Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 7. September 2016, 23:50

Forenbeitrag von: »Xana«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Halloo *in die Leere ruft* Lebt noch jemand?

Montag, 6. Oktober 2014, 18:33

Forenbeitrag von: »Xana«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich liebe es, wenn irgendwelche Pfosten meinen dieses dumme .flac-Format zu benutzen Mehr Verschwendung geht nun wirklich nicht -.-

Donnerstag, 25. September 2014, 00:03

Forenbeitrag von: »Xana«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

"Ligastart am 11. Okt 2014" War die Relegation nicht erst vor 'nen Monat?

Mittwoch, 10. September 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »Xana«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Bin ich froh, mir ne externe zugelegt zu haben.. ._. Bekämpft man schonmal dumme Malware und muss dennoch Windows neu aufsetzen.. Außer jemand sagt mir, was ich gegen den Blackscreen nach dem Login machen kann...

Freitag, 5. September 2014, 01:12

Forenbeitrag von: »Xana«

Wurm oder nicht Wurm

Das wohl in der Tat.. Vorallem, wenn innerhalb der letzten 3 1/2 Jahre keins gemacht wurde und das einzige Backup auf Werkszustand/frisch gekauft zurückführt...

Freitag, 5. September 2014, 00:39

Forenbeitrag von: »Xana«

Wurm oder nicht Wurm

Sodele. Wie von Anti-Malware befohlen den Neustart gemacht.. Ich bekomm keine seltsame Fehlermeldung mehr, Fiddler gibts nicht mehr im Autostart, Flash/Java laufen auch wieder wie sie sollen. Scheint also alles wieder sauber zu sein. Vielen lieben Dank Firlan Warst mir echt eine große Hilfe (Ich hol mir trotzdem morgen eine externe Platte und mach da mal ne Sicherung drauf)

Donnerstag, 4. September 2014, 23:55

Forenbeitrag von: »Xana«

Wurm oder nicht Wurm

Ja merk schon.. Keine 10 Minuten später hat der 15 weitere (WTF?!) Objekte gefunden, darunter auch vermutete Datei edit: Scan ist nun fertig.. 22 Sachen gefunden und erstmal in die Quarantäne geschubbst.. Kann man die auch entgültig löschen?

Donnerstag, 4. September 2014, 23:46

Forenbeitrag von: »Xana«

Wurm oder nicht Wurm

hm.. Bei mir suchen sie alle brav wie sie sollen aber vielleicht sollte ich mal was deaktivieren.. Was mich nur gerade nervt, ist, dass dieser MS Scanner nach 4 Stunden endlich die zweite Hälfte in Anlauf nimmt und noch nichts gefunden hat.. Dein Anti-Malware läuft ne halbe Stunde und hat schon 3 entdeckt. Faszinierend sowas.

Donnerstag, 4. September 2014, 23:13

Forenbeitrag von: »Xana«

Wurm oder nicht Wurm

Das Gefühl hab ich nämlich auch.. Ok, Passwörter speichern ist immer so eine Sache, aber da sind eh hauptsächlich nur Browserspiele und Spammail-Accs gespeichert.. Nichts wichtiges also.. Dann kennt der halt mein PW von Dragosien.. who cares Hab normalerweise Avira zu laufen aber da das kein Alarm geschlagen hat.. (Oder ich habs übersehen, keine Ahnung) Lass gerade noch den Check von son Microsoft Programm gegenchecken. Dein Progamm kann ich auch nochmal laufen lassen (wie gut ists eigentlich, s...

Donnerstag, 4. September 2014, 21:24

Forenbeitrag von: »Xana«

Wurm oder nicht Wurm

Hej, Ich habe gerade ein "winziges" Problem. Nämlich folgendes: Ich hatte mir gestern was runter geladen (was genau ist erstmal irrelevant, das Zeugs ist auch schon gelöst) und seit heute zickt der Laptop rum. a) beim Hochfahren bekomm ich ständig die Meldung "x.exe konnte nicht ausgeführt werden, da Datei y fehlt." x = beliebige dreistellige Zahl (ist immer was anderes) b) Adobe Flash stürzt ab, kaum hab ich ein Video gestartet (deaktiviere ich Harwarebeschleunigung hängt FF solange ich das Plu...

Mittwoch, 6. August 2014, 21:36

Forenbeitrag von: »Xana«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wer hätte gedacht, dass es so schwer ist einen Brief einzustecken ._.

Samstag, 19. Juli 2014, 01:25

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

Interessant ist, dass beim Markt nachwievor nur die Diskette angezeigt wird. Bei den Nachrichten allerdings bleibts komplett da..

Freitag, 18. Juli 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

Nochmal die "normale" Version runtergeladen und installiert, und siehe da. Es läuft Ich nutz die Sortierfunktion eh nie..

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:55

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Qyrube« Wenn ihr die Liste der aktiven GM Skripte rechts neben dem Affensymbol öffnet, und mit der rechten Maustaste auf das Skript von Scram (Resourceninidikator) klickt, wird der Inhalt des Skriptes angezeigt. Fehlen die ganzen //@grant ist es noch die alte Version und nur die Diskette wird angezeigt. ansonsten sollte es laufen. Nope, hab die und dennoch bekomm ich nur eine Diskette.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:00

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

Mir gehts noch genauso..

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:55

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

Deaktivieren geht schlecht ohne Deinstallation. Integrierung bei OrbitDM deaktiviert, besteht aber nachwievor. Greasemonkey ist 2.0 laut AiO-Sidebar. Also die aktuelle. Wie hat es ein weiser Mensch mal formuliert? Never change a running system...

Montag, 14. Juli 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

So, neu installiert. Ich hab jetzt etwas mehr aber mehr als die Diskette oben rechts hab ich immernoch nichts.. Kann man da irgendwas machen oder muss ich OrbitDM deinstallieren/Downgraden?

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:58

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

Das kann sein, aber warum hats vorm Update eines (mehr oder weniger externen) Programmes noch funktioniert?

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:05

Forenbeitrag von: »Xana«

GreaseMonkey Erweiterung

Hej! Ich hab vorhin mein OrbitDM aktualisiert und seitdem ist das Script verschwunden. Alle anderen funktionieren noch fehlerlos, nur das ist spurlos weg. GM zeigts mir zwar noch als aktiv an, aber sehen tu ichs nicht. Reaktivieren hat auch nicht geholfen..

Freitag, 4. Juli 2014, 19:57

Forenbeitrag von: »Xana«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn du dich fragst, wie die Deutschen mit einer derartig miesen Aufstellung selbst ein Glückstor hingekriegt haben...