Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 04:53

Forenbeitrag von: »Enchantica«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »tomatenschaf« Weil einige nach dem Grund fragen: - Es gibt ca. ein duzend Spieler mit mehr als 100Mio Gold in der Kasse, die damit geziehlt den Markt manipulieren. Vor einem Jahr konnte man solche Manipulationen noch mit Regeln begrenzen, aber es wird jede Woche schlimmer und kann durch abwarten nicht behoben werden. - Es gibt Spieler, die mehrere tausend(!!!) andere Spieler anschreiben, um deren Account bitten um sich und ihre Gilde zu pushen - Ziel ist vermutlich, die Grenzen des M...

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »Enchantica«

Kollektiv-Strafe ?

Vorweg möge man mir bitte nachsehen, daß ich NICHT die letzten 100 Seiten nachlese und meine Meinung vielleicht schon x-Mal vertreten wurde. Aber was ich so den Edits der Gründe aus den ersten paar Posts entnommen hab, hat dieser Reset für mich persönlich was vonner Kollektiv-Strafe. Ich gebe zu, daß ich hier eher der "Einzelkämpfer" bin, der ohne Gilde und ohne irgendwelchen Ehrgeiz seine Gebäude gebaut, Drachen gezüchtet und auch nur an einer Handvoll Wettkämpfen teilgenommen hat. Darum kenne ...

Donnerstag, 10. September 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Enchantica«

Übersicht Eigenschaften bei Drachensteigerung

Tagchen, ich wollte nur mal fragen ob es eine genau Übersicht gibt, welche Rohstoffe man bei der Steigerung eines Drachen vom Schlüpfen bis zum Erwachsenen braucht, oder ob die für jedes Ritual zum nächsten Lebensabschnitt wirklich nur nach Zufallsprinzip ausgewählt werden ?!? Ja ich weiß, es wird immer wieder `Geduld, Geduld, Geduld....´ in dem Spiel gepredigt, aber zum einen war Geduld noch nie meine Stärke , zum anderen würde ich gern in Kürze Gebäudeumbau- bzw. Abrißarbeiten vornehmen. Spric...

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Enchantica«

meistgestellte Fragen - Antworten

Also dat mit dem Met und dem Zauberwasser hab ich ja noch verstanden. Aber was hat es mit diesen Gelehrten auf sich ? Kommen die zu mir oder muß ich die suchen ? Oder anbauen *bg* ??

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »Enchantica«

meistgestellte Fragen - Antworten

Bitte für mich nochmal zum mitschreiben : welche Voraussetzungen brauche ich für mein erstes Drachenei (Gebäude, Rohstoffe) ?? Den Bauplatz für die Drachenzucht hab ich schon und an beschriebener Gedul solls nich mangeln.