Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Sonntag, 19. November 2017, 14:35

Forenbeitrag von: »Boldie«

Scripte in Firefox 57

Also mit etwas Sachverstand (das sind ein paar Hinweise für Experten, die sollten damit zurecht kommen, weiteren Support gebe ich aus Zeitgründen leider nicht!) lassen sich die alten Daten migrieren, so dass man sie von Greasemonkey nach Violentmonkey mitnehmen kann: Skript in Violentmonkey installierenUnter Einstellungen in Violentmonkey das Skript inkl. der Skriptdaten exportieren. Man erhält dann eine Datei, die man u.u. noch umbenennen muss. Die Endung muss .zip lauten.Datei entpacken, dort ...

Montag, 13. August 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Boldie«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich meine Drachenfrau Trigona (Profil von Trigona) sucht einen Partner. Ihre Werte sind: DBP: 1073 (VM) Einzelwerte: 471 | 44 | 43 | 494 | 47 Der Partner sollte mindestens 1000 DBP haben und keine Nebenwerte über 50. Viele Grüße, Boldie

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Boldie«

Loreena im Wald gefunden?

Hallo, soeben habe ich einen Schatz gesucht und da voila, bin ich doch tatsächlich über eine traurige Person gestolpert, aber seht doch selbst: Position: 2924/2944 Und falls sie weiterzieht: http://www.dragosien.de/img/big_loreena.jpg Was kann da nur passiert sein? Viele Grüße, Boldie

Samstag, 25. Juni 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Boldie«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Männlicher Dragaballdrache, gut durchtrainiert und bestens gepflegt such eine ebenbürdige weibliche VM Drachballerin für kuschelige Stunden. Okludix: 1038 Punkte, 947 VM Dragballpunkte. 428 55 56 437 62

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Boldie«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

Naja, das mit den Mindestpreisen hat Loren eingeführt, damit nicht wieder so Minibeträge entstehen. Das hätte man besser mit Silberstückchen regeln sollen. Zusätzlich gab bzw. gibt es jetzt schon wieder das Problem mit den Warteschlangen, dass die Leute nicht billiger verkaufen wollen und dann lieber warten, bis sie was bekommen. Dem könnte man begegnen, indem man die Sachen nur 24h oder so im Markt beläst und danach storniert, sprich wieder an den Spieler zurückgibt, dann muss er realistische P...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:55

Forenbeitrag von: »Boldie«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

Naja, da sehe ich auch das große PRoblem drinnen. Mein Holzfäller produziert 4500 bei 263 Renovierungskosten. Dabei ist der Holzpreis gerade auch nicht in astronomischen Höhen (Der 10 Mio ROI liegt bei 110 Tagen). Investiert 18.8 Mio Vergleicht man das mit der Töpferei, die produziert 4164 bei 333 Renovierungskosten, aber momentan ist Geschirr relativ teuer und der 10 Mio ROI liegt bei 94 Tagen. Investiert 8.4 Mio Metzger Produziert mit Einkauf 3300 bei 540 Renovierungskosten, ROI liegt hier bei...

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »Boldie«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

puh, langer Thread, ich möchte mal das Argument mit der Nachfrage der Baumaterialien aufgreifen, das finde ich zieht nicht, nämlich aus dem einfachen Grund, weil es ja jetzt de facto eine Obergrenze gibt, bis zu der es sinnvoll ist, das Gebäude auszubauen, wenn man weiter baut, dann ist das nur Geldverschwendung weil dann die Renovierungskosten überproportional steigen, ergo werden die Gebäude auch nur max. bis zu dieser Grenze aufgebaut und dann nur noch Renovierungskosten gezahlt. Wenn ich von...

Montag, 6. Dezember 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Boldie«

Neue Quests in der Community entwickeln

Hi, also die Idee finde ich gut. Aber ich möchte vorschlagen, bevor da jetzt alle loslegen, kannst du da nicht ein Dateiformat vorgeben, das du dann auch direkt verwenden kannst? ansonsten ist es für dich, oder aber die anderen wieder ein Aufwand, das alles umzukopieren. Sowas wäre mein Vorschlag und das sollte sich dann einfach in die Questengine umschreiben lassen und man kann den Leuten auf einfache Weise eine Möglichkeit zum Editieren bzw. ach zum Testen zur Verfügung stellen, da sich das gu...

Montag, 29. November 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Boldie«

Tabellen der Ligen

Hi, nur eine Kleinigkeit. Ich fände es parktisch, auch nachdem ich schon etliche mal diese Frage mir selbst zusammensuchen musste oder beantworten durfte, wenn man in den Tabellen den Aufstiegsplatz, die oberen Relegationsplätze, die Abstiegsplätze und die unteren Relegationsplätze andersfarbig machen würde ... dann wäre das sofort sichtbar und vor allem, ist das ja je nach Liga doch unterschiedliche, wieviele das sind. Viele Grüße, Boldie

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Boldie«

Wartungsarbeiten

Naja, ich kann auch nichts mehr in meine Betriebe einlagern oder etwas machen, so dass es dauerhaft gespeichert wird. Sieht wohl so aus, als hätte die Datenbank kleinere Problemchen

Mittwoch, 15. September 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Boldie«

Gildenumbenennung?

