Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 12:58

Forenbeitrag von: »Mouna«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

So, ich habe es jetzt mal ingame über "Bug" gemeldet. Vielen Dank @ Reel Story

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:56

Forenbeitrag von: »Mouna«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo Ich hoffe hier, kann mir jemand weiterhelfen - vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch ;-) Unsere 1. Mannschaft ist aus der 1. Liga abgestiegen. Statt wie erwartet in die 2. Liga ist AML-1 nun allerdings in der 3. Liga gelistet. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass AML-2 in der 2. Liga ist (und sich dort auch halten konnte)? Wenn da etwas faul ist, wie melde ich das denn am besten > ingame ? oder > hier übers Forum ? Vielen Dank schon jetzt Mouna

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:03

Forenbeitrag von: »Mouna«

beim Drachen eingelagerte Rohstoff zurückziehen

Hallöchen - ich hatte ja ganz vergessen, Bescheid zu sagen! Ich kann es definitiv bestätigen > "täglich" bedeutet in diesem Fall tatsächlich, dass ab 0:01 Uhr neu gezählt wird. Man muss also keine 24h warten! Hier zur Verdeutlichung der tatsächliche Ablauf: 23:25 Sa = Tag 1: 20% Seile vom Drachen zurückgeholt 11:08 So = Tag 2: die nächsten 20% Seile vom Drachen zurückgeholt 0:08 Mo = Tag 3: erneut 20% Seile vom Drachen zurückgeholt und damit hatte es dann gereicht, um die Renovierung noch vor En...

Freitag, 7. Februar 2014, 18:02

Forenbeitrag von: »Mouna«

beim Drachen eingelagerte Rohstoff zurückziehen

Nun gut - solange niemand bestätigen kann, dass mit "täglich" eben nicht "alle 24 Stunden" gemeint ist, wird das Risiko zu groß, dann nicht rechtzeitig alles Material für die Renovierung vor Fertigstellung des Ausbaues beisammen zu haben. Dann quälen wir lieber nochmal den Taschenrechner und er muss noch etwas ansparen. Danke Euch jedenfalls Und falls wir es nicht versieben aufzupassen, wissen wir dann halt für's nächste Mal, wie es genau gewesen wäre ...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »Mouna«

beim Drachen eingelagerte Rohstoff zurückziehen

Hallo - ich hoffe mir/uns kann jemand auf die Sprünge helfen! seit dem Update 1.8.2012 gilt ja: Man kann täglich bis zu 20% der beim Drachen eingelagerten Rohstoffe zurückziehen Nun überlegt ein Gildenkollege gerade doch erst seine DZ auszubauen und dann erst seinen Drachen steigern. Da er zudem hart an der Lagerkapazität mit dem DZ-Ausbau schrammt, kommt es darauf an, ob er es schafft innerhalb der Ausbauzeit die weiteren zur Renovierung benötigten Rohstoffe (Seile), die schon beim Drachen ange...

Montag, 23. Dezember 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Mouna«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Hallo ich hab die Aufzeichnungen schon zu den Relegationsspielen schmerzlich vermisst. Am 10.12.13 hatte ich Scram ingame angechrieben, die Nachricht ist noch nicht gelesen. Nun gilt es wider mal bangen ... Frohe Weihnachten Mouna

Freitag, 13. September 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »Mouna«

GreaseMonkey Erweiterung

Hi Michahel gewisse Schwankungen durch Marktpreisschwankungen wären ja verständlich, aber da die Amortisationszeiten so immens schwanken, dass da irgendetwas nicht stimmt. Naja, mal weiter beobachten ...

Mittwoch, 11. September 2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Mouna«

GreaseMonkey Erweiterung

in der Tabelle, die erscheint wenn man auf das Haussymbol klickt, also in der Gebäudeübersicht wechseln bei mir die Werte "Dauer bis sich der Ausbau amortisiert" ständig z.B. (1. Wert nach einer Runde alle Gebäude durchklicken, anschließend Wechsel auf den Markt, 2. Wert einige Minuten später) Nagelschmiede 1097 / 1420 Böttcher 1152 / 1542 ist das bei Euch auch so? wie ist das zu erklären bzw. was ist denn nun richtig(er)?

Freitag, 18. Januar 2013, 12:32

Forenbeitrag von: »Mouna«

Übersicht / Sortierung der Drachen in der Gildenarena

Da ich keinen neueren Thread dazu gefunden hab, hole ich diesen mal wieder hoch. Es geht tatsächlich nur um "Übersicht / Sortierung der Drachen in der Gildenarena". Seit 2010 hat sich ja drachenmäßig vieles getan und wir haben nun alle erheblich mehr Drachen - weil in verschiedenen Alterungsstadien bzw. ganz alte Drachen, die man vermeiden möchte in der Dragballrunde einzusetzen. Die Liste in der Gildenarena ist inzwischen arg lang und unübersichtlich geworden. Und bei den vielen Drachen ist es ...

