Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Als erstes möchte ich mich bei all jenen "bedanken" die es ermöglichten das ein Reset stattfindet. VIELEN DANK Es ist doch immer wieder unglaublich das es immer wieder Spieler gibt die der Meinung sind ein schönes Spiel kaputt zu machen nur weil sie mit ihrem Ego nicht klar kommen und ihren kleinen Stern am Spielehimmel heller strahlen lassen zu wollen als alle anderen. Um es kurz zu fassen: Auch wenn ich evtl bei einigen der Buh-Mann werde, ich begrüße den Reset. In der Hoffnung das dadurch ein...

Mittwoch, 7. April 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Persönlich finde ich die Idee mit dem Orakel nicht so prickelnd. Was soll mir das sagen? Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Sieg/Niederlage sind? Dazu brauch ich kein Orakel, dass hab ich mir auch vorher schon zusammenreimen können anhand der Stärke und der Aufstellung. Das Ende wird sein das sich alle Defensiver aufstellen um besser gegen die gegnerischen Angreifer auszusehen. Wäre mir lieber gewesen wenn man jetzt 11 Drachen pro Mannschaft aufstellen könnte oder das man freie Drachen adoptier...

Dienstag, 9. März 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

"Reign of Fire" sucht Mitglieder

Wir sind weiter auf der Suche nach netten Leuten und dragballorientierten Drachen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

"Reign of Fire" sucht Mitglieder

Wir haben noch 4 Plätze frei

Freitag, 1. Januar 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

"Reign of Fire" sucht Mitglieder

Allen Dragosianerinnen und Dragosianern wünsche ich ein gesundes und ergolgreiches neues Jahr. Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern die Dragballbegeistert sind .

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

"Reign of Fire" sucht Mitglieder

Wir haben noch Plätze frei

Montag, 14. Dezember 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

"Reign of Fire" sucht Mitglieder

Seit gegrüßt in Nah und Fern. Die junge Gilde "Reign of Fire" sucht nette, aktive und Dragballinteressierte Mitspieler. Was ihr mitbringen solltet: - Viel Spaß am Spiel (ganz wichtig) - einen (oder mehrere) Drachen die Dragballtauglich sind oder es werden wollen - Teamfähigkeit - Freundliche Umgangsformen Wir bieten euch im Gegenzug Hilfe bei Fragen, Drachensitting, Teamgeist, freundliche Athmosphäre und wärmendes Feuer ;-). Unser primäres Ziel ist es die Gilde weiter auszubauen, eine Gildenaren...

Montag, 1. Juni 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Da ich schon lange der schwarzen Zunft angehöre gab man mir schon in meiner Jugendzeit oft den Namen Dracula. Habe in also als meinen Spitznamen adaptiert.

Montag, 1. Juni 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Indikator - Der Vergleich

156.397 (127.178 ) 7.974,9 Effizienz:443

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Umbau von Viehzucht?

Hm, ich produziere Geschirr selbst und kauf nur das Vieh. Da mach ich grad gut Gewinn.

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Umbau von Viehzucht?

Du kannst aber das Fleisch was der Metzger produziert teurer verkaufen als dich Vieh und Geschirr kosten. Mit anderen Gütern verhält es sich genauso. Das Endprodukt wird teurer verkauft als die Rohstoffe dafür.

Samstag, 30. Mai 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Server überlastet?

Kein Dragosien bis Dienstag???? Das sind ja schreckliche Aussichten Hoffe das tritt nicht ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Freitag, 29. Mai 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Server überlastet?

Sesam öffne dich... ne... andere Baustelle... Mellon... neee, daß war auch woanders Vielleicht das hier: Draconis aperire Hab mein bestes getan...

Freitag, 29. Mai 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »Vlad-Dracula«

Server?

hab mir sowas gedacht. hoffe es funzt bald wieder.