Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:07

Forenbeitrag von: »Ronja«

Gildensuche

Hey, vielen Dank, aber das geht bei mir nicht wirklich. Wenn ich das mache kann ich zwar den Namen eintragen, hervorheben gibt es bei mir nicht, das scheint der automatisch zu machen, aber ich müsste trotzdem jede Seite seperat Aufrufen und dann wider STRG F drücke. Ist aber auch nicht schlimm und nicht tragisch Vielen dank noch mal

Samstag, 25. Juli 2009, 09:28

Forenbeitrag von: »Ronja«

Gildensuche

Das ist schon mal gut zu wissen vielen dank. Ich fände es auch schön wenn ich z.B. bei den Highscores, egal ob nun Gilde-Baumeister ect, ich dort auch nach Namen suchen könnte. Hast Du dafür vielleicht auch schon eine Lösung Lg Ronja

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:37

Forenbeitrag von: »Ronja«

Gildensuche

Hallo, ich fände es schön, wenn man eine Gilde anhand Ihres Namens oder des Kürzel suchen und finden könnte. So wie man das mit Drachenname und Spielername auch machen kann Lg Ronja

Freitag, 12. Juni 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Ronja«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Hallo, ich fand den Markt vorher übersichtlicher und einfacherer zu bedienen und hoffe das man daran wieder was ändert.

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Ronja«

Gebäude Stufe 20/ Lagerkapazität

ui vielen lieben Dank, dann kann man das Thema direkt schließen oder löschen. knirsch nachdem ich das gechrieben habe, hatte ich noch einen erneuten Versuch gestartet was zu finden und da habe ich unter anderm Deinen Beitrag gefunden, das es keine Stufenbegrenzung gibt. Sorry Sorry , denke ich habe einfach mit den falschen Begriffen gesucht. Wäre schön wenn man das in die Dragopedia reinschreiben könnte. Also das es keine Stufenbegrenzung gibt. Danke noch mal

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »Ronja«

Gebäude Stufe 20/ Lagerkapazität

Hallo zusammen, bevor ich diese Frage stelle habe ich versucht im Forum eine Antwort zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich war gerade so am Grübeln was ich denn alles bauen will und ob ich den Bauherrn ( habe ich noch nicht ), wenn er auf Stufe 7 ( brauch ich ja für die Arena ) war, einfach wieder abreiße um Platz für ein anderes Gebäude zu haben. Da habe ich mir mal angeschaut was ich denn alles an Rohstoffen für die Arena brauche. Da sehe ich das man1.174.115 Ziegel für Stufe 2...

Samstag, 30. Mai 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »Ronja«

Server überlastet?

Hallo, auch ich bin neu und schreibe nun zum ersten mal ins Forum , auch wenn ich hier schon ein paar Tage angemeldet bin, bisher hatte ich einfach keinen Grund was zu schreiben. Ich finde das Spiel bisher absolut super und natürlich ist es schade das es ausgerechnet an dem verlängerten WE nicht funktioniert. Die Leute die das Spiel gemacht haben, wollen ja aber auch mal frei haben . Ich denke da müssen wir uns einfach in Geduld üben, außerdem ist Dragosien nicht das einzigste Browsergame wo ger...