Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Samstag, 5. Januar 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Bigs«

Für die Zucht

Hallo zusammen, ich biete nun auch meine Drachen für die Zucht an. Tjebbend (Gewöhnlich)AM 810 (395 ; 51 ; 374 ; 79 ; 100) Weiblich Madlena (Orange, Grün/Mint) AM 523 (265 ; 48 ; 237 ; 48 ; 50) Weiblich => Ist in der Steigerung aktuelle werte immer im Profil Gruß Bigs

Freitag, 27. Januar 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Bigs«

Phönix sucht neue Mitglieder

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gilde die starke Drachen hat. Wir sind immer lustig und suchen nette Mitstreiter die einfach nett sind und lust haben auch ohne Drachen bei uns anzufangen! Drachen sind keine Verpflichtung um bei uns mit einzusteigen Lieben Gruß http://www.dragosien.de/guild/P-O

Montag, 9. Januar 2012, 08:37

Forenbeitrag von: »Bigs«

Zucht

Guten morgen zusammen, ich suche den ein oder anderen Drachen für die Zucht. bzw. leihe sie auch aus. Jeder kann anfragen. Für eine Zucht: Einen Männchen auf AM über 800 im Dragonball. Damit meine sich freut. 395 51 374 79 100 AM:810 Tjebbend 64 240 58 213 57 T :455 Seedrache 78 207 216 65 66 AA:419 Sturmdrache 100 196 199 46 90 AA:381 Wasserdrache 100 257 50 150 63 T :350 Ranima 100 180 144 157 217 MA:311 Typhon 80 166 85 171 104 T :301 Laraun 170 169 157 144 154 AM:219 Maruna Lieben gruß und M...

Donnerstag, 31. März 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »Bigs«

Drachenzucht

Hi, Ich suche im laufe der nächsten Wochen zwei verschiede Drachen. Einen Drachenmann Für AA http://www.dragosien.de/dragon/Stormbringer Eine Drachendame für MA http://www.dragosien.de/dragon/Biggs Farbe ist egal nur die Werte sollten doch schon über 400 sein. nachrichten Bitte an Lusie inGame

Freitag, 18. März 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Bigs«

Gilde der Sieben sucht.

Einen wunderschönen Tag, wir sind eine Gilde die sieben Leute fassen will, doch leider ist es uns nicht vergönnt zu siebt zu sein. Vielleicht hat ja einer von euch Lust einer von uns zu werden. Schaut es euch an. http://www.dragosien.de/guild/GS und werdet einer von uns. Gruß Bigs

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Bigs«

Neue Mitglieder für die Gilde der sieben

Hallo zusammen, wir suchen nette Leute die sich uns anschiessen. Wir sind momentan nur 4 und suchen neue Mitgleider... Bigs

Montag, 7. Dezember 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Bigs«

WEitere Vorschläge

Es sind ja schon viele gute vorschläge gemacht worden.So habe ich jedoch auch noch einen Vorschlag. Könnte man nicht einen Buttonen machen womit man AN- bzw. Abnmelden kann. Ich für meinen teil finde es zwar sehr schön das sehr viele mannschaften dabei sind jedoch gehöre ich zu den Menschen hier die hätten sie die wahl gehabt ihre Zweimannschaft nicht mit aufgestellt hätten. So könnte man auch dem SINNLOSEN erweiter der Gruppen vielleicht etwas einschrenken. Lg Bigs

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Bigs«

Ständig Vollbildbanner

Browser: Firefox 3.0.15 Aufrufe: 50-100 vollscreem: 10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:46

