Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Ja, bin auch der Meinung, daß es da eine bessere Lösung geben muß als einen rein statistischen Glücksfaktor, der im Zweifelsfall alles andere überragen kann. Ich will hier nochmal meine Idee von Ende letzter Saison aufgreifen und ausweiten: Den Sieg beim Dragball bestimmen drei (Fitness lass ich jetzt mal weg) Komponenten: Punkte, Aufstellung, Glück - Punkte: Wer mehr Punkte hat, sollte eher gewinnen, desto größer der Unterschied, desto wahrscheinlicher.=> Ist im Prinzip so umgesetzt, mit einer ...

Donnerstag, 28. April 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Also ich bin dafür, die Renovierungskosten auch bei der DZ beizubehalten. Soweit ich das überblicken kann, tun die Renovierungskosten genau das, was beim Monsun geplant war; nämlich verhindern, daß Gebäude auf extrem hohe Stufen ausgebaut werden (und dann wieder zu all den negativen Effekten führen, die vorher da waren). Und 1x in 10 Monaten zu renovieren halte ich für absolut zumutbar. Speziell bei der DZ ist es so, daß seit der Zucht die Notwendigkeit nach einer besonders hohen DZ Stufe stark ...

Donnerstag, 24. März 2011, 16:40

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »efeu« Zitat von »efeu« also ich habe einen ... habe ich geschrieben. meine jungs sind alle männlich . nichts falsch dran. 1.liga. Ui, das klingt gut! Mein Bruder hat ne super Torfrau (1. Liga DLL) mit der ich gerne züchten würde. Könntest du mir deinen Tordrachen schicken? Anschließend würde er sicher auch tauschen wenn du willst.

Mittwoch, 23. März 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Update am 23.3.2011 - Vitalität und Nest

Zitat von »efeu« das kann ich ehrlich gestanden nicht glauben, echt. das ist nen bug. und was kannst du dann mit ihm machen? steigern? pflegen? dragball spielen? arena? Nö, da geht nix; na gut steigern weiß ich nicht, aber man kann weder pflegen noch Arena noch Dragball insofern macht das nix aus, ich finds halt nur lustig

Mittwoch, 23. März 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Update am 23.3.2011 - Vitalität und Nest

Also aus dem Nest holen darf man natürlich nicht, aber einen fremden Drachen wieder zurückholen geht, der Drache bleibt trotzdem im Nest. Habs ausprobiert Hab nen "Leihdrachen" geholt, ins Nest gesteckt und der Besitzer hat ihn dann wieder zurückgeholt. Der Drache ist dann sowohl beim Besitzer als auch noch bei mir im Nest. Drachencloning

Mittwoch, 23. März 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

DLL hat wieder Plätze frei

Nachdem der Zulauf doch sehr überschaubar ist, hier nochmal die Versicherung: Wir beißen nicht! Also nicht so schüchtern und einfach mal ne Bewerbung geschrieben

Mittwoch, 23. März 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Update am 23.3.2011 - Vitalität und Nest

Zum update: Beide Sachen finde ich gut; weils einfach logisch ist. Für mich rundet das das vorherige Update ein Stück weit ab. Die Änderung der Vitalität wurde ja auch im Forum einhellig so gewünscht => schnelle Reaktion Loren Und zum Thema Vitalitätsverlust nach 1 Jahr (plus x) hab ich mal nachgerechnet: Mit guter Zucht ist es bei den erheblich gestiegenen Punkteausbeuten und den Verringerungen der Rohstoffe leicht möglich, sich in 3 Monaten einen 800er Dragballdrachen zu machen. Mit etwas Glüc...

Montag, 21. März 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

die Auswahl mag dieselbe sein, das Ergebnis jedoch nicht; versuch doch einfach mal jetzt zu zahlen (bei mir hat das funktioniert)

Freitag, 18. März 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

hab mein Ei jetzt auch; mußte noch mit 500 Stoff nachlegen, aber dann gings auf Knopfdruck die Eigenschaftsverteilung ist tatsächlich stark angelehnt an den Stärken und Schwächen der Eltern. Damit ist das für mich logisch und gut.

