Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Mittwoch, 28. März 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Dragosien lahmt

ich hatte mit FF11 massive Probs.. seit ich FF12 beta hab, läufts wie geschmiert.. aber FF11 war ne Katastrophe

Montag, 30. Januar 2012, 09:40

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

lol seid ihr hier sentimenal aber schön dass es solche treuen Fans gibt *ggg* sorry fürs spamen.. aber ich konnte hier nicht mehr an mich halten

Freitag, 27. Januar 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Drachenfarben

Zitat von »efeu« mir persönlich macht es ja nichts aus, dass/wenn es mehr grüne als andersfarbige drachen gibt. mit einem magentadrachen wird man jedenfalls nicht so schnell einen gelben nachwuchs bekommen . da muss man generationen voraus planen . so schlimm is das nicht.. magenta + grün = rot und rot + lindgrün = gelb

Freitag, 27. Januar 2012, 11:46

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Sage etwas über den user über dir aus!

*danke* der Regenbogengeist war klasse *freu* und die Blümchen aus der Tasse klau ich dir auch .. *gg* ich brauch das heute ...

Freitag, 27. Januar 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Drachenfarben

Zitat von »Eisflackern« Zitat von »Issy« @Elfenstaub Ich hat bis jetzt Glück mit den Turmeiern(AM mit 388 DBP als ju erw. und MA mit min. 360 als ju erw[noch Kind]). Ich drück deinen Leuten die Daumen Ansonsten Neutralo drauß machen und damit züchten. Dann schließt man das Posi-Roulette aus Das hat mich am Meisten gestört beim Beschwören Und wenn man weiß, dass diese DBP-Werte bei der Zucht als Ei erreicht werden, beschwört man nix mehr aus dem Loch *g* ja man kann Turmeier nit mit Zuchteiern v...

Freitag, 27. Januar 2012, 08:53

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Sage etwas über den user über dir aus!

oller Smoker ich wünsch mir heute nen Regenbogen.. alles ist so grau

Freitag, 27. Januar 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Drachenfarben

ich gebe Coheed recht.. die Tendenz zu grün ist da.. aber ich glaube mit den kommenden Generationen wenn die Farbdrachen auch die Stärke haben, die wir für uns als Zuchtpartner wünschen.. dann wird wieder verstärkt auf Farbe geachtet.. jedenfalls hoffe ich das.. bis auf reines Blau sind in unserer Gilde alle Farben vertreten und wir haben auch noch Mitglieder die aus dem Turm beschwören (ok weil es der erste Drache werden soll - und unter uns gesagt, es ist höllisch schwierig da ein vernünftiges...

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Qyrube« .... Habe nicht gedacht, dass die Renov.Kosten so unbeliebt sein wüden . Falls Scram mal Zeit und Lust findet, könnte er es vllt über die Einstellung (de)aktivierbar machen, dann wären sicherlich alle wieder zufrieden. glaub mir.. sie SIND massiv unbeliebt jedenfalls in meiner Gilde u. bei mir ) und nein das hat nix mit dem wirklich guten Tool zu tun.. dafür auch von mir ein DANKE es ist halt ein Unterschied wenn man denkt man hat 94k und dann sinds nur 76k .......... oder be...

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:46

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Reel Story« Zitat von »elfenstaub« mal vorsichtig frag, ist da zufällig ein Abstellhaken oder Button geplant ? ich muss doch so deprimierende Zahlen nicht imma vor Augen haben oder ? Einfach den Haken bei „Globale Analysewerte (Überschuß, Effizienz) rechts anzeigen.“ wegmachen… danke Reel

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:38

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

GreaseMonkey Erweiterung

ok der graph... fehlt.. obwohl ich ihn mir so gut wie nie angeguggt hab aber das Neue... löst massig zwiespältige Gefühle in mir aus.. ich denke das Teil ist kontraproduktiv.. jedenfalls bin ich fast geneigt börgbörg zuzustimmen u. nix mehr ausbauen usw... mich nur noch zurück lehnen u. mein Gold zu mehren um irgendwann nen ordentlichen Drachen zu haben ... jedenfalls ausbautechnisch vermiest es mir grad jegliche Planung.. mal vorsichtig frag, ist da zufällig ein Abstellhaken oder Button geplant...

