nacht auch nach aus/einloggen, fehlte der serverneustart?! (hoffe das neustart richtig is xD) jedenfalls ist drago für ein paar minuten dann nicht erreichbar, einige nachteulen wissen sicher was gemeint ist wurde der zeitpunkt nur verschoben oder fehlt das jetzt ganz? sry hat sich erledigt, war nur verschoben und ich etwas zu schnell

Freitag, 29. Mai 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »global«

Server überlastet?

zwischen 17.30 und 18 uhr war die seite plötzlich nich mehr erreichbar...war zu der zeit on und bin durchs aktualisieren drauf gestossen

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »global«

Lotterie

Zahl 23

Freitag, 8. Mai 2009, 04:03

Forenbeitrag von: »global«

Lager usw. anzeige

hm also das script nutze ich nich,glaube wenn es wirklich soo gut ist wie alle sagen wäre es doch sicher schon als spielelement eingebaut worden vllt passiert es ja noch mit der liste der erreichten gebäudestufen....in der liste stehen aber auch gebäude die scon längst nicht mehr da sind...sehe keinen sinn darin dass das gebäude dann noch aufgelistet werden muss

Freitag, 8. Mai 2009, 01:13

Forenbeitrag von: »global«

Lager usw. anzeige

*hihi* ja ich mal wieder, diesmal auch die Sufu angestrengt allerdings nichts passendes gefunden... Es geht um die Lager- Produktions u.ä. anzeige...genau genommen die komplette rechte Leiste Dort stehen alle Rohstoffe, die mal im Lager waren, jetzt allerdings auf 0 stehen. Bei der Produktion das gleiche, es sind dort gebäude vorhanden die ich noch nie angebaut habe. Bei den "erreichten gebäudestufen", stehen sogar noch alte, schon längt abgerissene Gebäude dabei. Und beim Materialnachschub, geb...

Samstag, 2. Mai 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »global«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

hmmmmm das update an sich ist nicht schlecht...allerdings finde ich die kapazität etwas zu hoch gegriffen... ich habe mein Lager auf St.3, noch ein ausbau und ich kann mit 5000 Ressis handeln...wenn ich aber sehe was zb 5000 Bretter kosten (105000) da vergeht mir die kauflust XD für ältere spieler sicher ganz nett für junge spieler allerdings etwas unnütz

Montag, 27. April 2009, 07:58

Forenbeitrag von: »global«

*kopfschüttel*

es hat doch gar keiner irgendwas von nacheifern gesagt oder? Nur weil du es so denkst...und dann hier so hinstellst, heißt es doch nich das es darum geht...