Forenbeitrag von: »Bigs«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Zitat Ich finde es gut, dass die Statistik nun im Spiel gefunden werden kann, denn nicht jeder nutzt und kennt die Scram-Seiten. Die Mitgliederzahl wurde nur um 1 erhöht. Denn nur bei Gildengründung wurde die Startzahl von 1 auf 2 erhöht, damit sofort ein Spieler eingeladen werden kann. Ansonsten steigt die Zahl pro Ausbau um 1. die Statistiken müssen meiner meinung nicht sein sind aber ganz nützlich. Das mit der Gilde ist für die unsere Nutzlos da unsere mitgliederzahl aufnahme höher ist als d...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »Bigs«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Nun haben sich alle über die werbung aufgeregt. Alle sind sich wohl einig das der Vollscreem total mist ist. Über den Rest der Werbung lässt sich handeln. Bzw. ist Berechtig. => Traffic sparren vorschlag mit vögel usw. war ja da und ich für meinen teil fand es pracktisch wenn das über das skript lief denn da war es etwas ... *vorsichtiger* geordneter. vielleicht sollte auch über premium nach gedacht werden und damit sollte es doch nun ende mit dem Werbe thema sein oder?

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:25

Forenbeitrag von: »Bigs«

Ausstieg während der Saison

zu dem Thema hätte ich auch noch was. Was ist wenn man eine mannschaft GARnicht aufstellen wollte?

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »Bigs«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Hi zusammen, mal die erste Aber ich habe da einen GANZ großen mackel. Wir haben eine in der gilde die immer unserer Drachen liebevoll Pflegt jedoch nie einen eigen haben will. somit wird sie sich auch keine Drachnezucht anschaffen. dank dem updat fällt unsere besser Drachensitter der Gilde weg. Musste das sein? - kann man die werbung nicht konstanz am Rand haben? Bigs

Sonntag, 15. November 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »Bigs«

GreaseMonkey Erweiterung

*vorm allmächtigen niederkniet* so schnell immer eine lösung danke

Sonntag, 15. November 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Bigs«

Meckern

Hi zusammen, nettes Updat auch wenn es den Affen erstmal lahm gelegt hatte. Doch mussten die so einfachen schönen Regler weg? Die nun da sind finde ich bescheiden bis be*** nicht weiter ausarbeiten die wortwahl. Es ist zwar schön da man nun eine genaue einstellung beim steiern einstellen kann aber die Grafik ist blöd geht das wieder weg? Bigs

Sonntag, 15. November 2009, 09:40

Forenbeitrag von: »Bigs«

GreaseMonkey Erweiterung

Gut, wenn du das schon am klären bist brauche ich mich ja gar nicht groß weiter zuwundern. Aber es ist etwas blöd wenn man grade steigert

Mittwoch, 23. September 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Bigs«

Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften

Naja mannschaften kann man seperrat einstellen wer darf und wer nicht den Knopf kenne ich aber der gilt NICHT für die Einladungen Bigs

Mittwoch, 23. September 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Bigs«

Dummfrage

So ich finde die Updats ebenfalls klasse JEDOCH... Mögche ich mal so eine Dummfrage stellen Wer darf alles ein Freundschafsspiel in die wege leiten? Sprich darf ich als neuling gleich eine einladung aussprechen? Und mit welchen "Knopf" kann ich diese Rechte einem Member nehmen oder geben? Bigs

Samstag, 29. August 2009, 05:45

Forenbeitrag von: »Bigs«

GreaseMonkey Erweiterung v20090829 (anmerk)

Hi zusammen, Wer sich die neue Erweiterung geholt hat wird bestimmt feststellen. Das nicht alles ganz genau berechnet ist in der Arena. Ja es passt in den meisten Fällen bei uns aber ich habe einen Drachen dazwischen wo der Höstwert 264 und laut berechnug vom Skript soll der 273 haben. Finde ich etwas merkwürdig Der ist aber Klasse danke

Sonntag, 16. August 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »Bigs«

zweit Mannschaft

thx

Sonntag, 16. August 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Bigs«

zweit Mannschaft

Hi zusammen, Ich weis nicht ob das auf gefallen ist bei manchen aber Manche Gilden sind recht Klein und haben nur eine Mannschaft und grade so Drachen die reichen um einen mannschaft aus zu stellen. Dieses liegt wohl dadran das man in einer Gilde immer nur eine Mannscahft aufstellen kann. Aber so die Kombinierbarkeit zwischen starken und schwachen drachen möchglich ist. Wir sind nun schon eine recht großeGilde und ich schätze die Mitspieler sehr. Könnte man den nicht das so machen das eine Gilde...