Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:23

Forenbeitrag von: »Skarlines«

Drachling gesund pflegen

öÖ oookay.... Und ja. Mache ich. mal spielen, mal massieren. Immer gut in Abwechslung, je nachdem, worauf er grade so Drachen(Bock) hat. Apropo Bock... Ich hab nun schon den zweiten Drachen ausgebrütet und WIEDER ein Männchen bekommen.... Sind Weibchen irgendwie seltener?

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:04

Forenbeitrag von: »Skarlines«

Drachling gesund pflegen

Guten Morgen, Dragosier. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Nestling. Schon seit ein paar Tagen bin ich ihm nach dessen Schlupf am pflegen und am hegen. Und von seinen eigentlichen Werten her ist er ein ansehnlicher junger Drachling. Nur ist er kränklich. Und egal, wie lang und oft ich ihn heile... Er kommt einfach nicht übern Berg. Im Gegenteil. Je mehr Zeit verstreicht, umso schlimmer wird es mit ihm. In einem anderen Thread habe ich schon gelesen, dass man an einen kranken Drachen lieb...

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:56

Forenbeitrag von: »Skarlines«

Frage zu Ritual

Jup, hab ich. War mal grade so "dreist" und hab noch nen paar Decken der Echse ins Nest gelegt. Und nun heißt es auf einmal, dass er um 9 gleich fertig ist. Vielleicht lags wirklich daran, dass bei den Stoffen nix mehr an Resis da waren? (Wobei ich eigentlich meinte, dass da schon noch gestern was drin war. *grübel* Ich zähle aber jetzt die Minuten.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:30

Forenbeitrag von: »Skarlines«

Frage zu Ritual

Guten Morgen allerseits. Ich hab ein ähnliches Problem wie Sarbata und bin nun leicht verwirrt. Ich hab gestern Mittag/Abend meinem Ei die empohlenen Mengen an Ressis zukommen lassen und da wurde mir für heute Morgen um 8 Uhr halt der Schlupf angekündigt. Gestern Abend hatte ich aber dann wieder die Möglichkeit (finanziell und Resitechnisch) das ganze mit noch etwas mehr Resis zu versehen. (Alraune jetzt noch das Doppelte! Ebenso wie bei Honig). Aber seit der Zufuhr der neuen Resis steht da bei ...