Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:00

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Idee: Eine Gilde oder einen Clan gründen??

Wohl auch verständlich, denn Spieler mit gleicher IP müssen schon jetzt gewaltig aufpassen, dass nicht der Verdacht eines Multis auftaucht. Ich kaufe am Tag mehrmals bei ein und denselben Leuten und niemanden kümmerts, nur bei meiner Tochter kann ichs eben nicht. Wenn dann so eine Idee aufkommt, ists schon klar, dass man auf solche Gedanken kommt. Schade eigentlich, denn in Dragosien sollte es ja ohnehin nur einen Account pro Person geben, viele haben es geduldet geschafft mehrere zu haben. Einf...

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:32

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Idee: Eine Gilde oder einen Clan gründen??

Sperrung von Accounts mit gleicher IP? Schöne Sache an sich, nur gibt es einige Familien die leider nur eine IP haben und dennoch begeisterte Spieler in Dragosien sind... die Idee ist irgendwie nicht ausgegoren. Sollte es soweit kommen, bin ich weg und der Rest meiner Familie mit Sicherheit auch. Wieder einmal bestätigt sich, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann und soll.

Montag, 8. Dezember 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »dragonetM«

neue Gerüchte tief aus den Wäldern

Schön, dass man so rührend um Caro besorgt ist, aber was ist mit den armen verstoßenen anderen freien Drachen? Nur weil Spieler keine Lust zum Weiterspielen hatten oder sowas, treiben sich ja noch andere Drachen herum. Darf nur Caro adoptiert werden, weil sie ein starker Drache ist und dem, der sie bekommt Ehre bringt? Mir tun die anderen Drachen leid, Punkte sagen noch lang nichts über deren Fähigkeiten aus. Verständlich ist es zwar, dass nicht jeder für einen "schwachen" Drachen steigern wird,...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Meine Arena ist auch für jeden Drachen offen und mein Drache freut sich über jeden Kampf. Einfach PN an mich und der Kampf kann beginnen

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:44

Forenbeitrag von: »dragonetM«

umfrage: wirtschaft oder drachenzucht?

Auch für mich ist die Mischung wichtig. Ich habe mich aus den oben bereits genannten Gründen für dieses Spiel entschieden. Ein friedliches Miteinander ist leider viel zu selten zu finden und ich bin froh Dragosien gefunden zu haben. Nachdem ich nun schon fast 3 Monate dabei bin, habe ich auch meinen Drachen großgezogen, Wettkämpfe absolviert und bin zufrieden. Doch nur noch mich um die Wirtschaft zu kümmern, ist mir etwas zu wenig. Den Beweis, dass man es auch mit einer maroden Wirtschaft zum Dr...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:53

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Herausforderung zum Wettkampf

Eine Anzeige, die einem verrät auf welchen Wettkampf man sich einlässt, würde ich auch begrüßen.

Donnerstag, 27. November 2008, 07:17

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Mal ne Frage zu meinem Script&Schriftarten...

Bei mir ist der Klotz zu sehen, aber auch mit dem Klotz ist es ein guter Hinweis.

Mittwoch, 26. November 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Ideensammlung für Drachenwettkämpfe

Sollte da nicht noch was für die Willenskraft rein? So in der Art, Gegartes nicht gegessen?

Dienstag, 11. November 2008, 11:24

Forenbeitrag von: »dragonetM«

SAMMELTHREAD: Dokumentierte Drachensteigerungen von Spielern

@Euphorion Auch wenn ich das Spiel tatsächlich als Spiel betrachte und Mathematik nicht sonderlich mag, hab ich das Gefühl, dass in deinem 3. Chart ein Fehler ist. Dein Drachkind hat doch nicht bei 0 Punkten begonnen und kam als Jugendlicher mit über 600 Punkten raus...

Donnerstag, 6. November 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Neugierde: Intention von XOOX/CORI/HONGPING

der Beitrag ist hier zu finden: http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=377 wobei mich diese Holzbarone weniger stören. Das Betteln unten und oben für 6 Gold oder so wiederverkaufen, stört mich mehr.

Dienstag, 4. November 2008, 09:27

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Update am 2.11.2008 - Arena und Drachen

Ok, ich nenn ihn um und lass dann noch mal einen Bekannte draufklicken. Vielen Dank für die Info

Dienstag, 4. November 2008, 07:51

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Update am 2.11.2008 - Arena und Drachen

Hab den Drachenlink mal einem Bekannten gegeben, der meinte jedoch, dass er weder einen Drachen noch den Besitzer des Drachens sehen kann. Mir hat er auch kein Geschenk hinterlassen. Hab ich was falsch verstanden oder muss er sich tatsächlich erst bei Dragosien anmelden?

Montag, 3. November 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Update am 2.11.2008 - Arena und Drachen

Eines fällt mir nur gerade auf, der Reiter D bringt einen nur noch auf die Seite des Drachens, aber nicht mehr zur Verpflegung des Drachens. Irgendwie schade, denn nun muss man wieder ewig umherklicken, ehe man dort ist.

Montag, 3. November 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Update am 2.11.2008 - Arena und Drachen

Weitere Fragen, die sich dann stellen: Wer von beiden Elternteilen bekommt das Ei? Oder legen die Drachen dann 2 Eier, damit jeder Züchter eines hat? Und vor allem, wo wollen sich dann Drachenpapa und Drachenmama die" Briefmarkensammlung" betrachten ? In dem zugigen Turm sicherlich nicht ( so an die Kohlemengen denk, die die einfache Zucht verschlingt) http://www.dragosien.de/dragon/draconis+unicus

Montag, 3. November 2008, 07:57

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Update am 2.11.2008 - Arena und Drachen

Ist in Dragosien auch bald die richtige Zucht möglich? Warum steht dort etwas von Eltern, wenn die Drachen doch von Gelehrten herbeibeschworen werden? Und gibt es unter Drachen auch sowas wie Balzverhalten? Ansonsten ist das neue Update super. Zitat draconis unicus ♂ (496 Punkte) Draconis unicus ist ein männliches Drachenbaby. Mit der richtigen Pflege wird es schnell wachsen und stark genug zum Fliegen werden. Besitzer: dragonetM Eltern: - Wettkampfstatisitik: 0 gewonnen, 0 verloren Geschenke: 0...

Sonntag, 2. November 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Schätze und Co

Ich weiß gar nicht mehr, wie der Alte aussieht. Der scheint sich wohl doch um die verwaisten Drachen zu kümmern, anstelle armen Züchtern was zu geben. Auch meine Gärten und Abbaugebiete haben scheinbar sämtliche Schätze schon gehoben. Dabei bekäme der Alte das beste Zauberwasser, dass ich nur produziere, nichts gepanschtes

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:11

Forenbeitrag von: »dragonetM«

Wie alt seid ihr?

Dann gebe ich auch mal offen zu, dass ich zu den Älteren hier gehöre . 37 Jahre erzählt mir mein Ausweis. Ich habe meine Tochter mit Dragosien angesteckt und so wirtschaften wir beide um die Wette, wer als erster seinen Drachen hat. Außer der LotteSmilo hab ich noch 2 weitere Töchter und einen durchgeknallten Kater. Ich muss aber auch sagen, dass Dragosien wirklich ein sehr nettes Spiel mit vielen wunderbaren Mitspielern ist.