Danke dir. Ich dachte mir das zwar, aber bei sowas geht man doch lieber auf Nummer sicher! Viele Grüße, Boldie

Mittwoch, 15. September 2010, 09:39

Forenbeitrag von: »Boldie«

Gildenumbenennung?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Umbenennung der Gilde. Bekommt man dadurch irgendwelche Nachteile? Bleibt der Ligaplatz erhalten, oder ist der Ligaplatz an den Namen der Gilde geknüpft? Viele Grüße, Boldie

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Boldie«

Markt - eine Idee zum Abschaffen der Marktschlangen ...

*klonk*, also mir geht es weniger, dass MIR die Schlangen zu lange sind, sondern mir geht es darum, dass es über kurz oder lange wohl wieder so ausarten wird. Ich möchte einfach Tomatenschaf einen Tip / Anregung geben. Ansonsten lass ich das jetzt mal kommentarlos hier stehen.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Boldie«

Markt - eine Idee zum Abschaffen der Marktschlangen ...

Hallo, zwar ist das Problem der Marktschlangen (fast) beseitigt worden, aber es ist noch nicht komplett weg, wie man bei den Produkten sieht, die einfach an den Grenzen des Marktes festsitzen. Was ist das Problem am Markt ähm, sorry, an den Spielern (ja, genau uns *gg*) ... wir passen uns viel zu wenig an, viele denken nicht in Angebots und Nachfragemenge, etc., sondern nur, wie bekomme ich den größten Gewinn. Manchmal werden wir dann sogar sooo faul, dass wir gerne ein wenig länger warten, bevo...

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Boldie«

Marktgebühren

Hmm, wieder eine Diskussion, den 1 Gold Handel hääte man auch ganz anders abschaffen können, man muss nur die Warteschlangen abschaffen, dann hätte sich automatishc der Preis schnelle ergeben. Im übrigen gibnt es hier auch wieder Warteschlangen, die Endlos sind, das wird sich nie ändern und durch die Preisdeckelung hat man das ganze noch viel mehr verschlimmert, jetzt kann ich Honig produzieren und kann mir sicher sein, den immer für den PReis loszubekommen ... schaut doch mal nach, wie lange da...

Montag, 28. Juni 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Boldie«

Marktmanipulation seitens der Programmierer??

Dass die Leute hier entgegen jedweder Marktlogik bauen habe ich auch schon bemerkt Was hat das mit der Drachenzucht zu tun?

Montag, 28. Juni 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »Boldie«

Neuer Vorschlag zur Marktanpassung

Hallo, noch ein Post, der diesmal einen Vorschlag enthält, wie man den Markt bzw. dessen Angebot und Nachfrage besser im Gleichgewicht halten kann. Das Grundproblem aus meiner Sicht ist, dass es sich ab einer gewissen Gebäudestufe nicht mehr rentiert, diese in einen anderen Rohstoff verarbeitenden Betrieb umzuwandeln, weil dann zu viel Gold verloren geht und man genre einfach weiterproduziert. Eine Anpassung an den Markt ist de facto nicht möglich. Mein Vorschlag ist, dass man die Gebäude einfac...

Montag, 28. Juni 2010, 09:13

Forenbeitrag von: »Boldie«

Marktmanipulation seitens der Programmierer??

Hallo, jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen und ich hoffe, dass wir darauf eine Antwort bekommen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nun in den Markt eine bewusste Obergrenze ?/Untergrenze eingebaut wurde, die beim Preis nach unten hin vom vorgesehenen Preis bei 50'% festhält. Siehe Alraune, Honig, Getreide, Gemüse, um mal einige an einer offenbar an einer Grenze festsitzenden Rohstoffe zu nennen. Da kommen sicher noch einige nach. Meine Meinung dazu: Offenbar ist das die neue Tak...

Montag, 21. Juni 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Boldie«

Marktgebühr?!

Naja, ich hab mir das uach mal überlegt, die Markgebühr ist, entschuldigt meine harten Worte, nur begrenzt wirksam. Was passiert denn mit Dingen, die nur 5 Gold kosten? Da ist zwischen den Sprüngen ja mehr als 10% und wumms rentiert sich das wieder und es darf wieder spekuliert werden. Ergo, sind wir wieder dabei, endlich eine kleiner Währungseinheit einzuführen! Die Marktgebühr ist leider auch ein bremser in Sachen zusammen spielen und nicht alles Herstellen können, denn jetzt wird eine neue St...