Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 6. Oktober 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »Alanka«

Update am 4.10.2008 - Hilfe und Lager

Super, toll gemacht. Danke

Donnerstag, 4. September 2008, 09:23

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schatz heben?

Die Grösse ist Gefährlich. Sonst will noch einer das schöne Gold haben. Witzig ist das beim -33;-62 33 und ein paar zerquwetschte und beim -29;-62 29 und ein paar zerquwetschte dabei rauskamen. Hat das was zu bedeuten

Donnerstag, 4. September 2008, 08:50

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schatz heben?

Hallo, Ich habe meinen Schatz durch Hilfe anderer auch gefunden und gehoben. Platz war ja -33;-62, ist ja schon weg darum kann ich es ja schreiben. Habe dabei auch so Neugierig wie ich bin ein bisschen auch Gierig rumgeklickst und siehe da auf Platz -29,-62 war auch ein Schatz. Den habe ich auch gehoben. Aber das war´s dann auch schon.

Donnerstag, 4. September 2008, 08:41

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schreinerei nun effektiver

Das ist Gut.

Donnerstag, 4. September 2008, 08:30

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schreinerei nun effektiver

Jungs ihr habt nicht´s von den Jungfrauen. Drachen fressen Jungfrauen.

Mittwoch, 3. September 2008, 20:24

Forenbeitrag von: »Alanka«

Was uns Tomatenschaf verschweigt! :-)

Jau, finde ich auch. Hätte seine Bilder nehmen sollen macht mehr her.

Mittwoch, 3. September 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Alanka«

Nebenwirkungen ?

Ich habe mich vertippt und wollte 0 Holz einsetzen und bekam diese Meldung. Welche Nebenwirkungen gibt es, ist der Zaubertrank futsch oder wird mein Monitor grün ? Ein Fehler ist aufgetreten X Es muss mindestens 1 Holz bereitgestellt werden, da 1 Holz für ein ganzes Produkt benötigt werden. (Einige Schlauberger haben einmal versucht, 0.666 Zaubertrank herzustellen - leider können diese nicht mehr zu den Nebenwirkungen befragt werden.)

Mittwoch, 3. September 2008, 09:22

Forenbeitrag von: »Alanka«

Doppeltes Eingabefeld im Forum

Ich habe Firefox 3.0.1 Da der Curser bei mir direkt im untere Feld steht, habe Ich so keine Probleme, das ist ok. Aber die Schrift ist kleiner, ist warscheinlich Einstellungssache. Im Oberen Feld steht nichts. Der Text taucht erst auf wenn ich mit Absenden bestaetige und dann Bearbeiten klicke. Und ich kann kein [;' ue oe ae mehr druecken

Dienstag, 2. September 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Alanka«

abreißen und neubaun oder doch lieber umbaun?

Hallo Leute , bei den Baulandpreisen ist man gut beraten umzubauen. Dadurch spart man Rohstoffe und Gold. Ich finde es besser wenn ich ein Bauland von meiner Oma erbe das spart Gold. :] Schau

Freitag, 29. August 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schatzkarte

Hey, habe 3328 Gold gefunden

Freitag, 29. August 2008, 10:59

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schatzkarte

Hey, Danke habe gegraben Gold gefunden Cool Das muß einem Dummen auch gesagt werden

Freitag, 29. August 2008, 10:42

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schatzkarte

Ok. Habe Land -50;-46 Dann bin ich es nicht. Wie komme ich an das Land -33;-62 Ich hätte gern das Land. Will sofort tauschen oder Umziehen. Geht das Wenn nicht muss sich jemand anderes freuen Zum Thema, habe ich dann nachdem ich es geschrieben habe auch gesehen. Hat sich damit wohl, wo ich jetzt weiß das ich es nicht habe, erledigt. Vielen Dank

Freitag, 29. August 2008, 10:18

Forenbeitrag von: »Alanka«

Schatzkarte

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei mir kann ein Typ in mein Gasthaus ich hatte es gerade erbaut und wollte mir eine Schatzkarte für Zauberwasser tauschen. Jetzt habe ich die Schatzkarte. Und wo ist jetzt der Ort in Alankasien oder auf der ganzen Karte ? Schatzkarte von Alanka am 26.08 13:54 Du faltest das Pergament auseinander und siehst die Zeichnung einer typisch dragosischen Landschaft. Auf einem Hügel neben einem Baum siehst Du ein Kreuz. Links oben stehen noch 2 Zahlen: -xx...