Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 2. Mai 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »Skrjabin«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

Zitat von »Fallen_Angel« Ich weiß auch nicht was daran Spaß machen soll, sich alles mit Lagern zuzubauen um dann nur Millionen einstellen zu können. Macht nichts - solange man noch in Erwägung zieht, daß die eigenen Vorlieben nicht die der anderen sein müssen. Ich habe bislang gern gehandelt. Für mich macht Handeln auch den wesentlichen Sinn des Spieles aus. Die neue Regelung empfinde ich deshalb als Rückschritt.

Dienstag, 26. August 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Skrjabin«

Kaufmann

Quintessenz aus Euren Antworten ist demnach, daß sich der Kaufmann nur für einen einzigen Spieler der ganzen Dragosien-Welt lohnt? Dann wäre er aber recht merkwürdig 'programmiert', oder? ;-)

Samstag, 23. August 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Skrjabin«

Kaufmann

Entzückend. Ich vermute, daß Du einen Kaufmann besitzt und sehr glücklich mit ihm bist. Trotzdem bin ich natürlich neugierig, warum Du ihn mir ausreden möchtest.

Samstag, 23. August 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »Skrjabin«

Kaufmann

Hallo allerseits Mir ist die Funktion des Kaufmanns noch nicht klar. Und bevor ich mich in eine Investition stürze, frage ich lieber noch einmal nach. Wenn ich bspw. Bretter produziere und der Händler sie für 8 kaufen würde, ein Spieler für 9: Was bringt mir der Kaufmann dann? Oder umgekehrt, ich möchte Bretter kaufen, Händerl bietet sie für 12, ein Spieler für 11. lg Skrjabin