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:53

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Gavriel« ... momentan schockt mich mehr, dass das Nachmittagsupdate den täglichen Überschuss so klein darstellt und mich jeglicher Illusionen beraubt durchschnittlich haben die Mitglieder in unserer Gilde 17k/h an Renovierungskosten.. wir sind schon etwas geschockt, wie niedrig die bereinigte Summe dadurch ausfällt Gerade hohe DZ Stufen hauen da richtig rein..

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:43

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

Zitat von »Cornflake« ... Und was die Pflege der Drachen betrifft.....es sind noch 3 Wochen bis zum Ligastart, in dieser Zeit hat man die locker wieder fit. alle Drachen die auch während der normalen Zeit NICHT auf 100% sind werden von mir als Trainer angemeckert.. so braucht bei Liga Start nicht hektisch nachgearbeitet werden u. die Drachen sind fit, sorry aber so viel Arbeit ist das nicht.. und unsere Gildenmitglieder haben sich dran gewöhnt. DraMa hat zum ersten mal auch 3 Manschaften aufges...

Freitag, 20. Januar 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Rohstoffproduktion live verfolgen

aaaaaaaah jetzt hab ichs begriffen.. danke Reel klar skript war richtig installiert, aber ich hab die Veränderung nicht gesehen, aber nun wußte ich dank deiner Erklärung wo ich guggen musste

Freitag, 20. Januar 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Rohstoffproduktion live verfolgen

Zitat von »efeu« ach ja, wie eine digitaluhr mit sekundenanzeige. sehr meditativ ... $ . $ tja isch seh nüscht :/

Freitag, 20. Januar 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Rohstoffproduktion live verfolgen

Zitat von »efeu« wie sieht denn diese vermehrungsanzeige aus? (screenshot?) befüllender balken oder so? ich will nicht 'ruminstallieren zum anschauen, wenn es mir nicht gefällt. aber neugierig bin ich ja. hab auf installieren geklickt aber ich seh auch nix.. auch nach Cach leeren nicht u. die beiden anderen Skripte kurzzeitig ausschalten auch nicht. und JA ich bin auch neugierig

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

wir sehen auch die Problematik wie Drachenlady.. aber da das Votum nun mal so gefallen ist.. auch wir hätten, wenn das Abrutschen bis nach unten nicht wäre, gerne die eine oder andere Saison ausgelassen.. dies würde für uns einfach viel entspannter sein als dieses.. willst du einen LigaPlatz-Erhalt, MUSST du jede Liga mitmachen... das finde ich das eigentlich belastenende an der ganzen Geschichte.

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:47

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Tannenbaum weg?

Zitat von »hemawi000« http://www.dragosien.de/?t=questevent @Norei.. hier ist der link noch mal, falls du ihn brauchst für den restlichen Quest..

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Saisonstart Ende Januar - Ja oder Nein?

O-Ton im Forum: Loren: Dann werden wir schonmal mit den Vorbereitungen für den Saisonstart Ende Januar beginnen, das Votum ist ja recht eindeutig. mehr weiß ich och nicht

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Aussage in der Dragozette XXVII

ähm ein neuer Sturm ? ne bitte nicht was das Ende der Welt am 21. Dez. 2012 angeht, lass ich mich überraschen.. die Mayas hätten ruhig weiter rechnen können ..

Freitag, 13. Januar 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »elfenstaub«

Tannenbaum weg?

Zitat von »Michahel« Ich frag mich nur, warum es nicht möglich ist wie gewohnt über den Weg Reiter Q > aktuelle Quest anzeigen weiterzumachen? ich bin zwar durch.. aber wenn ich auf Q u. aktuellen Quest anzeigen geh, steht dat Bäumchen wieda da ..