Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:19

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Mein Bube sucht eine nette AM-Dame für schöne gemeinsame Stunden. Thyrion (AM) 510/48/479/48/56 = 1088 DBP Cyan/Mint, Grün/Mint Er wäre von einem optisch sehr ansprechenden Lila bis Blau sehr begeistert, aber letztlich kommt es ihm auf die inneren Werte an. Da ist er wiederum sehr anspruchsvoll. Er steht auf starke Frauen. Gegenbesuch ist natürlich Ehrensache. Nach seinem Heimabenteuer ist er auch bereit anderweitig auszufliegen. So freut er sich also auf Zuschriften ingame an Merilvor

Samstag, 18. Mai 2013, 11:52

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Mai 2013

Hey Henrike, Tut mir echt leid, aber bei mir ist gerade auch ganz schlecht... Vor dem Sommer klappt bei mir auch nicht... LG Meril

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:38

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Zitat [...] und deren nächste Gegner IMF, welche BERG ausgeschaltet haben. Auch für uns war es ein kurzes Turnier, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht Danke an IMF für die netten Kämpfe! Viel Glück bei den weiteren Gegnern! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis hier und freue mich schon auf einen neuen Kekssturm-Cub! Danke für die Organisation!

Montag, 29. April 2013, 10:08

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Zeitpunkt

Kurze Frage: Sollen die Arenakämpfe zu einem Bestimmten Zeitpunkt stattfinden, oder reicht der bestimmte Tag aus? Weiß nämlich nicht ob das funktionieren würde...

Sonntag, 17. März 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

o_O ziemlich kompliziert Aber Ich freu mich schon drauf! Das wird sicher super, und endlich können die Arenadrachen auch was zum Gildensieg beisteuern! Aber zuerst muss ich mir deinen Post nochmal durchlesen, habs noch nicht ganz verstanden

Freitag, 8. März 2013, 17:17

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Also es wird glaube ich wirklich etwas dünn. Vielleicht sollten wir es tatsächlich verschieben. Schade, hatte mich schon so gefreut... Also irgendwie ist der Wurm drin Schon letztes Mal hat das mit dem Stammtisch nur so halbwegs geklappt, ich hoffe, dass ist das nächste Mal besser, wo wir doch immer so viel Spaß haben Wir können den Stammtisch natürlich auch gerne mal in Stuttgart machen, hier ists durchaus auch schön

Dienstag, 5. März 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

@fee: Oh, sehr schade, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns später noch sehen! Also, um Xana und allen anderen den Überblick zurückzugeben: Der 09.03. wurde positiv aufgenommen von : Nalfein Pat Satanus Xana Henrike Viridiana Meril Hexenkind es kommt leider nicht: Sembi Landryn Die in Rosa (?) markierten sind diejenigen, die erst noch schauen obs passt Aber ich hoffe, wir sind nicht nur zu dritt, denn dann spar ich mir lieber das Ticket... Also wäre nett, wenn noch der eine oder andere rückm...

Samstag, 2. März 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Aber sicher Dann können wir das gleich so ausmachen Ich frag auch noch bei Viri nach, ob sie da mitgeht oder nicht. und wenn sonst noch wer von Stuttgart bzw. Tübingen aus fahren muss, dann bitte rechtzeitig sagen

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Ja, die Verbindung ist für mich auch ok Ganz wie ihr wollt

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Schade dass es bei dir nichts wird, aber kann ich verstehen bevor beides nicht klappt. Also Henrike, falls du niemand findest, können wir uns auch gerne ein BaWü-Ticket teilen Ich werde bei einer Freundin in Karlsruhe schlafen (Vielleicht auch Viridiana?), und dementsprechend könnten wir uns Samstags und Sonntags jeweils ein Bawü-Ticket teilen, solange du über Tübingen fährst. Hab gerade mal geschaut: Zitat Ihre Anfrage Verbindung: von Bad Saulgau Bahnhof über Tübingen Hbf nach Karlsruhe Hbf, we...

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:47

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Steigerungen - Infos an den Schäff

Zitat von »Cornflake« Ohne Script werden die Drachen nach ihren Punkte (nicht DBP) in der Arena sortiert, man bekommt aber auch die Vitalität angezeigt. Ich meinte nicht unten in dem Block wo alle Drachen drin stehen, sondern oben neben dem Spielfeldplan. Also da wo man die Drachen direkt aufstellen kann. So ein Gildenticker wär aber echt klasse Nicht nur für Steigerungen. So liese sich viel besser Überblicken, was gerade Sache ist. Bin ich voll dafür

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:07

Forenbeitrag von: »Merilvor«

AM-Drachen suchen Beschäftigung

Hallo liebe Zuchtkolleginnen und -kollegen, Ich präsentiere mal wieder meine Babys, falls jemand seinem Drachen eine Freude machen möchte, stehen sie gerne zur Verfügung. Thala AM 413/54/384/48/51 = 864 Farbe: Lind/Grün, Lind/Gelb -frei- Aber während der Liga gesperrt! Thuka AM 415/48/386/51/53 = 869 (wird in Kürze gesteigert) Farbe: Lind, Lind/Gelb -frei- Aber während der Liga gesperrt! Thyrion AM 248/48/243/48/56 = 520 Farbe: Cyan/Mint, Grün/Mint -frei- Aber während der Liga gesperrt! Tharus A...

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:36

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Steigerungen - Infos an den Schäff

Tut mir Leid, dass ich das jetzt frage, aber es würde mich schon interessieren - vielleicht kann ich ja auch noch was lernen...: Warum exportiert ihr die Daten überhaupt? Bei uns zählen die beiden besten pro Position einfach zur ersten Mannschaft, 3. und 4. Bester zur zweiten und theoretisch so weiter. Und welcher Drache auf welcher Position am besten ist sieht man doch, wenn man in der Gildenarena die Mannschaftsaufstellung verändert... Da sind doch immer alle nach Stärke geordnet. Ich wäre fr...

Freitag, 18. Januar 2013, 09:26

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Oh, das hört sich sehr spassig an! Also, BERG Wäre da auch dabei.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:05

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Also 9.3. würde mir bisher auch passen Wenn Landryn auch kommt, könnt ihr ja zu zweit (dritt?) einen Wagen mitnehmen Da lohnt sichs dann ja schon fast! Lokale sind beide ok, schließe mich der Mehrheit an

Montag, 19. November 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

...Da kann ich Pat nur zustimmen. Dieses Jahr kann ich auch voll vergessen. Glaube nicht, dass es den anderen anders geht...

Sonntag, 18. November 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

Kam auch gut an, wenn auch etwas gestresst dank einiger merkwürdiger Gestalten (So war ich früher wirklich nicht!!) Der Abend war super, meine Aufstellungsdiskussion mit Tetra hab ich aber noch nicht vergessen . Werde mich da heute nochmal damit befassen müssen Ich freue mich schon auf den nächsten Dragosienstammtisch und bin gespannt, wie viele dann kommen werden!

Samstag, 17. November 2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

Juhuu, es ist soweit! Freu mich auch schon Hüpf jetzt gleich zum Zug Bis dann!

Mittwoch, 7. November 2012, 11:11

Forenbeitrag von: »Merilvor«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

Gegen liebenswüdige Raucher hab ich nichts, aber gegen Stinkende Klamotten und muffige Vorhänge. Raucher können zum Rauchen in den Raucherraum gehen, ist kein Problem. Brauchst keine Angst haben, dass wir euch vor die Türe schicken