Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Samstag, 19. Juli 2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei uns funktioniert es auch nicht mehr. Heute Firefox neu aufgesetzt, nun geht das Script nicht mehr

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

4. ILMPACK-Turnier

Auch von uns viel Erfolg und viel Spaß für alle verbliebenen Mannschaften

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:05

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Folgende Drachen stehen in Glöckchensien für die Zucht zur Verfügung: Algiz Azur, Mint/Cyan; 52/52/55/481/496 VA 1079 - wird nichtmehr gesteigert Taranis Grün/Lind 60/467/473/55/57 AA 1036 - wird noch gesteigert Lugh Gelb, Grün/Mint 91/293/62/329/56 T 638 - wird vorraussichtlich nichtmehr gesteigert Auch meine Altdrachin ist noch Zuchtbereit. Allerdings müsste sie bei Bedarf erst etwas gepäppelt werden, denn sie hat sich - da sie zu alt für Dragballspiele ist - in die Wälder Glöckchensiens verkr...

Montag, 7. Januar 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

FoR sucht aktive Dragballspieler

Du hast Spaß am Dragball? Du würdest deine Drachen gerne erfolgreich in der ersten Liga spielen sehen? Dann bewirb dich bei uns! Wenn du Spaß am Spiel, eine funktionierende Wirtschaft und mind. einen Drgaballdrachen hast dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben noch Platz für ambitionierte Spieler, also melde dich bei Echnaton, Lustik oder Gloeckchen

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

FoR sucht aktive Dragballspieler

Danke dir Auch wenn wir sogar knapp noch Vizemeister geworden sind Natürlich werden die alten Drachen weiterhin zusammen mit den jungen Drachen gebührend gepflegt und geehrt

Montag, 22. Oktober 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

Fleisig, fleisig Ach mennoooooo, genau an dem Wochenende kann ich nicht Aber ich hätte auch eh erstmal rausfinden müssen wie ich da am günstigsten hingekommen wäre

Dienstag, 25. September 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

FoR sucht aktive Dragballspieler

Noch immer hängen in ganz Dragosien die Plakate, die verkünden, dass FoR neue Mitglieder sucht...

Dienstag, 4. September 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Neben Aella (AM1086), Aeolus (VA899) und Algiz (VA1079) ist nun auch Taranis (AA548 ) zur Zucht bereit. Wie im früheren Post geschrieben gibts die Werte auf Anfrage und ein Gegenbesuch ist nicht unbedingt nötig.

Freitag, 31. August 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich hätte meine Aella zur Zucht anzubieten. Sie ist recht stürmisch und leicht angriffslustig, weshalb sie erfolgreich als AA gespielt hat. Nun ist sie leider etwas zu alt für Dragball und zieht sich daher zur Zucht zurück. Ebenso der kleine Bruder Aeolus und sein Sohn Algiz. Da Aeolus allerdings nicht ganz so extrovertiert ist hat er erfolgreich als VA gespielt. Da der Sohn ganz nach seinem Vater kommt hat er seine Nachfolge angetreten und spielt auch als VA. Die Werte gibt es auf Anfrage Ein G...

Samstag, 25. August 2012, 13:47

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

FoR sucht aktive Dragballspieler

Als du eine Taverne irgendwo in Dragosien besuchst bleibt dein Blick plötzlich an einem auffälligen Plakat an einer Wand hängen. Das Plakat zeigt einige Drachen die offensichtlich Dragball spielen. Du beginnst neugierig zu lesen: „FoR sucht noch immer neue, aktive Mitglieder! Wir suchen Mitglieder, die uns aktiv beim Dragball und der Drachenzucht untersützen wollen. Wenn deine DZ mindestens auf Stufe 6 ist, du eine funktionierende Wirschaft hast, du Interesse an Dragball und Drachenzucht hast un...

Montag, 13. August 2012, 13:56

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

FoR sucht aktive Dragballspieler

Müde betrittst du nach langer zeit wieder einmal das versteckte Gasthaus. Dein Blick wandert über die vielen fremden Gesichter und sucht vergebens nach einigen alten Bekannten. An einem kleinen Tisch an einem geöffneten Fenster steht Glöckchen auf und winkt dir freundlich zu. Erfreut über ein dir bekanntes Gesicht, gehst zu ihr und stellt fest, dass an dem Tisch noch zwei weitere Personen sitzen. Diese sind darin vertieft in Büchern zu blättern, sich leise aber angeregt zu unterhalten und sich N...

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:51

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Zitat von »Fugu-Drag« Mist. Ich hatte gehofft, dass ich nur mal wieder meinen Firefox verhunzt hab. *lach* Das war auch mein erster Gedanke Da hilft dann wohl nur abwarten...

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Wann is das nächste Treffen? *ganz schüchtern und zurückhaltend frag* War ein sehr schöner Abend! Und mein Tinitus is auch schon wieder weg

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

*muahahaha* ich weiß jetzt wo du wohnst

Freitag, 11. Mai 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Zitat von »Walther Steding« Besteht die Möglichkeit ein 3 x 4 Meter Zelt im Garten aufzubauen? Dann könnte ich vielleicht Yessa und mich dazu bewegen hinzukommen. Die Möglichkeit besteht, die Grünfläche is groß genug, aber der Vermieter hat was dagegen

Freitag, 27. April 2012, 09:51

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Ja, das geht schon in Ordnung! Wenn ich was anbiete, dann steh ich auch dazu Und zwei Personen können bequem auf unserem schlafsofa schlafen Falls als Einschlafhilfe noch etwas gebeaucht wird, ist auch immer etwas Met vorhanden

Mittwoch, 25. April 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Hm ... ich hab noch keine ahnung, ob ich gewandet komme oder nicht Mache ich ma davon abhängig wie der rest von euch erscheint

Montag, 16. April 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Gloeckchen«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

na aufkreuzen werd ich da auf jeden fall und das angebot mit den übernachtungsplätzen steht auch, falls es benötigt wird ... aber das ich nich vorher eingeweiht wurde...