Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 24. August 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »Suvok«

Mein Account bei eBay

Zitat von »sinja« Ach ja, eigentlich könnte er ja auch noch mindestens die dadurch entstandenen Stromkosten in Rechnung stellen.. Aber selbstverständlich könnte er das. Natürlich käme der Verschleiß des Rechners, Einarbeitungszeit, anteilige Onlinekosten usw. dazu. Wenn man nun auch noch die Stunden hinzurechnet, die er davor verbracht hat, dann wäre das fast unbezahlbar. Die Frage wäre eben, was das einem wert ist. Zitat Platz 5 bei den Baumeistern erweckt bei nicht-Dragosien-Kennern den Eindr...

Montag, 24. August 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »Suvok«

Mein Account bei eBay

Nun ich will auch noch meinen Senf hinzugeben. Ich will versuchen auch die anderen Blickwinkel zu betrachten. Zur Frage: Ist es Verrat? Ja es ist Verrat an der Gilde. Er hätte dieser Gilde ordnungsgemäß bescheid geben müssen und von der Gildenmitgliedschaft zurücktreten müssen. (Nun ist er eben dort gegangen worden...) Wenn diese Sachlage (Gildenmitgliedschaft beendet) vorliegt, gibt es keinem, wem er dann Rechenschaft schuldig wäre. Den Account dann bei Ebay zu vertickern fände ich schon zuläss...

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:30

Forenbeitrag von: »Suvok«

Frage bzgl. Sitting

Mit dem Sitten ist ja bestimmt eine tolle Sache. (Habe ich noch nicht ausprobiert) Nun denke ich seit einigen Tagen daran, evtl. ganz aufzuhören. Hier nun meine Fragen: 1. Was passiert mit den Drachen, wenn ich plötzlich nicht mehr da bin? Wem gehören die dann? Oder verenden diese Drachen dann mit mir? 2. Wenn ich meinen Drachen bevor ich aufhöre zum Sitting gebe, und Dragosien dann verlasse. Übernimmt dann die Pflegemama oder Pflegepapa die weitere Pflege für immer? Und könnte diese Person dann...