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Mouna«

Tannenbaum - Quest

Passt zwar nicht direkt zum Quest, aber dadurch komme ich doch öfter auf die "Landverwaltung" Dass die Gebäude von Tag zu Tag immer etwas mehr eingeschneit werden, finde ich total hübsch. Das war mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen.

Mittwoch, 8. August 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »Mouna«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Zunächst mal Vielen Dank für die Update-Info (hätte ich mir auf für das erste "heimliche" Update gewünscht - das hätte mir/uns viel Grübeleien erspart) Erst beim Lesen im Forum hat sich mir der Inhalt der Update-Info erschlossen > was ist gemeint mit "Risikosteigerung (alt) oder Durchschnittssteigerung (neu)"?? das werde ich nun auch meinen Gildenfreunden erklären müssen ... Wir dachten die ganze Zeit bei der Anzeige nach einer am 03.08.12 durchgeführten Steigerung eines Gildenkollegen handelt e...

Dienstag, 7. August 2012, 00:58

Forenbeitrag von: »Mouna«

Kontaktanzeige

Hallo mein Thoth (m, VA647, 90-104-75-302-350) möchte/muss sich bald auf's Altenteil zurückziehen. Für nach der Relegation suche ich deswegen für ihn eine Drachendame, die Lust auf ein amouröses Abenteuer hat. Damit er (statt selbst Dragball zu spielen) dann bequem von der Couch aus mit seinem Nachwuchs mitfiebern kann, würden wir uns eine dragballerfahrene Gespielin wünschen mit möglichst hohen Hauptwerten und möglichst niedrigen Nebenwerten (- auch damit mich der Nachwuchs dann nicht gar so te...

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:08

Forenbeitrag von: »Mouna«

GreaseMonkey Erweiterung

Uff - da bin ich ja schon fast froh, dass andere statt Dragball-Spiele-Archiv auch nur weiße Seiten sehen. Dann ist es wenigstens kein Problem mit meinem PC. Aber mir war schon mulmig eine Aufstellung zusammenzuschustern rein wie ich meinte mich erinnern zu können wie der Gegner spielt. Gib es eigentlich irgend eine Alternative zu Scram's Dragball-Archiv ??

Mittwoch, 30. Mai 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »Mouna«

Vitalität bei Drachen

Zitat von »Marxn« Beim Züchten sollte es eigentlich keine Einschränkungen durch verminderte Vitalität/Agilität geben. Man müsste die Drachen auch bei Werten unter 50 (auch 0) ins Nest schicken können, ohne dabei negative Auswirkungen zu befürchten. Aber noch ist ja keiner soweit, denk ich... DANKEEEE - genau danach hab ich eben im Forum gesucht Auch wenn noch keine soweit ist, man möchte doch nicht plötzlich ohne zeugungsfähige Drachen und ohne Nachwuchs dastehen. Ich hab auch noch das gefunden...

Montag, 14. Mai 2012, 22:59

Forenbeitrag von: »Mouna«

GreaseMonkey Erweiterung

Tausend Dank Borsti für die komfortable HIlfe über den Link Mit dem "alten" GreasemonkeyNun funktioniert das Mouseover endlich wieder - menno war ich genervt. Das Script-Problem mit GreaseMonkey Version 0.9.19 haben anscheinend auch andere - auch hier wird davor gewarnt: http://userscripts.org/scripts/show/66964

Samstag, 12. Mai 2012, 12:21

Forenbeitrag von: »Mouna«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Walther Steding« Seyd mir gegrueszet! Bis gestern war es so, das ich, wenn ich mit der Maus über den Stern oben rechts gehe und dann über das Popup wander, dieses Popup auch aufbleibt. Jetzt schließt sich dieses immer sofort. Ich kann dort keinen Punkt anklicken oder mal nen Haken ausklicken. Wie kann ich dieses Problem lösen? An meinen Einstellungen habe ich nix geändert. Auch ich hab das gleiche Problem - und jetzt, wo ich das gelesen hab: ja tatsächlich! das ist seit dem letzten W...

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:14

Forenbeitrag von: »Mouna«

Gilde AML - wir suchen aktive Mitglieder

mal wieder etwas hochschieb

Samstag, 30. April 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Mouna«

Gilde AML - wir suchen aktive Mitglieder

UP - Aktualisierung 30.04.2011

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Mouna«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir ging's auch erst mit Deinstallieren und Neuinstallieren des Scripts. Leider sind damit auch die alten Infos weg (z.B. Entwicklung von Überschuss+Gold, Drachenlog)