Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 24. November 2023, 23:28

Forenbeitrag von: »Anjana«

Stammtisch 23/3 - Wenn es sonst keiner macht...

Da haben wir wohl Glück gehabt. Aber ich glaube, es ist eher der Welpenbonus, da ich einen neuen, nicht so starken Drachen ins Spiel gebracht habe.

Sonntag, 31. Oktober 2021, 18:52

Forenbeitrag von: »Anjana«

Es interessiert immer weniger, aber Dennoch-Stammtisch

Gern geschehen. Wir waren aber selbst überrascht, dass wir gegen MAD gewonnen haben Mal sehen, was die Rückrunde mit sich bringt.

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:02

Forenbeitrag von: »Anjana«

Manipuliert Loreena wieder?

Ich habe immer mal wieder beobachtet, dass ein realer Spieler eine Nachfrage bedient hat und Sekunden später der Name durch Loreena ersetzt worden ist. Also keine Manipulation.

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »Anjana«

die *kleinen biester* suchen verstärkung^^

Die "Kleinen Biester" suchen immer noch - nette - Verstärkung. In der nächsten Saison sind zwei Mannschaften in der 2. Liga und eine dritte Mannschaft fängt wohl ganz unten an. Wir können also gut Unterstützung von bereits erfolgreichen Drachenzüchtern oder auch gerne Anfängern, die in die Gilde reinwachsen möchten, gebrauchen. Wir sind eine kleine, aber sehr aktive Gilde. Die meisten von uns sind jeden Tag im Gildenchat. Hierarchien gibt es keine, jeder kann und darf in Absprache mit den andere...

Donnerstag, 20. November 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »Anjana«

"Magischer Zirkel"

Ich wollte hier keine Briefkastengilde anprangern, sondern deutlich machen, dass meine frühere Gilde, die Küstendrachen, zwar noch im Spiel sichtbar ist, da wir das Profil und die inaktiven Spieler nicht gelöscht haben, die Gilde selbst aber nicht mehr exisitiert. Somit kann sie beim Zirkel nicht mehr mitmachen.

Donnerstag, 20. November 2014, 08:08

Forenbeitrag von: »Anjana«

"Magischer Zirkel"

Die Küstendrachen existieren nur noch auf dem Papier

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:43

Forenbeitrag von: »Anjana«

Quo vadis, Speedwelt?

Ich sehe hier kein großes Gemotze, sondern die Bitte, die Speedwelt abzustellen und dann für einen gewissen Zeitraum neu zu starten.

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:47

Forenbeitrag von: »Anjana«

Quo vadis, Speedwelt?

Wenn man wie viele Spieler jahrelang Dragosien spielt, fehlt einem irgendwann der Spielspaß abgesehen von der Drachenliga. Das konnte die Speedwelt kompensieren, denn hier gab es auf einem begrenzten Zeitraum Aufbauspaß, Gildenwettkämpfe, Kampf um die größte Anzahl von Dracheneiern. Spieler kamen ins Gespräch, die vorher nichts miteinander zu tun hatten. Die Speedwelt war sehr zeitintensiv, aber da sie eben auf drei Monate beschränkt war, hat man die Zeit gerne investiert. Rufe nach einem Neusta...

Dienstag, 16. September 2014, 08:06

Forenbeitrag von: »Anjana«

Storm-Trophy 2014

Auch wir bedanken uns ganz herzlich für das Turnier und die gute Organisation. Die Biester sind leider draußen, aber es hat richtig Spaß gemacht. Gegen die geballte Macht der Verrückten war leider nicht mehr zu reißen.

Samstag, 12. April 2014, 17:58

Forenbeitrag von: »Anjana«

TopTen der Drachen-Erwachsenensteigerungen

Arun hat 11 Erwachsenensteigerungen. Da er mit 1200 Punkten weit hinter der Spitze gibt, muss es doch zahlreiche Drachen geben, die weit mehr Steigerungen hinter sich haben.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:30

Forenbeitrag von: »Anjana«

Küstendrachen suchen neue Mitglieder

Der winterliche Nordsee- und Ostseesturm ist über die Küstendrachen hinweggezogen und hat die Gilde zwar im Gildenranking auf den TOP-4-Platz hochkatapultiert, dabei aber einige Mitglieder und ihre Drachen mit weggespült. Jetzt sind nur noch die Wetterfesten übrig geblieben. Da wir nicht mit Karteileichen und ihren Drachen weiterspielen möchten und sich unsere drei Mannschaften sehr ausgedünnt haben, suchen wir neue Mitglieder. Da wir leider auch unseren TOP-Trainer Löken im Sturm verloren haben...

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:24

Forenbeitrag von: »Anjana«

Torwart sucht Frau

Mein Torwart - mit katastrophalen Nebenwerten da dritte Generation von einem Ei, das gezwungen wurde, ein Torwart zu werden - sucht eine Frau mit Nebenwerten unter 50. Die vierte Generation soll immerhin ein TOP-Torwart werden. Torwart ist bereits fündig geworden! Ich biete auch gerne noch meinen MA-Drachen Arun zum Besuch an. Seine Werte sind: 43 - 560 - 45 - 47 - 511, Stärke 1180 Punkte. Herzliche Grüße Anjana

Freitag, 13. September 2013, 08:07

Forenbeitrag von: »Anjana«

MA-Drachen zur Vermittlung frei

Meinen MA-Drachen ist langweilig, deshalb würden sie sich gerne in anderen Drachentürmen umsehen. Im Angebot sind: Priya, DBP 1031, weiblich, 50 - 455 - 47 - 46 - 480 Tara, DBP 1069, weiblich, 44 - 482 - 53 - 54 - 479 Arun, DBP 916, männlich, 43 - 412 - 45 - 47 - 412 Bei Interesse im Spiel anschreiben. Anjana

Mittwoch, 1. Mai 2013, 09:26

Forenbeitrag von: »Anjana«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »Pat Satanus« Jaja, so sind halt die Mädels, erst wählerisch, dann doch schnell im Nest... *pfeif* Ist mir selbst ein Rätsel: Sie hat den Erstbesten genommen, aber der war umwerfend.

Dienstag, 30. April 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Anjana«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Vielen Dank für den technischen Hinweis. Beim nächsten Mal klappt's dann auch mit dem Verlinken. Priya ist trotz ihres wählerischen Wesens schnell fündig geworden.

Montag, 29. April 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Anjana«

MA-Drache für Priya gesucht

Ich suche für Priya einen MA-Mann. Da Priya sehr anspruchsvoll ist, sucht sie einen Mann mit ähnlichen Qualitäten wie sie selbst: DBP 1031, Werte 50 - 455 - 47 - 46 - 480 Das Aussehen ist ihr egal, aber erfahren und ähnlichen Alters sollte er schon sein. Herzliche Grüße Anjana P.S. Ich bin hier gerade mit der Technik ein wenig überfordert, um mein Profil zu verlinken . Deshalb bitte unter Anjana im Spiel suchen.