Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 19. August 2012, 13:17

Forenbeitrag von: »filz«

Estaryo sucht Gilde

Du hast ne igm

Dienstag, 6. März 2012, 09:21

Forenbeitrag von: »filz«

GreaseMonkey Erweiterung

Frage: Sind in der Berechnung der Tage, bis sich ein Ausbau amortisiert hat (ROI) eigentlich die Renovierungskosten schon enthalten? Oder kann es sein, dass sich der weitere Ausbau von Gebäuden gar nicht mehr lohnt, weil der zusätzliche Ertrag die Renovierungskosten nicht deckt? Edit: Aslo, ich meine in der Gebäudeübersicht unter den Ausbaukosten die 2. Spalte. Ist es evtl. dieser Punkt in den Einstellungen (43. Kosten für Renovierung beim ausbau immer dazurechnen)?

Samstag, 3. März 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »filz«

Gildensuche

Du hast ne igm

Sonntag, 5. Februar 2012, 02:38

Forenbeitrag von: »filz«

suche neue gilde

Hast eine ingame message

Freitag, 3. Februar 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »filz«

Neuling sucht nette gilde =)

Hast ne ingame message

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:08

Forenbeitrag von: »filz«

GreaseMonkey Erweiterung

Vermisse den Graph ebenfalls. Ist doch nett, die Entwicklung über einen Zeitraum zu sehen. Ich hoffe der Graph kommt wieder zurück. Evtl könnte man die Renovierungskosten ja sogar mit aufnehmen? Oder noch besser die Ratio aus Renovierungskosten und Produktion. Es würde mich schon interessieren, wie sich dass über den Zeitverlauf entwickelt im Moment fließt ca 20% meiner Produktion in Renovierung... aber das ist ja sicher nicht immer gleich. Ansonsten vielen Dank für das Update. Die Berücksichtig...

Montag, 16. Januar 2012, 16:03

Forenbeitrag von: »filz«

Suche ?

Auch PAZ bietet sich gerne als neue Heimat an. Hast ne ingame message.

Montag, 16. Januar 2012, 14:23

Forenbeitrag von: »filz«

Abnahme eingelagerter Ressourcen für die Steigerung

Ja, in der Tat sind nicht die Menge ngeringer, sondern die Anforderungen erhöht worden. Ich hatte mir natürlich nicht wirklich die eingelagerten Mengen gemerkt, sondern nur, dass ich sie bis zum grünen Mindestmengen-Bereich aufgefüllt hatte. Daher war ich plötzlich verdutzt, dass da nun eine Lücke war. Vermütlich werde ich die DZ tatsächlich wieder ausbauen, bevor ich steigere. Muss nochmal genau nachrechnen, aber sollte sich vemrutlich lohnen. Danke nochmals.

Montag, 16. Januar 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »filz«

Abnahme eingelagerter Ressourcen für die Steigerung

Danke, eure Antworten haben das Rätsel schnell gelöst. Es ist kein Bug, sondern liegt i.d.T. an der Drachenzucht. Die hab ich nämlich eine Stufe verfallen lassen, weil ich mit dem Steigern sowieso noch warten wollte. Besten Dank!

Montag, 16. Januar 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »filz«

Abnahme eingelagerter Ressourcen für die Steigerung

Habe über die Suchfunktion leider nix gefunden, daher frage ich mal hier: Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass die Ressourcen, die ich nach und nach für die Steigerung meiner Drachen in die Drachenzucht eingelagert hatte, abgenommen haben. Nicht viel, aber immerhin. Frage: Seit wann ist es so, dass die eingelagerten Ressourcen mit der Zeit weniger werden? Kennt jemand die genaue Abnahme-Rate? Kann ich irgendwo mehr darüber lesen? Muss ja sagen, der Mehrwert dieser Sache erschließt sic...

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »filz«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

tja, den Doppelklick hab ich wohl vergessen. Und nun müsste ich den SPiegel wieder von vorne zusammensetzen. Dann warte ich lieber. Trotzdem blöde

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »filz«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Mmh, hab die Scherben all zusammengestzt. Aber nichts ist passiert. Auch scheinen mir die Stücke am Ende nicht ganz in die Fassung zu passen, d.h. alle Stücke paasen gut zusammen, aber es entstehen Ränder zur Fassung. Hat es jemand von euch geschafft?

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:08

Forenbeitrag von: »filz«

Die Pazifisten - liebste und furchteregendste Gilde Dragosiens

Es gibt wieder freie Plätze. Also, bewerbt euch doch einfach bei den PAZIFISTEN, wenn ihr Lust habt. http://www.dragosien.de/guild/PAZ

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »filz«

Anfänger sucht Gilde

Moin Disturbado, hast ne ingame message http://www.dragosien.de/guild/PAZ

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »filz«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Bei mir kam die Aktivierungsmail problemslos und sofort. Kann ich irgendwo die Regeln für die Speedwelt sehen? Also, z.B. wie ich Siegpunkte durch Beschwörungen bekomme und wie die Punkte der Gilden bewertet werden (Durschnitt aller Mitglieder, oder Summe, oder wie?).

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »filz«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

sagt mal, Scrams Script funktionier in der speedwelt nicht, oder? Oder mache ich was falsch?

Freitag, 23. September 2011, 23:00

Forenbeitrag von: »filz«

Die Pazifisten - liebste und furchteregendste Gilde Dragosiens

Die Pazifisten begrüßen ihr neustes Mitglied in ihre Reihen. Willkommen, witch11966

Montag, 19. September 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »filz«

Suche Gilde

Dann viel Spaß und viel Erfolg. Man sieht sich in der Liga

Sonntag, 18. September 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »filz«

Suche Gilde

Hallo Andy7, auch ich kann deine Bewebgründe für einen Wechsel gut verstehen. Wer will schon in einer inaktiven Gilde bleiben. Zum Glück ist Inaktivität bei uns kaum ein Thema. Wir haben momentan 20 Mitglieder, von denen 95% (rechnen musst du jetzt selbst) quasi täglich on sind und auch den Gildenchat bevölkern. Aktuell ist das Hauptthema natürlich die bevorstehende Saison und wir bereiten uns alle fleißig vor. Aktuell stehen drei Mannschaften, aber die Aufstellung ist noch nicht fix und wir kön...