Freitag, 18. März 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

DLL hat wieder Plätze frei

Hallo Drachenzüchter, bei uns sind wieder Plätze frei. Wir sind: - Eine der ältesten Gilden Dragosiens - Amtierender Vizemeister im Dragball Wir suchen: - aktive Mitglieder mit (mindestens ein wenig) Erfahrung - Dragballinteressierte Drachenzüchter, die unsere Mannschaften verstärken wollen Wir erwarten: - Aktivität im Gildenchat - Spendenbereitschaft nach Notwendigkeit (keine dauernde Spendenpflicht) - Drachenzucht vorhanden - Eine aussagekräftige Bewerbung - Dragballinteressierte bevorzugt Und...

Mittwoch, 16. März 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Anzeige der Dragballteamstärke in der Gildenarena

Hallo, ich fände es praktisch, wenn man für das jeweils eingestellte Dragballteam in der Gildenarena auch gleich die Mannschafttsärke mitangezeigt bekommen würde. Erspart den Taschenrechner zu bemühen (oder gar den Kopf ).

Dienstag, 15. März 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Also steigern ist möglich, wenn der Drache im Nest ist. Habs ausprobiert und hat einwandfrei geklappt. Und die 2 Tage nochwas sind bei mir rum: Mußte 100 Elixiere zuführen und darf jetzt nochmal 3 Tage 10h warten.

Sonntag, 13. März 2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Mir ist grade aufgefallen, daß ich das Baby zwar baden kann und die Zeit dann auch richtig da ist, ein Text wie "baden" (oder so) aber nicht kommt. Bei den anderen steht da immer "pflegen" etc. Is vermutlich ein kleiner Bug.

Sonntag, 13. März 2011, 08:28

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

wow, das update haut rein Mein erster Eindruck: Da wird sich einiges verändern und ich kann mich nicht mehr länger auf meinen altgedienten Drachen ausruhen. Nüchtern betrachtet ist es aber wohl der (einzig) richige Weg. So ist eine Fluktuation sichergestellt und die Stagnation verhindert. Damit muß man sich jetzt ganz anders an das planen von Drachen und Dragballmannschaften machen als vorher und es gibt dauernd Veränderungen. Mal sehen, was das alles so mit sich bringt. Ach ja: Und meine Drache...

Sonntag, 13. März 2011, 08:18

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

ich habs auch gleich versucht, bin schon richtig gespannt

Freitag, 11. März 2011, 16:05

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

äh, wie? Also bei mir hat das funktioniert. Ist ja auch das einzig sinnige.

Freitag, 11. März 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Das ist ein reines Logikrätsel und 2 der 3 Antworten können auf keinen Fall stimmen. Das Rätsel selbst ist schon alt, aber selbst wer es nicht kennt, kommt durch kurzes probieren drauf. Einfach übelegen, ob die Zeit reichen kann, wenn du so anfängst.

Mittwoch, 9. März 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

Wir haben 2 mal die 1500 Rubine gekauft. Ich verbinge recht viel Zeit in diesem Spiel und mir gefällt es gut, so daß ich damit bei Loren und Fee ein klein wenig unterstützen und mich bedanken wollte.

Mittwoch, 9. März 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Dragons-World-Cup 2011

Zitat von »Tolot« mit DARK, MaDS und DLL sind schon drei 1.liga gilden aus dem rennen jep; wir (DLL) haben die ersten drei Spiele komplett verschlafen und unser Endspurt kam dann einen Tick zu spät. War trotzdem ein schönes Turnier. Viel Erfolg weiterhin allen die weitergekommen sind und: Möge der bessere gewinnen!

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »Herr der Drachenringe«

Gildeninfo Drachensteigerung

find ich eine prima Idee, dann muß der Trainer nicht immer nachschauen, ob wieder was passiert ist und bleibt so leichter auf dem laufenden